+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

funny tactics - für große maps/ffas

Eine Diskussion über funny tactics - für große maps/ffas im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ahoi, ich hab ein paar Taktiken rausgesucht die man auf jedenfall kennensollte, wenn man sich z.b. in 8er ffas oder ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Zwinker funny tactics - für große maps/ffas

    Ahoi, ich hab ein paar Taktiken rausgesucht die man auf jedenfall kennensollte,
    wenn man sich z.b. in 8er ffas oder 3on3s unbeliebt machen möchte
    Einige sind schon bekannt, Anleitungen dazu wurden teilweise schon gepostet.

    Die Mastermind Teleport + stormtrooper teleport taktik(sehr effektiv gelöst ) dürfte noch nicht so verbreitet sein und die venom "Luftbrücke" ebenfalls noch nicht

    WTF Experience garantiert


    Teil 1
    ******p-Z_ogAHCJ4*******

    Teil 2
    ******a6Aai2l2aPo*******

    venom+beamcannon Luftbrücke
    ******Xx02iO9Hwkg*******
    Geändert von RavenSiX (20.04.2007 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Wow, die Taktik mit der Venom-Strahlen Schlange war echt krass , da fliegt der Strahl über die ganze Karte

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    die ist im moment trotzdem nicht wirklich zum empfehlen, denn wird ein venon aus der mitte abgeschossen, dann geht die ganze kette net mehr...

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wie hat er die Teleportation gemacht mit den Tripods+Shocks?

  5. #5
    mit nem mastermind wenn ich mich nich irre, sehr lustig anzusehen das ganze

    die musik ist aber echt krank ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    alles schoen und gut, aber der aufwand an venoms/beams + positionierung steht in keinem verhältnis zum ergebnis...
    alles dreht sich um tanks, freunde.
    gaaanz weit ausholn...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Juhu, endlich mal Techno


    Alles bekannt ^^

  8. #8
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Hallo? o.0 ... wie funktiert denn der Scheiß mit den Buzzern+ Wurmloch +Mothership? o.0 ... Holy Shit!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auf den Boden schießen (neben eigenen Einheiten), Einheiten innerhalb 3s durch's Wurmloch schicken. Der freez Effekt überträgt sich dann von den eigenen Einheiten auf die Gegnergebäude.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Aha...das ist also nen Freez effekt freezy^^. Konnts noch nicht aus probieren da im 1 on 1 für sowas meistens kein Geld da ist, Danke für die Info
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Gilt dieser Buzzer Trick nun als Bug oder nicht?

  12. #12
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ist ein exploit, sollte so nicht sein, und wenn dus im öffentlichen machst,
    und dein gegner petzt gibts böse haue wegen bugusing.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wie hat er die Teleportation gemacht mit den Tripods+Shocks?
    das würd mich auch mal interessieren. also die tripods kann er mit dem mm teleportiert haben, aber die shocktrooper müssen sich ja selber teleportiert haben, weil die standen doch so weit auseinandergezogen, dass der radius des mm gar nicht gereicht hat. aber wie weit können sich shocktrooper denn telen?

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Er hat die shock trooper auf einen fleck geported dadurch konnte er alle auf einmal teeleportieren mit dem mm

  15. #15
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    echt funny anzusehen
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    geile tacks muss ich au ma ausprobieren

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Falls man die Schocktrouper auf einen Fleck portet und dann mit dem mastermind in die Feindbasis porte UND dort ein Turm steht kanns sein das alle Schocktrouper auf einmal weg sind.

    Gerade gehabt Gegner portet rein genau in die Nähe einer Sturmsäule. Puff weg warn se.

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
    Falls man die Schocktrouper auf einen Fleck portet und dann mit dem mastermind in die Feindbasis porte UND dort ein Turm steht kanns sein das alle Schocktrouper auf einmal weg sind.

    Gerade gehabt Gegner portet rein genau in die Nähe einer Sturmsäule. Puff weg warn se.
    , man sollte schon aufpassen wo man seine Shocktroopers hinteleportiert.

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    sau geile idee mim mutterschiff und wurmloch und buzzers..
    auf die anderen taktiken bin ich ja auch schon gekommen aber die is geilo

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nitro0098
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4
    Name
    Chris
    Sind ja Krasse Dinger nicht schlecht wer so nice spielt hat ja schon nen halben cheat an :P. Weiß jemand zufällig wie der Soundtrack vom ersten Videoclip heißt ? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download-Sektion für Custom Maps eröffnet
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:30
  2. Ideensammlung für Minigame-Maps
    Von freezy im Forum Maps & Mods
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:09
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •