+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Flame Tank+Stealth nach Patch

Eine Diskussion über Flame Tank+Stealth nach Patch im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Nehalem Ha +150% dmg. Ist ja erbärmlich! Ihr werdet noch sehen, wie ich euch alle mit meinen +300% ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Ha +150% dmg. Ist ja erbärmlich! Ihr werdet noch sehen, wie ich euch alle mit meinen +300% dmg GDI-Sammlern plattmache xD

    Ne aber mal im Ernst, egal wie teuer die sind, die sind dann doch besser als Mammuts, oder übersehe ich da was? o.O
    Flametanks + Tarnfeld und der Bauhof ist Geschichte... Krank sowas.

    hmm gar keine so schlechte idee mit den flammenpanzern aaaaaber mit 150% mehr damage heisst das noch lange nicht das er jetzt nen mammut platt machen würde weil es drauf ankommt was er angreift bei panzern zb. bringen die 150% auch nicht viel eher gegen gebäude und einheiten

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Hab gestern gegen einen Kollegen 1on1´s und 2on2´s gespielt und er hat auch immer 4 Flametanksrübergeschickt zum Techcenter, hats zerstört und meist auch noch den Bauhof gleich mit. Gegen kleine Panzer gehen die auch, nur gegen Battle Tanks sehen die kein Land.

    Sehr effektive Taktik !!! und sieht auch noch nett aus ( wird nur ertrumpft vom Mothership ^^)

    Edit: besser als ein Mammut? Der flametank schaft ja noch nicht inmal einen scorp ^^

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    der flame tank ist wirklich nur gegen gebäude gut, aber dafür dann sehr effektiv...

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    ich finde den flame tank mittlerweile gut gebalanced , nur allerdings is der ein bsisjn schnell
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Flame Tank ist einfach amok, genauso wie Black Hand Trooper.

    Mit 5 Flamer gestealtht machst jedem die Base kaputt, wenn du nem Sturmturm begegnest, dann gehen vll 2 der Flamer down bevor der Turm in die Knie geht, die drei restlichen rocken auch noch heftig

  6. #26
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    genau wie mit der Mami-Mutterschiff-Kombo

    wenn du gegen einen Scrin spielst, musst du immer drauf achten, dass kein Mami in deine Base
    kann..ebenso musst du gegen Nod jetzt immer auf der Hut vor gecloakten Flametanks sein..das wird mit der Zeit Standard werden, im Moment isses halt noch..naja...ungewohnt
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    der flame tank ist wirklich nur gegen gebäude gut, aber dafür dann sehr effektiv...
    gegen infanterie is der auch übelst geil

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    also wenn man das geld über hat kann man das locker bauen die machen einiges kaputt

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    gegen infanterie is der auch übelst geil
    Ab ner gewissen Menge an Rakis kommen auch mehrere Flametanks nicht ran um zu schiessen.

  10. #30
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ab ner gewissen Menge an Rakis kommen auch mehrere Flametanks nicht ran um zu schiessen.
    doch wenn sie getarnt sind.
    wenn die inf merkt das da flamer sind, dann sind die schon geschichte
    >

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jepp, ich konnte so gestern ich glaub 20 Squads mit 2 Flamtanks killen, wobei ein Tank grad mal die Hälfte an Hap verloren hat
    (sieht natürlich anders aus, wenn die Raks etwas weiter auseinander stehen)

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    doch wenn sie getarnt sind.
    wenn die inf merkt das da flamer sind, dann sind die schon geschichte
    Blöd nur das des auch was kostet :P
    Ich fänds halt besser wenn die Flametanks/Corrupter net so arg viel Damage von Rakis fressen würden. -15% oso kA

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Die Dinger gehen übelst ab Nur das mit dem Tarnfeld stört mich.. Wenn man das Tarnfeld benutzt und man hat mehr als die 3k die man benötigt bekommt man trotzdem alles Geld abgezogen das man hat

    Ich benutze das meistens gegen Bunkerer, hab heute einem Tech, Bauhof, Kran, Kaserne, und 2 Waffs gekickt, leider hatte er noch eine Waff aber mit dem Zeitvorsprung hab ich das Game für mich entscheiden können

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    jop, das ist ein bug.Cloak field kostet 3000$, aber wenn man 6000$ oder mehr hat wird 6000$ abgezogen. Wird hoffentich schnell gepatcht.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    geil ist auch das die flames sehr schnell befördert werden, wenn die die Gebäude rösten

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Optimal were natürlich das hier --->

    3-4 Gecloakte flames hinter der abse des gegners in posi bringen, dann einen angriff auf die exe des gegners starten er sieht das zieht seine armee runter , dann radar störung aktivieren und dann mti den falme tanks auf die base drauf , mit der armee zurück ziehen udn evt. noch bissal plenkeln werend dessen immer mal kurz rauf zu den flame tanks und ein gebäude nach dem anderen rösten, bis das radar wieder geht und er mit seinen units oben is, schauts aus als wer ein mutter schiff gerufen worden


    ist mir aber erst 1 mal gelungen, war ein nettes spiel ;D

  17. #37
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    natürlich geile idee
    ich bau mittlerweile immer nen tower in die base oder lass nen seeker stehen.
    geht zwar schon ein gebäude kaputt, aber der schaden ist eingegrenzt.
    wobei man den schaden noch ein wiiiiiinziges bisschen reduzieren könnte...
    nicht viel, aber etwas
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stats Reset nach patch???
    Von Cyclone im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:26
  2. Shaddow Rush nach Patch
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:16
  3. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25
  4. Nach patch 1.5 und den anderen....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •