Frage bezüglich devourer

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



sind tiberiumunaufgeladene devourer stärker als predator ohne und mit railgunupgrade??
ja oder?? o_O
 
Ja, siehe doch im Panzergattungen 1v1 jeder Art Thread!
 
Ja, siehe doch im Panzergattungen 1v1 jeder Art Thread!
Da fällt mir ein das ich das mal aktualisieren wollte und die fehlenden Matchups ergänzen wollte ^^ (Wenn ich morgen wieder an der FH bin und dran denke mach ich das dann wohl auch mal :D).
 
Das müsste man eh alles neu machen weil der Patch ja alles zunichte gemacht hat ;)
Sonntags an der FH... UUUUUHA.
 
Da hab ich wenigstens n ordentlich PC und ich hab kB die 230km Montags früh durchzuprügeln :p
Und alles muss ich net neu machen, nur die Seeker wurden ja geändert. Aber es fehlen ja noch rasseninterne Matchups :D
 
sind predator und scorpions auch geändert worden ?
 
Nicht das ich wüsste, der Fix bzgl. immer treffen kam doch meines Wissens schon mit 1.08.
 
Mit micro kann man sogar mit einem Devourer 20 Preds einzelnd bashen.
Habs mal gemacht, das war lustig. Auf Rift is der noob mir die ganze Zeit hinterher gefahren und ich hab ihn einen nach dem anderen gekillt. Dannach war der Elite^^.

Micro Training is echt was geiles, glaubts mir :).
 
Da die beide gleich schnell sind aber der Devourer die größere Range hat mehr als nur vorstellbar :D
 
sind tiberiumunaufgeladene devourer stärker als predator ohne und mit railgunupgrade??
ja oder?? o_O

Er ist sogar gleichstark wie ein Predator mit Railguns ;)

Er ist außerdem stärker als ein Scorp MIT Laser UND Dozer-Upgrade :p
 
Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
sind tiberiumunaufgeladene devourer stärker als predator ohne und mit railgunupgrade??
ja oder??

Er ist sogar gleichstark wie ein Predator mit Railguns ;)

Er ist außerdem stärker als ein Scorp MIT Laser UND Dozer-Upgrade :p

ist etwa gleichstark wie en pred ohne upgrade aber schwächer wie en pred mit upgrade

aufgeladen pwnt der alle tanks xD
 
Achso unaufgeladen ^^... Ja ich sprach von aufgeladen :p

Naja unaufgeladen ist der Vorteil, dass er ne größere Reichweite als der Pred hat und ihn mit guten Micro auch plätten kann (hit'n'run)
 
omg gut dann hab ich Mist erzählt ^^.

Also ownt nen aufgeladener Devourer auch nen Pred mit Rail :p
 
Jupp, aufgeladen gehen die echt krank ab. Allerdings muss man dabei bedenken das sie immer noch teurer sind als ein Pred.
 
Back
Top Bottom