+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1

Eine Diskussion über Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja aufjedenfall! hat auch schon viel geholfen...auf so ein paar taktiken kommt man von alleine ja oft nicht. Was ich ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ChrisWhite
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    5
    Nick
    Gazelle
    ja aufjedenfall! hat auch schon viel geholfen...auf so ein paar taktiken kommt man von alleine ja oft nicht.
    Was ich aber schade finde bei cnc, dass es immer ums rushen geht. mir macht es immer viel mehr spaß erstmal ne geile basis zu bauen aber bis dahin wurde ich dann eh vernichtet...ich hab schon gesucht, aber gibts iwo im forum tricks, wie man um dieses rushen rumkommt und dann später mit voller kraft angreift?

    sorry wegen den newbie (ich weiger mich noob zu schreiben) questions...spiel das halt noch nich so lange, bin aber schon voll fasziniert.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ChrisWhite
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    5
    Nick
    Gazelle
    edit: taktiken dann bitte bezogen auf die nod, weils einfach die korrekteste fraktion is

    sorry wegen dem doppelpost, soll nich wieder vorkommen

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2016
    Alter
    23
    Beiträge
    10
    Eure Traveller-Taktik ergibt 0 Sinn. Schick 20 Großschiffe und du brauchst keine Eschilde mehr um zu gewinnen .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:01
  2. Kleines Turnier
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 13:38
  3. Unser kleines Turnier
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •