+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Erste Einschätzung der Fraktionen

Eine Diskussion über Erste Einschätzung der Fraktionen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; auf kleinen maps ist GDI nach wie vor sehr stark. Seeker Spam geht aber wirklich auf den Keks...

  1. #41
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    auf kleinen maps ist GDI nach wie vor sehr stark. Seeker Spam geht aber wirklich auf den Keks
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich zock nach wie vor random und hab bis jetzt keine übermäßig schlechten erfahrungen mit gdi... im gegensatz zu den meisten find ich den shatterer gut und benutze ihn häufig... man kann nen schönen unitmix spielen und mit orcas stark harrasen... auch die titans/wolverins gefallen mir und so würde ich nicht sagen das ich gdi up ist...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also... ich habe vorhin das Anspielen zwei neuer Maps mit Kanes Jünger und mit Zocom verbunden, das war jetzt nicht repräsentativ, aber mir hats bei Zocom vorerst gereicht

    was an den Hammerheads so toll sein soll, verstehe ich noch nicht, habe gegen eine Scrin KI gespielt und egal, was sie nutzte, Sturmreiter, Sucher oder normale Anti Air Geschütze, es hat deutlich gewirkt und dann muss man noch auf Verklumpungen aufpassen
    GDI hätte auch den Luft-Luft-Angriff
    ne, also stark finde ich sie nicht, ich bleibe bei Scrin oder versuche höchstens mal Nod

    und Kanes Jünger scheinen mir interessant zu sein, habe mir eine drei Einheiten-Kombo ausgedacht, aber ob die sich in der Praxis bewähren kann, weiß ich nicht


    ach ja, mal ne Frage: ich irre mich jetzt doch nicht und Phasenfeld war in tw vor Tech einsetzbar? nun aber erst mit dem Tech!? ich finde das sehr schlecht und kanns nicht nachvollziehen, was ist eure Meinung dazu?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #44
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    durch das tech konnte man das phasenfeld einsetzen, nicht früher
    >

  5. #45
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    War vorher genauso wie jetzt ^^

  6. #46
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    steel talon braucht unbedingt nen alternative t3(oder heisst das t2?) defense...

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Der Erfolg wird den GDI-Spielern recht geben.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    steel talon braucht unbedingt nen alternative t3(oder heisst das t2?) defense...
    So ein Schmarrn, die Gardian-Kannone bekommt durch das Railgun-Upgrade ne Schadenssteigerung von 180%, und sie sind noch dazu günstig.

    Was willst du noch?
    Geändert von MoTeK (02.04.2008 um 15:22 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #49
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Dito MoTeK
    Finde auch dass die Guardian auch ohne Rails endlich mal was taugt.
    Sie feuert meiner Einschätzung nach viel schneller als zu TW Zeiten, was sie effektiver gegen Harassement macht.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •