+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

GDI Build Order 1.05

Eine Diskussion über GDI Build Order 1.05 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; bei der bo kommts vollkommen auf die Map an dass man die Raffinerie vor der Waffenfabrik baut, sollte man schon ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bei der bo kommts vollkommen auf die Map an
    dass man die Raffinerie vor der Waffenfabrik baut, sollte man schon wissen, aber alles andere hängt wesentlich von der Map, der Strategie und dem Matchup ab

    am besten ist es, Replays anzusehen von Spielern aus Clans, die sich detailliert mit den bos befassen, bei GDI z.B. mr yuri
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Ich finde, BOs sind nur ein Muster für Anfänger (Das soll jetzt nichts gegen euch sein!!!!!!!) aber ich habe es so gelernt, ich baue je nach situation und das denke ich mal ist die beste build order
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  3. #23
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, also die ersten 4 Gebäude stehen bei mir schon fest, Raffinarie, Kraftwerk, Waffenfabrik, Kaserne, aber die Reihenfolge variiert von Map zu Map... Nur den Kran setzt ich immer seltener ein, irgendwie kostet mir das am Anfang zu viel...

    Nach dem scouten wird erstmal die Expansion errichtet und ne Armee zusammengestellt. Danach kommt höchstens noch ne 2. Waffenfabrik, und das wars dann erstmal für die nächsten Minuten mit Gebäude bauen... Ist halt ein Standardanfang, da man in der Reihenfolge eh nicht viel ändern kann so früh im Spiel...

    Allerdings, bau ich nur 1 Sammler in der Waff, wenn dann die Expansion noch einen braucht, bau ich ne Raff und verkaufe. Irgendwie bau ich im Mid-Game so gut wie gar keine Gebäude mehr, erst wenn ich eine Billigarmee mit so ca. 30-40 Einheiten fertig hab, fang ich mal an zu techen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI Build Order auf Rift
    Von CeLeRitY im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 22:54
  2. Foxboxx vs PrOgAmEr [ST] Nice Build Order
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:00
  3. Nod Build Order 1.05
    Von CnCMoonX im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 00:04
  4. Scrin Build Order 1.05
    Von CnCMoonX im Forum Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 01:57
  5. Build-Order Diskussion 1.05
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •