+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Eradicator beamt sich nach hause

Eine Diskussion über Eradicator beamt sich nach hause im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hmm, kann es sein das man das wieder geändert hat oder war es noch nie so das man den Eradicator ...

  1. #161
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    hmm, kann es sein das man das wieder geändert hat oder war es noch nie so das man den Eradicator nicht beamen kann wenn er mit GDI- Grenadieren empt wurde?? weil es mir nun immer öfters passiert das ich diesen einfriere und er dann trotzdem lustig nach haus gebeamt wird...

  2. #162
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    23
    Beiträge
    1.266
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Das ist ein Bug, eignetlich sollte man das auch end können aber ist EA halt... in turnieren ist der verboten aber sonst kann ihn jeder machen.... traurig aber war.

  3. #163
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Das ist der größte Dreck den es gibt....Die meisten Scrinspieler gegen die ich spiele machen des....Eradicator bauen und weg teleporten solange bis er Heldenstatus erreicht und er fast unbezwingbar ist....Mit Emp Granaten oder Raider Buggy stoppen klappt super dennoch kann er sich porten was mich tierisch aufregt....einfach nur lame...

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 01:54
  3. Ein Betrunkener kommt nach Hause ....
    Von AnNo1935 im Forum Witzecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 11:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •