Fehlende Guides im "Strategische Grundlagen im Multiplayer" - Thread

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Manchen ist vielleicht bereits aufgefallen, dass noch einige wenige "Grundlagen"-Guides fehlen

Wollte die daher in Auftrag geben :D

Und irgendwie haben 2 Member schon mit den fehlenden Guides angefangen, bevor ich was gesagt hab :ugly

:top

Bei den fehlenden Threads handelt es sich um:

-1vs1 der verschiedenen Panzer +2
1.png
(hat Schnarchnase schon übernommen)
-Zahlenwerte aller Einheiten + Upgrades +1
1.png
(hat swizz1st schon übernommen)
-Gebäude, Einheiten und Spezialfähigkeiten - Übersicht + Übersetzung Deutsch-Englisch +1
1.png
(noch frei)

Wer möchte den letzten Part übernehmen
Dazu müsst ihr alle Gebäude, Einheiten und Spezialfähigkeiten auflisten (die jeweiligen Icons einfügen die ihr bei "Smilys" findet und bei den Spezialfähigkeiten noch Kosten und Cool-Down-Zeit angeben --- so wie hier --> http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52693 + http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52742
 
Last edited:
Back
Top Bottom