+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163

Eradicator beamt sich nach hause

Eine Diskussion über Eradicator beamt sich nach hause im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also um mal zum topic zurückzukehren, scrin darf eigentlich garnicht dazu kommen n HEX zu bauen, wenn du bis dahin ...

  1. #121
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also um mal zum topic zurückzukehren, scrin darf eigentlich garnicht dazu kommen n HEX zu bauen, wenn du bis dahin noch keine oberfette armee aufgebaut hast (da du durch rush etc ecovorteil gewonnen hast) hast du gegen spieler die einfach immerwieder teleporten höchstwahrscheinlich immer verloren...

    Epic teleport is einfach imba vs GDI ...
    Geändert von WimblGrmpf (28.11.2008 um 23:55 Uhr)

  2. #122
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    EMP-Grenadiere und Orcas
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #123
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    du kannst ne empte epic bzw. unit trotzdem teleporten

  4. #124
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Vergesst nicht, das man das Übel auch an der Wurzel, dem Mastermind oder Wunderkind, bekämpfen kann.

    Grade die GDI hat unserer Meinung nach die beste Möglichkeit mit ihrem "Scan" die Feindbasis aufzudecken und so frühzeitig den Mastermind/Wunderkind mit einem Artillerie oder Orbitalschlag unschädlich zu machen. Es ist zwar schwer, aber nicht unmöglich!
    Geändert von Schizophren (29.11.2008 um 22:16 Uhr) Grund: massive Rechtschreibbehebungen
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  5. #125
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von Schizophren Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, das man das Übel auch an der Wurzel, dem Mastermind oder Wunderkind, bekämpfen kann.

    Grade die GDI hat unserer Meinung nach die beste Möglichkeit mit ihrem "Scan" die Feindbasis aufzudecken und so frühzeitig den Mastermind/Wunderkind mit einem Artillerie oder Orbitalschlag unschädlich zu machen. Es ist zwar schwer, aber nicht unmöglich!
    Klar hat die GDI Mittel und Wege aber hier im Thread hat sich auch heraus kristalliesiert, das die nicht ohne Eco-Nachteil für GDI möglich sind. Allein der Orbitalschlag kostet schon 4000 das Wunderkind aber nur 2000... wenn ich mich richtig entsinne.

  6. #126
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Orbitalschlag auf Mastermind?

    große geschosse bringen nix gegen den Mastermind zumindest nicht auf hohen damage

    da sind sniper viel besser und naja so leicht ist das nicht den mastermind zu killen, denn die meisten spamen ihre base mit sturmsäulen zu und Orbitalschlag bringt nid soviel um den mastermind zu killen nur die schockwellen artillerie bringt da was

  7. #127
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    tötet die schockwellen artellerie den MM?
    Sniper sind die beste Wahl, am besten 2 stück los, daman damit rechnen muss das sie wegen den Säuöen auffliegen.

  8. #128
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Also kann man nun zusammenfassend sagen, eine gute Möglichkeit gegen den Kombo MM Hexapod ist den Mastermind mit Snipern ausschalten den Hexapod mit Grenadieren EMP´en und dann je nach dem was man grad hat die Korruptoren ausschalten und sich dann um den Hexapod in Ruhe kümmern.

    Das ganze ordentlich abgestimmt müsste doch klappen.

  9. #129
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    alein die tatsache das commandos/sniper bis zu 3 schüsse (!) brauchen ist verherend !
    ein mastermind wird ja sehr oft veteran (2 mal was einnehmen = veteran)
    dan sinds ja 4 (!!) außerdem heilt es sich im tiberium das die scrin regnen lassen können.

    mit Snipern ausschalten
    verherende kombi, den wen ein sniper angreif wird er sich umdrehen und auf die eigenen Leute losgehen für die er nicht 3-4 schüsse braucht .
    was ich auch schon mal erlebt habe war das einer 5 hammerheads geschickt hat, einer wurde geklaut, mastermind stieg ein, dan kamen sucher = es überlebte

    ... mit free eskorte

    und wende gegen trevelar spielst ist jede form von einheit im arsch.


    EDIT:uff schon 7 seiten

  10. #130
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Dann nehmen wir einfach 4 Sniper, dann geht der Mastermind down bevor er einen übernimmt. Des Weitern fängt man ja den Mastermind ab wenn er vor hat zu teleportieren, sprich wenn er sich den Hexapod nähert und schön aus seinem kleinen Tiberiumfeld läuft.

  11. #131
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Wieso muss der sich der Epic nähern zum teleportieren??
    Der kann entspannt in der base bleiben.. bevorzugt geschützt mit 1 Sturmsäule und 3-4 Korruptoren

  12. #132
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Wieso muss der sich der Epic nähern zum teleportieren??
    Der kann entspannt in der base bleiben.. bevorzugt geschützt mit 1 Sturmsäule und 3-4 Korruptoren
    Dachte immer das sich der Mastermind zum teleportieren von Einheiten zu mindest etwas in der Nähe der zu teleportierenen Einheit befinden muss.

    Dann ist die Sniper Technick ja sowieso dahin, denn tief in eine Basis mit denen zu kommen ist ja auch nicht grad leicht. Da hilft dann nur noch die Schockwellen Aterlerie... die töte den Mastermind dann doch oder?

  13. #133
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nett wäre es, wenn geschockwellte Einheiten nicht mehr teleportiert werden könnten
    aber das wird es wohl nie geben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #134
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Es gibt so vieles was das EA RTS Team nicht vorgesehen hat, bzw. nicht zu Ende gedacht hat.

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Mutterschiff mal als Einheit gedacht war, die man in seiner Basis baut und dann auf dem Weg zum Feind beschützt werden muss.

  15. #135
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    alein die tatsache das commandos/sniper bis zu 3 schüsse (!) brauchen ist verherend !
    ein mastermind wird ja sehr oft veteran (2 mal was einnehmen = veteran)
    dan sinds ja 4 (!!) außerdem heilt es sich im tiberium das die scrin regnen lassen können.

    [...]
    Öhm, nen sniper macht jede inf beim ersten Schuss platt, auch die Commandos bei Elite-Modus bin ich mir nicht sicher, aber ein MM bzw WK wird nie in einem normalen game (ohne kisten) auf Elite bzw. Veteran kommen

    Also wenns nicht so ist, will ich beweise xD

    @ Optimus, der MM muss sich nicht nähern, da er einheiten überall auswählen kann zum teleporten, doch er hat nur eine sehr gerine reichweite um units dort hinzuteleportieren, d. h. er hat vllt paar cm auf deim Bildschirm in seinem Umkreis um die Unit dort hinzuteleportieren

    Also ist es anders rum wie du es warscheinlich gemeint hast, denke das du so gemeint hast, dass der MM da hinläuft und die Unit auswählt und sie dann an einen beliebigen ort auf der karte teleportieren kann (wie gesagt funktioniert genau anderst rum)

    und ob die Schockwellen Artillerie das MM killt ist fraglich , normale inf wird ja gekillt dadurch

  16. #136
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich sags nur ungern, aber ein Wunderkind hält mehr als einen Sniper Schuss aus.

  17. #137
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Hm... Im Falle der Traveler-59 hat man mit dem Schockwellen-artillerieschlag aber auch noch das Problem, das wenn der Traveler-Spieler aufmerksam genug ist, er das Wunderkind auch selbst schnell genug in Sicherheit teleportieren kann.

    Wir fürchten, das es für die GDI (Allenvorran den Steeltalons, da die ja keine Sniper haben einfach eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, einen gut durchdachten und koordinierten Angriff eines Eradicator-Hexapod/Mastermind-Teams entgültig aufzuhalten. Jedoch darf man dabei auch nicht vergessen, das man mit der eigenen Epic-Unit diesen Nachteil der Finanzen wieder wett machen kann.

    Eine weitere Möglichkeit wäre allerdings auch ein Kamikaze-Angriff von Hammerheads mit Scharfschützen. Dummerweise hilft das gegen eine Verteidigungslinie von Stumrsäulen auch nicht viel...



    Wir denken, es ist nicht zu leugnen, das die permanente Abwehr eines Eradicator-Hexapod-Angriffs diesem Stils, einfach eine sehr heikle und aufwändige Sache ist. Vor allem, wenn man daran denkt, das der Feind nach einer gewissen Zeit mit dem Alptraum wieder von vorne anfangen kann, wenn man die Bedrohung nicht im Keim erstickt...
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  18. #138
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    @ Optimus, der MM muss sich nicht nähern, da er einheiten überall auswählen kann zum teleporten, doch er hat nur eine sehr gerine reichweite um units dort hinzuteleportieren, d. h. er hat vllt paar cm auf deim Bildschirm in seinem Umkreis um die Unit dort hinzuteleportieren
    Zumindestens muss das Wunderkind oder der Mastermind sich zur Gedankenkontrolle bewegen. Aber meist spielt er bestimmt nur "Scotty" von Star Trek in der Basis.

    Wenn er dann da von 2 Sturmsäulen geschützt wird hilft wohl wirklich nur ein Himmelfahrtskommando oder halt die Schockwellenaterlerie... oder beides kombiniert.

  19. #139
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    EMP-Grenadiere und Orcas
    lol, buzzerschwarm und revenger machen die combo chancenlos gegen gute spieler....zudem muss man auch erst noch corruptors killen, dabei verliert man dann bis zu 4 orcas, orcas sind echt der letzte mist vs Hex+Revenger..... da muss schon mehr kommen... emp grenadiere, predetors, infspam, juggernots und Orcas, das bringts, aber allein durch die aufzählung sollte man schon merken, das es für GDI einfach viel zu aufwändig ist den Hex zu killen und somit IMBA....

  20. #140
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich amchs immer so: ich reisse mit meinen Units seine Base wenn der Hexa weg ist, zuerst das MM dann immer weiter... denn der is mit meiner Base nich so schnell fertig wie ich mit seiner
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:54
  3. Ein Betrunkener kommt nach Hause ....
    Von AnNo1935 im Forum Witzecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •