+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

GDI: Bloodhound + Engi Rush

Eine Diskussion über GDI: Bloodhound + Engi Rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Tib Spike einnehmen Soweit zur Bo. ^^ Wenn das Airfield fertig ist Bloodhound Spähtrupp anfordern und die Sammler am blauen ...

  1. #1

    GDI GDI: Bloodhound + Engi Rush


    Tib Spike einnehmen





    Soweit zur Bo. ^^

    Wenn das Airfield fertig ist Bloodhound Spähtrupp anfordern und die Sammler am blauen Tib zerstören.
    Wenn die Sammler zerstört sind am besten noch versuchen den Kran zu zerstören.

    Währenddessen für den zuletzt produzierten Ingi einen Ox (Dieser Flieger) anfordern und zur Base des Feindes fliegen (Airfield verkaufen). Dann den Bauhof oder den Kran einnehmen. Jetzt kann man in der gegnerischen Base bauen und die anderen Gebäude einnehmen. Deshalb am besten eine Kaserne und ein paar Engis.

    Falls die Taktik fehlschlägt würde ich sofort eine Waff und dann eine Raff bauen.
    Aus der Waff Preadotors spammen und vll. ein paar Rockets dazumixen.
    Dann einen Kran, noch eine WF und eine Raff.

    Gegen Scrin würde ich von der Taktik abraten, aber gg. NOD und GDI wirkt die Taktik recht gut.

    Gesponsert und gestohlen von stefros.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:22
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random Ravana Team 1
      Random stefros Team 2
      Dateityp: zip stefros vs ravana.zip (92,6 KB, 52x aufgerufen)
    Geändert von El Duderino (03.09.2007 um 23:13 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja etwas kurz gehalten Korn, du könntest noch dazuschreiben was man mit dem Bloodhound Spähtrupp macht und gegen welche Parteien diese BO funktioniert ^^

    Ausserdem wäre eine Failsafe-Option ganz gut was man macht falls es schiefgeht und eine Beschreibung wie es weitergeht falls es klappt.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Ich dachte man sollte neue BOs schrieben. Das ist doch nun wirklich ein alter Hut!!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es stand aber bisher noch nicht im Vereinigten Forum Deutscher Nation!

  5. #5
    Zitat Zitat von ReggaeGandalf Beitrag anzeigen
    Ich dachte man sollte neue BOs schrieben. Das ist doch nun wirklich ein alter Hut!!!


    Dafür hab ich ne schöne Medallie bekommen, das ist Grund genug es zu posten.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    hmmm...nicht neu aber gegen leute, die auf eco spielen sicher wirksam

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Aus der Raff Preadotors spammen ...
    diesen kleinen schönheitsfehler verzeihen wir dir mal...xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Bloodhound-Orca Rush ohne CY sell
    Von Nigge551 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:25
  2. How 2 engi rush mit GDI in KW.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:51
  3. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  4. Eco Boom vs Engi rush
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:27
  5. sehr netter engi rush xD
    Von TarLanc im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •