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Eradicator beamt sich nach hause

Eine Diskussion über Eradicator beamt sich nach hause im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GDI hat den Marv, der ist genauso imba, nur anders - ach wie schön wäre es ohne diese epic units ...

  1. #141
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    GDI hat den Marv, der ist genauso imba, nur anders - ach wie schön wäre es ohne diese epic units
    imho gehts auch ohne Juggernauts, wenn man mit den EMP Grenas den Hexa lähmt - Buzzerschwarm geht nur einmal für ne gewisse Zeit, zwei BMTs und die Buzzer sind schnell weg und notfalls neue Grenis bauen (oder einen vorbauen und wieder zurückziehen)
    und was willst du mit revengern? musste erst mal überlegen, was du meinst, dann fiel mir ein, dass es so ne Einheit gibt^^

    @Schizophren: wenn ein Traveler einen Hexapod bauen kann, dann hat ders verdient zu gewinnen, Traveler ist in den meisten matchups sehr schwach
    Geändert von Predatory fish (09.12.2008 um 02:28 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
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    Erich Kästner

  2. #142
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    Avatar von Schizophren
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    M-hm. Da stimmen wir dir zu, Predatory fish. Epic-Einheiten können wirklich zu einer lästigen nebensache werden, die versucht, sich zur Hauptsache zu machen.
    Wir meinen, schon ulkig, in der Kampagne, sich in der Mission "MARV-Alert" mit den Belchdosen der ZOCOM herumzuschlagen und auch die Einbringungsidee von wegen "Säuberung von Tiberium" in Afrika ist nicht schlecht, aber von uns aus, hätten sie die Epics ruhig in der Kampagne lassen können, wo sie hingehörten.

    Was die "Traveler-59" betrifft, hängt es unserer Meinung nach auch von dem anderen Spieler ab. Wenn er sich weniger auf Rush-Angriffe konzentriert und dafür lieber seine Basis weiter einmauert, dann haben die T-59 schon eine gute Chance, einen Eradicator zu basteln.
    Wobei wir dir aber schon recht geben müssen. Die Reisenden haben es wirklich nicht einfach, sich über Wasser zu halten, wenn sie einem erfahrenen Gegner gegenüberstehen.
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  3. #143
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    aus patchlog 1.2

    "· Mastermind/Prodigy teleport recharge increased to 20s, no longer works on EMP’d/phased units"
    yeah - das hatte ich so ähnlich vorgeschlagen^^ siehe Seite 7 dieses Themas
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    Erich Kästner

  4. #144
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
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    Für diesen Thread vielleicht auch noch interessant:
    ----------------------------------------------
    aus patchlog 1.2

    · Devourer tank range reduced from 350 to 340

    · Corrupter healing reduced by 50%
    -----------------------------------------------

    Der Kombo Hexapod, Mastermind und Corrupter müsste nach dem Patch dann wesentlich leichter auf zu halten sein.

  5. #145
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    und was willst du mit revengern? musste erst mal überlegen, was du meinst, dann fiel mir ein, dass es so ne Einheit gibt^^
    Zitat Zitat von APOC
    Scrin factions – units

    · Hexapod: ravager addition no longer hits air
    die ravager machen so schon übelsten dmg wenn sie im hex sind... scheine nicht der einzige zu sein der es übertrieben findet...

  6. #146
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    Avatar von PeacenWarrior
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    es war auch imba, das die auf luft schießen konnten ^^

  7. #147
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    Avatar von Triple3003
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    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    aus patchlog 1.2

    · Devourer tank range reduced from 350 to 340

    · Corrupter healing reduced by 50%
    Gefällt mir trotzdem nicht, denn bereits seit 1.1 gilt:
    Mass Devourer Spam > 2 Devourer und 2 Corrupter Rush.

    Allerdings kann man beides (noch) kontern. Als GDI mit einer Orca/Pred Kombi.
    Ich sehe da momentan keine übermaßige Imbalance, höchstens eine kleine.

    Es wird nach dem Patch im Mid Game deutlich schwerer gegen von Gunwalkern beschützte Mass Devourer etwas mit GDI auszurichten, da Orcas ineffektiver werden.

    Auch gegen NOD wird die Änderung fatal. Du brauchst weiterhin 8 Orcas und Hardpoints um einen unbeschützten Reedemer zu killen, ansonsten sind die Orcas aber nicht mehr viel wert. Wird der Redeemer noch von AA beschützt, wirds haarig.

    Der Patch ist nicht der von manchen erhoffte Messias und wird nicht das erreichen, wonach es dem ersten Anschein nach ausschaut.

  8. #148
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
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    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen

    Der Patch ist nicht der von manchen erhoffte Messias und wird nicht das erreichen, wonach es dem ersten Anschein nach ausschaut.
    War das denn schonmal anders?

  9. #149
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    der berühmte blick in die glaskugel

  10. #150
    Schütze
    Avatar von Xaira
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    Xaira
    also in meinen augen is diese taktik total imba einfach den eradictor mit antiair voll pumpen und dann muss man nur noch auf seine corrupter achten und selbst wenn die mal platt gehn sollten wird sich einfach wieder zurück geportet und dann gleich wieder mit 3-4 neuen vorgerückt da kann der gegner sich dumm und dämlich bauen wenn man das ein wenig geübt habt mit dem eradictor ist man nicht mehr aufzuhalten

    in meiner hinsicht is das einzige rezept ihn platt zu machen bevor er sich so hoch techn kann
    vllt noch nen mega airspam doch da muss ich zugeben kenn ich mich net so ganz aus

    falls ich da iwas falsches erzählt haben sollte bitte ich darum verbessert zu werden
    WaTcH-OuT

  11. #151
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
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    EPIC EMP, fertig, geht net zu porten
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  12. #152
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    Avatar von Ereshkigal
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    also ich wuerd ma vorschlagen mit nod die shadows zu nehmen um das MM zu scouten und dann das tarnfeld drauf machen^^, wenn ich mich recht erinnere killt das inf

  13. #153
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    Avatar von LoupNoir
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    also zumindest vom WK weis ich, dass das Tarnfeld da nur die Hälfte der hp wegmacht.

  14. #154
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
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    wie falls vorhanden
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    keiner
    es macht einen glaube ich snipper aoe schaden so seltsamm das klingen mag zieht gegen alle anderen nix ab nur gegen inf gegen die zwar ganz ordenlich t1 inf stirbt t2 überlebt meine ich knapp und Comandos in etwa 50%

  15. #155
    Schütze

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    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    hätte ich wohl mit orcas nen abstecher in die base gemacht, orcas sind super gegen epics

    orcas sind absoluter müll gegen den eradikator....wenn 3 shocktrooper drin sind genügt eine salve und ein orca ist abgeschosssen.....

  16. #156
    Kriegsdienstverweigerer

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    du updates deine grenadiere und empst das vieh

  17. #157
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
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    Mo$t eSkilL
    orcas sind absoluter müll gegen den eradikator....wenn 3 shocktrooper drin sind genügt eine salve und ein orca ist abgeschosssen.....
    Der eradicator schißet IMMER zuerst auf die Groundunits, d.h. solange dein gegner die nicht direkt anklickt dan werden sie auch nicht angegriffen, -> orcas in bewegung halten zwischen den schüssen, damit der freind nicht so einfach die orcas anwählen kann,...

    Gibt es in derCommunity überhaupt noch einen Guten spieler ??

  18. #158
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
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    Training^
    außer dir gibt es hier niemanden mehr . . .
    Hosencheater(:

  19. #159
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
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    Mhmm... kommt mir das nur so vor oder sind die Reps nun schon ne weile überfällig...

    Naja ich hab heute gegen diese Takke auch verlohren im 2 vs 2... meine Ionenkanone hatte noch 30 doofe Sek und dann sowas...Emp und das gedönst hat nichts gebracht hatte 3 Mammuts und 2 Juggers dazu ich Gernadiere mit Emp und mein M8 (ebenfalls GDI)hat mir mit den vorrückenden Schlachtschiffen ect. geholfen (zu doof das sein M8 GDI war und mit Fierhawsk den Hexa unterstützt hat)...letzendlich keine Chance hab dann aufgegeben war sinnlos...ich habe früh erkannt das er auf Hexa ging aber konnte nicht deffen da er sofort auf AA gegangen ist und ich in dem Augenblick mit 8 Preds und 2 Mammuts wenig austeilen konnte....weil ich kanpp 2 Mins zu spät gescoutet habe...

    MfG

  20. #160
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cino
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    Cino1988
    tödlich für die epics sind meines erachtens juggernauts... wenn ein epic dabei ist die basis zu plätten kann man die juggernauts hinter gebäude oder andere hindernisse stellen, sie können ja drüber bzw-durchschießen, was die epics nicht können.... wenn der epic auch noch emp'd ist dann hat er sowieso keine chance zu entkommen xD
    "Der Traum eines Mannes wird niemals sterben!" - Marshall D. Teach

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