+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

GDI - Fear of an Engi Verarsche

Eine Diskussion über GDI - Fear of an Engi Verarsche im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; 1. Man nehme standart Fast engi rush BO 2. man baue statt 3 engis für die bmts 3 rocket trooper(oder ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    GDI - Fear of an Engi Verarsche

    1. Man nehme standart Fast engi rush BO
    2. man baue statt 3 engis für die bmts 3 rocket trooper(oder 2 raks eine eni mixed)
    3. Man fahre an die gegnerische base heran,mit feuerunterdrückung online,nachdem man die trooper/engis eingeladen hat
    4. der gegner wird sobald dass BMT nahe an die main ranfährt sein Hauptgebäude zusammenklappen, was es verwundbarer macht.
    5. Man Greife die main mit den Troopern an.
    6a Klappt der gegener die main nun wieder aus und man hat engi dabei einnehmen
    6b Ansonsten mit rocket troppern als drauf
    7. Bei Ordnungsgemässer Ausführung und obiger Gegnerreaktion gewinenn sie dass Spiel,falls die nciht gegen irgendeinen PG sondern midskilled player spielen

    *updated*
    Geändert von Apocalypso (05.02.2008 um 21:12 Uhr)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    1. Man klappe den Baui schleunigst wieder ein, was ihn weniger verwundbar macht.
    2. Man baue Rockets, die nicht überfahren werden können.
    3. Bei ordnungsgemäßer Ausführung gewinnen sie das Spiel!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    1. Man klappe den Baui schleunigst wieder ein, was ihn weniger verwundbar macht.
    2. Man baue Rockets, die nicht überfahren werden können.
    3. Bei ordnungsgemäßer Ausführung gewinnen sie das Spiel!


    Mit 3 RT und 3 BMT's bekommst du keine Base klein.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gegen die wirklichen Aggropros klappt das nicht, is klar.
    Aber die Taktik ist gut, um Zeit zu schinden und Resourcen vom Gegner zu binden.
    Eventuell kann man das MCV auch mit nem Mindrop außer gefecht setzen...

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jo...Anstatt zu hoffen das der feind das MBF einfach so einklappt und dann doof genug ist zu merken das rockets im BMT sind, lieber 1-2 echte Ingenieure reinpacken und das ding einnehmen^^

    Und BMT können keine inf überfahren.

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde, man sollte schon Taktiken posten, die nicht auf die Dummheit des Gegners aufbauen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    warum ? ich finde dass ganz praktisch man kann uch ein 4tes bmt mit engi nehmen und er denkt es sind 4 raks nahcedem 3 draussen sind.

    Man kann sich so nen eco vorteil schaffen da der gegener mehr credits zum countern ausgeben muss .....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Jo, das wär dann sogar geschickt, wenn du es schaffst den engi-BMT unauffällig zu manouvrieren. Aber mal ehrlich: 4 BMT, 3 rockets ein engi... meinst du der Gegner baut in der zeit nichts?

    Nod zb sollte bis dahin schon mit nod mots und buggie genau wissen was du machst, und dich mit Scorps empfangen. Der Nachteil gleicht sich nur aus, wenn du das MBF einnimmst. Und selbst da bin ich mir grad nicht sicher

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Man verschwendet doch selbst zu viel Ressourcen, als dass man sich da nen Ecovorteil erarbeiten könnte
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Lieber Standard BMT Engi Rush und mit den BMTs um seine Gebäude rumfahren(einmal im kreis). Meistens verkaufen sie, weil sie meinen, dass ein Engi ausgestiegen ist.

    Klappt halt nur einmal
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  11. #11
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    warum ? ich finde dass ganz praktisch man kann uch ein 4tes bmt mit engi nehmen und er denkt es sind 4 raks nahcedem 3 draussen sind.

    Man kann sich so nen eco vorteil schaffen da der gegener mehr credits zum countern ausgeben muss .....
    Man hat null eco mit 4 apcs+3 rookets und 1 engi.
    Das Startgeld wird nicht einmal reichen für den 4ten apc+engi.
    Und da jeder Spieler scouted,wird er sehr schnell merken,daß aus allen 3 apcs rookets schießen und der 4te apc+engi wird dann abgefangen,wenn er es überhaupt den halben Weg zum Gegner schafft.
    Am besten ist es bei neuen tactics es erst gegen gute Spieler (so um die top 500) zu versuchen und wenn die neue tactic regelmäßig gegen top 500 Spieler klappt,dann ist sie auch gut imo und dann kann man auch gleich das replay posten als Beispiel,daß die neue tactic auch gegen gute Spieler funktioniert.

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Da ich selbst kein PG bin, nur Pro-Clan Manager wende ich mich mit meine posts an die MID/Low skilled player die wie ich gegen Pros nicht mithalten können/wollen und spass am spielen haben wollen, ich will hier keine über takke erschaffen sondern eine meiner Spielweisen gleichskilligen näherbringen daher kein top 500 palyer test replay :P


    Werde aber demnächst ein rep wo dass gegen midlow gamer klappt uppen.

    Weil ich glaube im UF gibt es noch mehr leute wie ich die JFF spielen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab also keinen Spaß am spielen mit meinen Highskilledtaktiken
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    loool man sieht doch schon vorher, dass aus jedem apc rockets kommen da würd ich mir dann garkeine sorgen machen .... bei 2 rockets 1 engi guck ich immer wo der engi drinsitzt, da der APC ja am gefährlichsten ist ...

    wenn jetzt aber alle mit rockets feuern, warum dann mcv zusammenpacken ?



  15. #15
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Da ich selbst kein PG bin, nur Pro-Clan Manager wende ich mich mit meine posts an die MID/Low skilled player die wie ich gegen Pros nicht mithalten können/wollen und spass am spielen haben wollen, ich will hier keine über takke erschaffen sondern eine meiner Spielweisen gleichskilligen näherbringen daher kein top 500 palyer test replay :P


    Werde aber demnächst ein rep wo dass gegen midlow gamer klappt uppen.

    Weil ich glaube im UF gibt es noch mehr leute wie ich die JFF spielen
    Ja,hast du Recht.Sorry wollte nicht zuviel kritisieren.
    Spaß ist immer noch das wichtigste in game.

  16. #16
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    es ist deshalb schon unlogisch weil die rockets in den bmts schiessen und somit ja verraten das kein ingi drin ist...

    wer klappt den sein mbf ein wenn man sieht das kein ingi drinne ist sondern nur rockets

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Wenn man das BMT auf Feuerpause einstellt, schießen die Raks dennoch hinaus?

    aber die Waffen schauen ja glaube ich so oder so heraus... hmmm.. das wäre dann wirklich ein Problem

    die Taktik ist, falls überhaupt, sicher auch nicht für jede Map geeignet
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Wenn man das BMT auf Feuerpause einstellt, schießen die Raks dennoch hinaus?

    aber die Waffen schauen ja glaube ich so oder so heraus... hmmm.. das wäre dann wirklich ein Problem
    1. Ne schiessen nicht raus.

    2. Waffen sieht man glaub ich nur beim Schuss.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke Nimphelos,
    hmm, dann wäre das doch eine Option

    und man kann auch nicht schlussfolgern, dass wenn nichts schießt (also auch nicht das BMT MG), automatisch Raks die Besatzung sind, das kann dann nämlich ins Auge gehen, wenn doch ein Engi drinnen ist

    mit einem BMT könnte das schon gemein sein auf TA - man bringt den Gegner eventuell dazu, seine Raff zu verkaufen bei der exe oder macht es mit 2 BMTs auf die Main (oder auch 2 auf die exe) und nur eines hat einen Engi als Besatzung - müsste man halt testen
    aber mehr als 2 BMTs würde ich nicht bauen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Genau nimphe ^^ deshalb haben ja alel angst wenn man nah heranfährt ^^

    @Liang, ich bin kritikfähig, weiss dass man mit so ner takke nicht gegen PG´s gewinnt, wollte aber mal auch lowboons ne takke zeigen mit der sie sich verbessern können

    Damit kann man auch gut lernen apcs zu controlen und dass später beim engi lame umsetzten ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: TT GDI mirror (RotM) engi/jugga
    Von IchRushDichDown im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:30
  2. 1on1: Top 200 engi gdi mirror
    Von daddy cool im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 01:56
  3. How 2 engi rush mit GDI in KW.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:51
  4. GDI: Bloodhound + Engi Rush
    Von El Duderino im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 23:12
  5. fear the Triade
    Von Live im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •