Friendly Base Strategie

Joined
Jun 8, 2007
Messages
59
Points
0
Also eine gute Idee um die Bauradiusfläche seines M8's ausnutzen wäre:

Eine Base wird jediglich verteidigt um den Income zu bekommen. Stretch auf einzelne Tiberiumfelder.
In der anderen Base werden Panzer, etc gepumpt.
Nun ab zu einem Gegner. Und Adieu!!!

Resultat: Fast Win!!!

Was haltet ihr davon?
 
wird in der reinen Form kaum spielbar sein - wenn man eine Base zusehr vernachlässigt wird sie von einem gleichguten Gegner zerstört

Ich denke, einige Gebäude mit Bauradius zum stretchen machen Sinn, aber das sollte man abwechselnd in jeder Base machen.

An dieser Stelle eine Frage - gedacht den Fall beide 2on2-Mates spielen diesselbe Rasse - kann ein Sammler von Spieler A dann in der Raff von Spieler B abladen?
(Ich denke nicht)
 
Oh sicher, gute strategie...Wenn ich ne Basis die nur aus Abwehrtürmen besteht sehe, und auf ner anderen Seite eine in der Waffenfabriken und wenig abwehr steht, renn ich natürlich gegen die Basis mit der vielen deff! Und ich komm auch nicht auf die Idee den Strom abzustellen.

Außerdem, woher willst du das viele Geld für die Abwehr nehmen und gleichzeitig bauen? Der Feind wird euch beide harrassen und Scouten!
 
hat sich in der praxis als nicht so gut erwiesen.
=(

naja aber ihr wisst ja die guten strategien sollten sowieso nicht verraten werden.

@c3po die sammler können nicht in die friends raff fahren.
 
Back
Top Bottom