+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Fakten, Fakten, Fakten....

Eine Diskussion über Fakten, Fakten, Fakten.... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; -Adaptive Panzerung erhöht die Panzerung um +25%(mehr infos kommt. Aufjedenfalls gewinnt ein Titan mit daueraktivem Panzerung, gegen ein Titan ohne.) ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    -Adaptive Panzerung erhöht die Panzerung um +25%(mehr infos kommt. Aufjedenfalls gewinnt ein Titan mit daueraktivem Panzerung, gegen ein Titan ohne.)
    Interessiert wohl nicht, da im Lategame Mammuts gebaut werden. Und da ist ein Mammut mit adaptiver Panzerung und Railguns genau gleichstark wie der ohne ^^

  2. #22
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    hab mal getestet
    bei titanen kommt es drauf an wer zuerst schiesst
    auch wenn es nur ein winziger augenblick ist
    beim mammut hatte immer der ohne adapt. panzer knapp gewonnen

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Fehlt ja noch Nod

  4. #24
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Fehlt ja noch Nod
    muss ich auch noch testen. Heut noch bissl und die anderen updaten. Ist schon echt
    stressig alles zu bauen und testen, berechnen ect.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    super guide wende zeit findest kannste bei scrin einheiten reinschreiben dass die cultists auch commandos übernehemn kann(auch den von der black hand(heroic)) was der mastermind nicht kann(!)

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Interessiert wohl nicht, da im Lategame Mammuts gebaut werden. Und da ist ein Mammut mit adaptiver Panzerung und Railguns genau gleichstark wie der ohne ^^
    Die AP wird aber gegen Einheiten die ihren Schaden gleichmäßiger austeilen sinnvoll sein. (Seeker, Scorps, Rak-Inf)

    Steel Talons haben meines erachtens immer probleme mit schnellen Rückzug, hier würde es sich anbieten die AP zu aktivieren.


    Letztens ist mir auch aufgefallen das die (Air) Transporter in KW fast nix aushalten.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    @freezy: Nein ^^

    Man sollte aber nicht bei allen AP aktivieren, sondern nur bei den Panzern, die gerade Beschossen werden, so dass man mehr Schaden / Zeit macht, aber trotzdem AP genießen kann

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    @freezy: Nein ^^

    Man sollte aber nicht bei allen AP aktivieren, sondern nur bei den Panzern, die gerade Beschossen werden, so dass man mehr Schaden / Zeit macht, aber trotzdem AP genießen kann
    Muss ich zustimmen, hört sich logischer an außer du stehst unter Specter-Beschuss oder einer anderen einheit mit hohem Flächenschaden.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #29
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    hoffe das am dienstag nod fertig ist. die einheiten haben alle so komische werten das schwierig für nen normalo zu berechnen ist

    MeineOma super guide wende zeit findest kannste bei scrin einheiten reinschreiben dass die cultists auch commandos übernehemn kann(auch den von der black hand(heroic)) was der mastermind nicht kann(!)
    danke, könnte auch ins "wusstes du dass..." rein.

    nen kleine update. hoffe euch gefällt den neuen look und die übersicht!?
    Geändert von swizz1st (15.04.2008 um 19:27 Uhr)

  10. #30
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Nur um diesen guide mal wieder in erinnerung zu bringen, finde ihn sehr hilfreich

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    jo find ich auch aber das muss ja ne ewigkeit gedauert haben bis der fertig war ^^

  12. #32
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Hammer gemacht

  13. #33
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    -Gut zu wissen: Schallemitter, 2000hp/splashdmg. Obelisk 3000hp/dmg. Blitzturm 3000hp/dmg
    hier meinst du wohl statt blitzturm sturmsäule!ansonsten sehr gut gemacht!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  14. #34
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Sicher, dass die sturmsäule genauso viel austeilt wie ein obi
    In TW machte sie doch nur 2000 dmg.

  15. #35
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    hatte leider nen stressigen sommer gehabt, weswegen ich es nicht ganz fertig machen konnte

    aber danke fürs interesse...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #36
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Können uns unseren Vorpostern nur anschließen!
    Gute Arbeit!
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fakten, Infos
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:24
  2. Spezialfähigkeiten - Fakten
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:26
  3. Scrin vs Shadow´s Fakten
    Von Keula im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:20
  4. Fakten, Fakten, Fakten
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:08
  5. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •