GDI: Bloodhound + Engi Rush

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
:gditspower
:gditsrax :gditseng Tib Spike einnehmen
:gditsref
:gditsradar
:gditsair
:gditseng

Soweit zur Bo. ^^

Wenn das Airfield fertig ist Bloodhound Spähtrupp anfordern und die Sammler am blauen Tib zerstören.
Wenn die Sammler zerstört sind am besten noch versuchen den Kran zu zerstören.

Währenddessen für den zuletzt produzierten Ingi einen Ox (Dieser Flieger) anfordern und zur Base des Feindes fliegen (Airfield verkaufen). Dann den Bauhof oder den Kran einnehmen. Jetzt kann man in der gegnerischen Base bauen und die anderen Gebäude einnehmen. Deshalb am besten eine Kaserne und ein paar Engis.

Falls die Taktik fehlschlägt würde ich sofort eine Waff und dann eine Raff bauen.
Aus der Waff Preadotors spammen und vll. ein paar Rockets dazumixen.
Dann einen Kran, noch eine WF und eine Raff.

Gegen Scrin würde ich von der Taktik abraten, aber gg. NOD und GDI wirkt die Taktik recht gut.

Gesponsert und gestohlen von stefros.
 

Attachments

  • stefros vs ravana.zip
    92.6 KB · Views: 52
Last edited:
Naja etwas kurz gehalten Korn, du könntest noch dazuschreiben was man mit dem Bloodhound Spähtrupp macht und gegen welche Parteien diese BO funktioniert ^^

Ausserdem wäre eine Failsafe-Option ganz gut was man macht falls es schiefgeht und eine Beschreibung wie es weitergeht falls es klappt.
 
Es stand aber bisher noch nicht im Vereinigten Forum Deutscher Nation!
 
hmmm...nicht neu aber gegen leute, die auf eco spielen sicher wirksam

Aus der Raff Preadotors spammen ...
diesen kleinen schönheitsfehler verzeihen wir dir mal...xD
 
Back
Top Bottom