+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Es gab da mal eine Einheit...

Eine Diskussion über Es gab da mal eine Einheit... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ... die Strahlenkanone... hab sie jedoch in TW im Prinzip nie gesehen und bin nun in KW ein großer Freund ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP

    Es gab da mal eine Einheit...

    ... die Strahlenkanone... hab sie jedoch in TW im Prinzip nie gesehen und bin nun in KW ein großer Freund von denen auf T2 geworden. Weiterhin kein Freund bin ich von einer BO streng nach Plan, allerdings werde ich jetzt eine Beispiel-BO posten und versuchen die Vor- und Nachteile zu erläutern...

    BO für TT:

    , ( (beliebig viele zum scouten, minimum einen zum schützen des engis) + halt den) , und dann die . Die Raf bisschen wegsetzen um mit der Waf hochbauen zu können...

    Aus der Waf 1x und 2,3x um den Gegner direkt unter Druck zu setzen, wichtig ist, das die Scorps möglichst lange heile bleiben damit der Gegner nicht früh genug in die Offensive kommt, was sich auch eigentlich gut realisieren lässt...

    In der Zeit werden dann 2 gebaut und 2,3 mit denen man sich dann am oberen Feld vorbaut. Weiterhin werden aus Kaserne etliche Rockets gebaut, sodass sich der pure Tankspamm eines Gegners mit ein bisschen Sammlermicro gut aushalten lassen sollte...

    Wenn die draußen sind, wahlweise oder um erneut an einer Seite her das untere Tibfeld des Gegners zu harrassen.

    Und dann zum wesentlichen. Die wird gebaut und wenn sie fertig ist, 1 oder 2 und entweder mit harrassen oder (nur für BH und NOD)bspweise Energie platt machen oder ... Das wird gebaut und parallel . Wenn das Tech steht, direkt nen in Auftrag geben und 2 (für BH wahlweise oder ) offensiv bauen und den aufstellen und direkt mit den anbeamen, den Prozess wiederholen und schon ist man beim gegnerischen Feld, danach würde ich oder falls der Gegner versucht mit Air zu kontern bzw Stealthtank empfehlen.

    Zu der Zeit wo der gesetzt wird, hat man bereits einen ziemlich haufen Inf rausgehauen... natürlich kann man das ganze varriieren wie man lustig ist, ich wollte nur erwähnen das man nun auch mit Beamcannons gut und effektiv spielen kann...

    Denn auch als normale Unit sind sie auf t2 spielbar geworden... hohe Range und bei gutem Micro wenig Verluste da man sie schnell rausziehen kann und dabei trotzdem weiter in nem gebündelten Strahl geschossen wird, das ganze mit Rockets und Scorps und man kann was draus drehen, vorrausgesetzt man befindet sich nicht zu weit von seiner Base entfernt, sonst ist nen purer Tankspam das Ende für eine jede Beamcannon. So und bevor ich weiter nur daherrede, einfach mal ein Replay dazu...

    Greetz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:49
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Random P4cifi3r Team 1
      GDI Steel Talons Maistral Team 2
      Dateityp: zip beams.zip (66,5 KB, 68x aufgerufen)
    Geändert von [HSP]t0t4l0wN3r (16.04.2008 um 21:40 Uhr)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    bin nu nit so ganz sicher,
    aber kann blackhand air bauen?
    (wegen mantis un bla)
    deswegen evtl shadow shrines bauen stattdessen ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Du meinst Antiair ? Ich selbst hab noch kA welche Fraktion was bauen kann, aber mantis oder stealth tank muss ja bei jeder gehen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    joa ne,
    blackhand kann kein air bauen, somit auch keine plattform dafür,
    sowie kann nur blackhand (un vanilla?) 'feuerleute' bauen, sowie mantis..
    deswegn muss man da differenziern ^^

  5. #5
    Da bin ich mal gespannt, ich schau mir die Replay später mal an

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Auf welche Map du das ganze bezogen hast habe ich erst gesehen als ich die Replaydatei sah.Solltest du evtl. mit reinschreiben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Auf welche Map du das ganze bezogen hast habe ich erst gesehen als ich die Replaydatei sah.Solltest du evtl. mit reinschreiben.
    "BO für TT:"
    Steht da doch ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ah k, das meinste insop... dann halt rafs oder kommandozentralen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Kannst du des vllt noch ein bisschen unterscheiden (die 3 verschieden Fraktionen)

    Halt nur so, dass die Anfänger, die diesen Guide lesen noch durchblicken, welche Einheit man genau baun soll
    Wenn er jetzt zum Beispiel ne Schwarze Hand baun, soll aber er diese nicht in der Bauleiste hat (weil MoK Tiberium Trooper hat) ist er überfordert^^
    Geändert von Wilko (16.04.2008 um 18:35 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Wilko du .... ^^ werds nachreichen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    thx

    Sobald du fertig bist, wirst du dann auch als Belohnung ne Strategiemedaille erhalten ^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    recht so ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Joa, sieht gut aus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich hätte da mal eine Frage...
    Von Cruz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 15:34
  2. habe da mal eine frage
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 06:15
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. mal eine bitte
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •