+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fragen zu Strategische Grundlagen im Multiplayer

Eine Diskussion über Fragen zu Strategische Grundlagen im Multiplayer im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Könntest vll auch noch gegen wenn die Mammut´s am besten wirken. Wär echt HAMMER. Danke schon im vorraus!!! MfG BlackWind...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Reaper33
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Chris
    Nick
    BlackWind
    Clans
    OG

    Fragen zu Strategische Grundlagen im Multiplayer

    Könntest vll auch noch gegen wenn die Mammut´s am besten wirken. Wär echt HAMMER.

    Danke schon im vorraus!!!
    MfG BlackWind

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bitte was?

    Was man gegen Mammuts tut steht dort:
    was tun gegen mammut?

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    da hatte wohl jemand das closed vergessen was ?



  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @stefros:
    ich glaub, er wollte wissen, wogegen Mammuts am effektivsten sind, also wieviel Schüsse ein Mammut wofür braucht...
    wieso er so etwas wissen will, versteh ich aber nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm... Ich würde sagen Mammuts im großen Stil sind Geldverschwendung. Die lohnen sich einfach nicht dazu irgendwas zu beschießen... Außerdem gibt man, mit den langsamen Dingern, dem Gegner andauernd die Chance zu entwischen und Angriffe auf ungeschützte Stellen durchzuführen...

    Mammuts haben bei mir nur die Aufgabe meine Juggernauts und Pitbulls mit ihrer Megapanzerung zu schützen. Die fahren dann nur vorne dran in 2-3 Reihen rum und lassen sich beschießen. Den wirklichen Schaden richten die Juggernauts gegen Bodenziele und Pitbulls gegen Infmassen und Air an. Je nach dem auf welcher Map, gegen welche Fraktion ich spiele und was die baut immer ein anderes Pitbulls/Juggernauts-Verhältnis... Auf TA lohnen sich zum Beispiel Juggernauts und Mammuts überhaupt nicht, also sobald das Mörser-Upgrade da ist nur Pitbulls pumpen. Aber auf Barstow Badlands hingegen braucht man Pitbulls nur dann, wenn mal wirklich viel Air kommt...
    Geändert von DrFriedChicken (20.08.2007 um 05:50 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Reaper33
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Chris
    Nick
    BlackWind
    Clans
    OG
    GerWar wusste was ich gemeint hatte aber durch die Aussage von DrFried kann ich mir dieses Thema nun auch sparen Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strategische Grundlagen im Multiplayer
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:10
  4. Fragen zu Strategische Grundlagen im Multiplayer
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •