+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

GDI BO für Downtown Dustbowl

Eine Diskussion über GDI BO für Downtown Dustbowl im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von -^conChun_ viele sind erst ma platt wenn de mit deinem HQ in die base gewatschelt kommst sry geflogen ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    viele sind erst ma platt wenn de mit deinem HQ in die base gewatschelt kommst sry geflogen in dem fall...
    ich finds eher lustig und schreib dann schon ma gg is noch riskanter als ein all in

  2. #42
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    viele sind erst ma platt wenn de mit deinem HQ in die base gewatschelt kommst sry geflogen in dem fall...
    Öhm...das meinte ich nicht mit einem Basecrawl ^^ Basecrawl bedeutet, dass man sich zum Gegner hinbaut (is ne Kran BO) und dem Gegner den Weg zum expandieren blockiert. Wenn man erst hinfliegt/fährt ist es eigentlich nen autoloss.


  3. #43
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Öhm...das meinte ich nicht mit einem Basecrawl ^^ Basecrawl bedeutet, dass man sich zum Gegner hinbaut (is ne Kran BO) und dem Gegner den Weg zum expandieren blockiert. Wenn man erst hinfliegt/fährt ist es eigentlich nen autoloss.
    Jo das ganze is wohl ein Missversändnis. Ich meinte mit basecrawl, so wie conchun zum gegener hinfliegen/fahren ^^

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Öhm...das meinte ich nicht mit einem Basecrawl ^^ Basecrawl bedeutet, dass man sich zum Gegner hinbaut (is ne Kran BO) und dem Gegner den Weg zum expandieren blockiert. Wenn man erst hinfliegt/fährt ist es eigentlich nen autoloss.
    Hab den shit schon 6-8 ma gespielt und erst einmal damit auf die nase gefallen zieht ganz gut....
    wenn ihr mich fragt und ich hATTE JA AUCH GESCHRIEBEN DAS ICH NEN BASEWALK MEINTE

    @ Niceguy sicher ist es riskannt aber mein Gott was hast de in TW noch zu verlieren die Ränge sagen eh nix mehr aus bei den ganzen nerds die unterwegs sind und das sind so tackticken die ich wenn ich ma spielen einfach nur so aus fun vor mir hin daddel

  5. #45
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen

    @ Niceguy sicher ist es riskannt aber mein Gott was hast de in TW noch zu verlieren die Ränge sagen eh nix mehr aus bei den ganzen nerds die unterwegs sind und das sind so tackticken die ich wenn ich ma spielen einfach nur so aus fun vor mir hin daddel
    So is es Alex wir wollen ja fun haben und nicht immer den selben Rotz zocken (der natürlich eher klappt). Riskant ist das alles was man da so ausprobiert aber wenn dann kann man es eh nur gegen gute Spieler ausprobieren.
    Die voll Noobs (die zahlreich in TW sind) macht man egal was man zockt eh platt.
    Somit wayne...

    ....aber nur wenige Daddeln einfach so aus fun in TW. Hoffentlich werden das bald mal mehr.

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-

    MBF Walk

    Also mit GDI gegen Nod oder Scrin zieht wie ich finde MBF versetzen immer noch am besten...beste Grüße an ConChun!!!;-)
    Heute Abend ab 21 Uhr wär ich mit dabei mal wieder nen paar Runden Downtown Dustbowl zu zocken...!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    ist ja okay
    aber der thread heisst glaub ich gdi bo für dustbowl und nicht fun game bo oder sowas
    vertrete nur die meinung ehrgeiziger spieler

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2on2: Downtown Dustbowl Scrin/Reaper vs BH/GDI
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:25
  2. 2on2 auf Downtown Dustbowl
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:53
  3. Woche 33 - 2on2 Downtown Dustbowl
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:33
  4. 2on2 GDIGDIvGDIGDI Downtown Dustbowl
    Von Cadeyrn im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •