+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

GDI - BMT "Rush" 1.5

Eine Diskussion über GDI - BMT "Rush" 1.5 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ma meine Varriante .... Ne Exe zum 2. Tibfeld schick ich erst später, da sich diese am Anfang nach dem ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    GDI - BMT "Rush" 1.5

    Ma meine Varriante .... Ne Exe zum 2. Tibfeld schick ich erst später, da sich diese am Anfang nach dem Patch zu leicht abfangen lässt ^^ Kran kommt ebenfalls erst später.

    Auch das Verkaufen von Raffs seh ich im Gegensatz zu Anderen hier gar nicht so dramatisch .. Man erhällt nun immerhin einen Sammler in Wert von 1400$ ... für das Gebäude an sich bleibt ein Restwert von 600$, wovon man nach Verkauf 300$ wiederbekommt .. Macht nen sagenhaften Verlust von 300$ im Vergleich zum 1.4




    -> + Xx : + Xx (X richtet sich nach der Anzahl der Spikes) +∞

    Der Rokkettroub wird zum 2. TibFeld des Gegner geschickt um die Exe zu killen. Die anderen Rokkets erst bauen, wenn die 1. Waff steht .. sonst besteht die Gefahr, vor allem gegen Scrin, von Scoutenden Infs die ersten zu verlieren oder man hällt nen anti Inf Turm bereit. Den 1. Mg Trupp in die Laufbahn schicken, in der die Rokkets des gegners lang laufen könnten. Am besten eigenet sich das auf T. Arena, wo man gleichzeitig den Spike blocken kann.



    -> 3x +∞

    +

    1
    2

    2
    1

    1
    2

    Nu kann man zocken wie man möchte ... In meinen Augen is ne Kombi aus BMT und Raks unschlagbar .... Hab heut jedes Spiel mit der Takke gewonnen

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    auf hohem niveau unmöglich. wie eigentlich alles mit gdi bis jetzt. wann kommt dackel wieder, sniff. brauch inspiration.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    und warum ? Bzw hast du das überhaupt schonmal ausprobiert bzw gegen einen fähigen Mann, der diese Takke anwedendet, gezockt, um das beurteilen zu können ?

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Stell mal ein Replay als Beispiel zur verfügung
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Man erhällt nun immerhin einen Sammler in Wert von 1400$ ... für das Gebäude an sich bleibt ein Restwert von 600$, wovon man nach Verkauf 300$ wiederbekommt .. Macht nen sagenhaften Verlust von 300$ im Vergleich zum 1.4
    Hmmm nein!
    Du darfst, wenn du den Verlust gegenüber 1.04 aufzeigen willst, nicht den neuen Preis für die Sammler nehmen.
    Die rechnung ist viel einfacher: 1000$ - 300$ = 700 Tacken "Verlust"
    Raffsell bringts nur noch in den seltensten fällen

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    auf hohem niveau unmöglich. wie eigentlich alles mit gdi bis jetzt. wann kommt dackel wieder, sniff. brauch inspiration.
    Oh oh Nami, wenn man keine ahnung hat einfach mal die ***** halten XD
    Großes Fettnäpchen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Hab grad eins gemacht ^^ GDI vs Nod Wobei ich auch nen Fehler gemacht hab ^^ Statt nach der 1. raff ne Waff habsch nochma ne Raff gebaut .. das einfahc ma übersehn oO
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:34
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Oo{Sick}oO Team 1
      Random WaLhaLLa^ Team 2
      Dateityp: zip GDI vs NOD 1.5.zip (90,7 KB, 56x aufgerufen)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Hmmm nein!
    Du darfst, wenn du den Verlust gegenüber 1.04 aufzeigen willst, nicht den neuen Preis für die Sammler nehmen.
    Die rechnung ist viel einfacher: 1000$ - 300$ = 700 Tacken "Verlust"
    Raffsell bringts nur noch in den seltensten fällen
    Also das finde ich nicht, er hat schon recht mit dem Verkaufen und man muss schon mit einrechnen das sich der Wert des Sammlers erhöht hat und der der Raffinerie nicht, weil sonst müsste man, wenn man sagt es gibt 700 Verlust auch noch die 400 bedenken die ja jetzt auch in der Waffenfabrik mehr gebraucht werden um einen Sammler zu bauen. man muss also abwägen ob einem mehr Zeit oder die 300 in Form eines Squads wichtiger sind!

    mfg Impi

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich find so unsinnig is das mit den Raffs verkaufen garnich, okay man verliert 300 Credits, aber dafür kann man in der Zeit andere Sachen in der Waff bauen... oO

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Ihr mit eurem Verlust beim Raffsell...

    Ihr habt beide vergessen, dass man zusätzlich noch ein Rifleman-Squad bekommt.

    : -2000 für Raff, Harvester +1400, Raffsell +300, Rifleman +300 = +-0

    /: -2000 für Raff, Harvester +1400, Raffsell +300, Rifleman/Buzzer +200 = -100


    Sooooo viel Verlust hat man auch nicht, bei GDI gar keinen
    Bleibt nur die Frage, inwieweit das Squad von Nutzen ist, man kann es gut zum frühen Scouten benutzten, da allerdings eh jetzt (fast) jeder sehr früh ne Kaserne baut, ist es fragwürdig, inwieweit das Squad von Nutzen ist....
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Oh oh Nami, wenn man keine ahnung hat einfach mal die ***** halten XD
    Großes Fettnäpchen ^^
    wie jetzt, soll das gegen gute spieler ernsthaft klappen ?

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wir können gerne 10 1v1 spielen. denke du gewinnst 1, vieleicht 2.

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    wie eigentlich alles mit gdi bis jetzt.

    Ich quote neu, da ich ja missverstanden wurde. Dieser Satz hört sich an als wenn GDI mom nix kann und das ist definitiv nicht der fall ^^

    Das Nur Bmts und Racks nichts taugen weiss ich selbst. Aber macht mal BMT + Buggy + Racks vs Scrin
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    wollte ja eigentlich auch gegen den original poster spielen.

    aber versuch es mal gegen nod dai :P

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    GDI wird von Nod mit Inf geplättet. Scorps spammen ist out XD Inf is in
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    nur inf spamm,en das kan auch nur von dir kommen!!
    avas an die macht xD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  17. #17
    also ich spiel Scrin ... und der Rush hat gg mich erst 1 mal geklappt als ich ihn net kannte ... aber nochmal kann man sagen ... als Scrin einfach abzuwehren ... du baust "Devouror's" lädst die auf und dann 2er Gruppen ... und gibst jeder 2er Gruppe nen APC die gehn instant down

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    also ich spiel Scrin ... und der Rush hat gg mich erst 1 mal geklappt als ich ihn net kannte ... aber nochmal kann man sagen ... als Scrin einfach abzuwehren ... du baust "Devouror's" lädst die auf und dann 2er Gruppen ... und gibst jeder 2er Gruppe nen APC die gehn instant down
    Jo habe dies letztens auch entdeckt, leider habe ich dann immer zu wenig tiberium , vorallem auf pipline problems...

  19. #19
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    ggib, lock deinen Gegner auf PPs zu den vorgeschobenen grünen Feldern, als Scrin bekommste deinen Outpost meistens durch und kannst dann von da aus Druck machen

    "Devouror's" gegen BMTs und ein zwei Corrupters dahinter, die angeschlagene Einheiten Reparieren, das macht Aua - hätte man eigtl. auch selber draufkommen können, nur verkacken die "Devouror's" leider gegen Preds, weswegen ich sie eigtl. viel zu wenig spiele..gehe da lieber gleich auf Tripods...

    mfg c3po
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  2. BMT Ingi Rush aufhalten ?
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 11:40
  3. BMT+Ingi Rush
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:09
  4. GDI: Bloodhound + Engi Rush
    Von El Duderino im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 23:12
  5. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •