+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

GDI erfordert keinen Skill!

Eine Diskussion über GDI erfordert keinen Skill! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich finde Gdi gegen Scrin gut gebalanced..... PP zum Beispiel -> lass uns demnächst ma zoggn^^ Seit wann denn das?...

  1. #41
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich finde Gdi gegen Scrin gut gebalanced.....

    PP zum Beispiel -> lass uns demnächst ma zoggn^^
    Seit wann denn das?

  2. #42
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    War klar, dass das jetzt von dir kommen musste ^^ (hab da aber nicht wirklich gut gespielt )

    Will einfach mal gegen sorbit testen wie GDI auf PP so steht

  3. #43
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    kompletter stumpfsinn... wer als gdi nur preds spammt, verliert gegen starke nodler/scrinner und andere gdi ler...
    Warum nennst du mich nicht einfach nur nen Noob?


    Anscheinend hast du, und einige andere der dieser Meinung sind das Thema verfehlt. Es geht um GDIler die nur wenig Skill aufweisen, jedoch einiges wegmoshen.

    Was dieses Replay betrifft; es soll nicht zeigen das ich den 1337 Skill habe, auch fallen mir im nachhinein Lösungen ein, wie ich dass Spiel doch zu meinem gunsten entscheiden lassen hätte können ( was n Satz oO). Worum es aber geht ist, das es viel warscheinlicher ist das man durch reinen Spam eine enorm hohe Gewinnquote aufweisen kann! Da das Spaming der GDI besonders leicht fällt, nehme ich mir die Freiheit diese auch mit diesem Thread anzuprangern.

    @Rainer, Mein Problem ist das ich meine Gegner zu kreativ einschätze :x
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:28
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI thelifeofjonas Team 1
      Nod LindE Team 2
      Dateityp: zip predspam -.-.zip (52,0 KB, 0x aufgerufen)

  4. #44
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    du kannst auch mit nod 3 waffs auf TA bauen,only Scorps pumpen und permanent sammler killen.
    hat mal einer bei mir gemacht und das hat geklappt^^

  5. #45
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Richtig! Das mein ich doch und darum reg ich mich auf, doch einzig und allein bei der GDI ist es am krässesten, denn diese kann man schlecht beim bau ihrem "bösartigem Klumpen" schlecht hindern ohne selbst grosse einbussen zu haben.

    :<

  6. #46
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    mit genug übung schaffste das auch glaub mir
    is alles eine frage des skills
    klar ist es nich einfach aber machbar und darum gehts

  7. #47
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    5 waffs mit nod auf ta is imba. scorpspammer lässt grüßen. ung gunner der das mal eben schnell kopiert hat und sogar erfolgreich

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Laut meinte doch extra noch öfters, das man ihn korrigieren solle,
    wenn er falsch läge.. sollte man immer beachten, bevor man ihn iwie beleidigen wollte :P

    hmm.. nach jedem beitrag wird meine meinung wieder geändert...

    aber wenn man sich mal hinsetzt und sich gedanken über das spiel macht,
    kommen einem soviel ideen was man alles machen könnte..
    zB mal mit beamer(beam-cannons) spielen, die sin toll

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ganz ehrlich? man kann es niemandem recht machen. jetzt noch über imba oder nicht imba zu diskutieren hat eh kein sinn mehr, da kw im märz raus kommt. alles verschwendete zeit :P

  10. #50
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wer ne "schwächere" Armee spielt, braucht auch nicht zu meckern. Mich zwingt ja auch keiner mit GDI gegen Scrin zu spielen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    als ob gdi besser ist -________________-

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Irgend wie fehlt hir jetzt immer noch der Konter von Nod gegen GDI Pred (mit Rail) und Rak - Spam.
    Bin online auch schon des häufigen damit überrannt worden.

    Und irgendwie gefällt mir die Antwort mass Scorps pumpen und Eco/Tech-Nev nicht wirklich, denn das ist kein Konter sondern eine präfentive Maßnahme. Bleibt Nod nichts Anderes übrigt als Preds zu meiden?

    Wie also kann ich Preds-Spam effektiv kontern?
    -Fanatiker? (zu langsam, ab Railgun KANONENFUTTER)
    -Rak-Inf? (ab Railgun KANONENFUTTER, zu Stationär)
    -Ava+Obelisken (nur wenn dem GDI die Credits dabei aus gehn und auch hir das Problem zu Stationär)

    zu Stationär = zu Langsam für Preds, funzt nur wenn ich weis wo mein Gegner angreifen wird

    Kein Konter sondern Gegenspam:
    -Scorps (Vielleicht, nicht ohne upgrade)

    PS: Wozu ist eigendlich noch der Mammut-Panzer da?

    ich seh schon man kann in diesem Fall schon von IMBA sprechen.

    Allerdings war es in TW sowiso schon immer schwer gegen Panzerspam an zu kommen, gibt ja kaum Einheiten die einen ausreichenden Flächenschaden verursachen.

    Was sich allerdings in KW ändern soll, hier ein Zitat von cnc-inside.de (Goblin2k3):
    "5. Flächenwaffen:

    Thumbnail Ein Grund, dass große Panzerarmeen in C&C 3 so effektiv waren ist gewesen, dass es absolut keine Einheit gab, die eine großen Flächenschaden angerichtet hat, was, richtig eingesetzt, aber verherend für den überheblichen Panzerkommandanten geworden wäre. In Kanes Rache wird auch das anders sein. So werden die Orcas des ZOCOMs hochexplosive Raketen abfeuern können, die den ein oder anderen Massenangriff vereiteln sollten."

    Link: http://www.cnc-inside.de/news-artike...n,27265,1.html
    Geändert von Wilko (24.01.2008 um 00:33 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  13. #53
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Also:

    da Scrin schon im Mid überlegen (Devourer) ist und die Überlegenheit im Late noch mehr ausbauen kann (Air gegen GDI)
    GDI holt allerdings die Fetten Scrin Schiffe mit Firehawks auf Luft/Luft wie die Tontauben runter.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    @Motek: venoms oder buggys gegen die infantrie(am besten mit upgrade), ansonsten shadows. im preisleistungsverhältnis sind avatare besser als preds. ansonsten defensiv spielen und harrassen.

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    @Motek: venoms oder buggys gegen die infantrie(am besten mit upgrade), ansonsten shadows. im preisleistungsverhältnis sind avatare besser als preds. ansonsten defensiv spielen und harrassen.
    Danke für den Tip, problem ist nur das er Preds schon viel früher Produzieren kann.

    Heute früh kam mir der Gedanke das Rak-Inf mit Confesor- und Tiberiuminfusions -Upgrade , durch den Health-Bonus, vieleicht doch etwas nützer sein könnten als gedacht.
    Werde das mal überprüfen.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  16. #56
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    @Motek: venoms oder buggys gegen die infantrie(am besten mit upgrade), ansonsten shadows. im preisleistungsverhältnis sind avatare besser als preds. ansonsten defensiv spielen und harrassen.
    Aber Avatare kannst du mit einem Kommando wegrocken (wie alle Roboter), solange die Anzahl nicht zu groß ist und sie keine Begleitung haben, das geht bei Preds nicht.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    zu den flächenwaffen sei gesagt das vertigos wie ich finde schon ziemliche schneisen in die preds haun wenn die dinger beieinander stehn. je 2 vertigos auf einen pred da entsteht ein ordentliches loch in so ner pred armee. und das ganze spiel lang fahren die preds auch ned im kreis. gerade dann wenn man den gegner nebenbei bissl ablenkt mit ingi drops, stanks oder mopeds.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  3. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  4. Gdi
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:25
  5. Hab keinen Bock mehr ...
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •