• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flammenpanzer Rush

Joined
Jun 15, 2007
Messages
79
Points
0
Von einem anderen Spieler abgeguckt. Erfolg hatte ich damit aber noch nie *lol*
:Nod_logo

:nodtspower

:nodtsref

:nodtswarf + 1 :nodtsharv

:nodtsradar

+ x :nodtsflametank

and so on
 
Last edited:
Das ist aber nicht sehr ausführlich!
Du solltest schon erklären wie man damit Erfolg hat ;)
 
Ich hatte damit ja noch nie Erfolg *gg*

Öhm ja ich kann es nur sagen wie es der Gegner gemacht hat. Er ist erst auf die Kaserne dann auf den eventuellen Kran - Turm - Waffenfabrik und naja der Rest ist Geschichte :-p
 
Ohne MBF walk und mit einem gemütlich produzierten Sammler wohl garnicht.
 
Doch das ist genau meine Takke ^^

Ich führe mal weiter aus und schlage als erstes Gebäude was anderes vor

:nodtsref
:nodtspower
:nodtswarf 1x:nodtsharv
:nodtsradar 3x:nodtsflametank

Und über die drei kommt das Cloaking field (geht aber nur wenn man blaues Tib hat z.B. Redzones wobei man dafür den ersten sammler einmal halbvoll abliefern lassen muss)

Da viele zu Anfang ja auf Eco gehen hat der Gegner max 2-3 Pitbulld, die einen aber ja nicht sehen also umfahren werden.

weiter gehts mit
Mass:nodtsscorp
:nodtspower
:nodtstech Schaufeln + Laserup (mach schaufern gerne früher da Laserupgrade gg Infantrie nichts bringt) Die beiden Kraftwerke upgraden
:nodtsobelisk geile Sache wenn ne hand voll Pitbulls kommen *g*
:nodtsref
:nodtsref
:nodtswarf
:nodtsref

Oder so ähnlich am Ende ... vll auch ein Kraftwerk reinmachen :o

Ich mach mich mal an die Arbeit fürn Rep ^^
 
Versuch lieber mit dem MBF rüberzulaufen

Schau mal hier im Strategie-Thread nach "Hellfire-Rush"

Des is auch ein Flammenpanzer-Rush

Den hat irgend so ein Vollidiot mal vor 2 Wochen reingestellt
 
Sobald ein flame tank ankommt baut ein guter GDIer sofort predators.Ich glaub die Taktik kommt bis zum 3ten Flammenpanzer und nicht weiter.Ich glaub kaum,daß du richtig zu techen kommst.
Naja die Obelisken sind nicht wirklich geil.Die pits mit Mörser fressen obelisken.
 
Versuch lieber mit dem MBF rüberzulaufen

Schau mal hier im Strategie-Thread nach "Hellfire-Rush"

Des is auch ein Flammenpanzer-Rush

Den hat irgend so ein Vollidiot mal vor 2 Wochen reingestellt


wieso vollidiot? ich finde die taktik ganz gut, sie macht auf jeden fall spaß
 
Das hatte Mal jemand gegen mich auf Coastline gemacht.
Da kam gemütlich ein Flammenpanzer nach dem andren angetuckert...
naja ich glaube nicht, dass das ohne MBF oder sonstige Verstärkung ne Chance hat :ugly
 
jup,funktioniert super aber nur uf redzone momentan.

lol Editiert ^^

Hast du nciht geschrieben dass ist schlecht und jetzt klappts ^^

Ja ich benutz das auch nur auf Redzones wegen dem blauen Tib. habs auch noch nie auf ner anderen map getestet tbh
 
ja dachte das kann garnich funktionieren^^ dann habs ichs getestet und wirklich gut damit profitiert,aber was ich glaube das sie garnicht auf irgenteiner anderen map funktioniren kann,wegen dem mangel an rohstoffen
 
Hier hab ich mal n Rep zur veranschaulichung .... wobei sein Team Kamerad da mit reingepfuscht hat :D
naja meiner auch ... aber zu spät :>
 

Attachments

  • Flamerush_test.zip
    95.1 KB · Views: 9
Last edited:
Back
Top Bottom