+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Eradicator beamt sich nach hause

Eine Diskussion über Eradicator beamt sich nach hause im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Müsli, am besten du registrierst dich bei den EA-Forums, loggst dich hier aus und hast dort eine super tolle Zeit ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Müsli, am besten du registrierst dich bei den EA-Forums, loggst dich hier aus und hast dort eine super tolle Zeit mit Gleichgesinnten.

  2. #22
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Müsli, am besten du registrierst dich bei den EA-Forums, loggst dich hier aus und hast dort eine super tolle Zeit mit Gleichgesinnten.
    Er kann doch nur Franzoesisch und Deutsch... Englisch ist zu schwer...

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Sprache ist doch wayne. Der hat genügend Personen im Kopf um mit sich selber zu diskutieren.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Das klaappt blos nicht so gut also ich gebe gerne zu das ich diese skrintaktic hin und wieder Spiele.
    und man verliert wenn man damit durchkommt nur verdammt selten. das besste was man dagegen machen kann ist es von vorne reihn zu unterbinden. Das heißt regelmäßig scouten wenn der gegner fast teck zusammen mit relativ vielen sammlern spielt und das ohne scrinflugfeld ist klar das er wahrscheinlich auf epic warf geht.die lest man ihn dann auch bauen das kostet ihm schließlich zusammen mit dem tecksenter 7000$ und sobald man sieh das der gegnertecksenter stehen hat teckt man selbst nicht man baut dannn noch ne warf meinetwegen noch ne raf mit 2 sammlern und dann pusht man all in mit low technoliy trupen und die dann en masse. man hat dann schließlich in etwa 7000$ mehr geld.und das haupzeil das angriffs ist das tecksenter weil damit der bau des hexapod verhindert wird dann hat man gewonnen de fako. basta. ist das teckzenter weg und man steht mit ner größeren arme in der base des gegners hat man schließlich gewonnen.


    denn wenn man es mal genau nimmt ist es ein fast teck mit nem bisschen was vom eco boom und das heißt kommt er durch gewinnt in aller regel er. dafür ist er vorher zimlich angreifbar und schwach und diese Phase kann man nutzen.

    das was du beschrieben hast T779298RA1 wird wahrscheinlich nicht klappen bzw nnicht ohne blaues tiberiumfeld wenn ich mir ml so die kosten ansehe von dem was du vorschlägst.
    ich bezweifle das es klappen würde weil normale skrinspieler in ihren hexapods noch 2 shocktropper und einenravengar oder auch umgekehrt einquartieren und dann kannst du deine grenadiere und schnellen ungepanzeten Fahrzeuger nebst air auch vergessen ansonsten dito atilerie ist tatsächlich die waffe die gegen epics am besten funtz

    und Petadroli darum ging es in diesem tread duch ursprünglich das das für skrinvanilia und traveler nicht gillt weil der teleportiert werden kann auch wenn man ihn empt.

    außerdem wird ein eradiktor dadurch das man ihn immer wieder rettet aufsteigen und eine Heldenhafte epic also rang held ist owas von imbalance das man sie nicht mehr wirklich schlagen kann.

  5. #25
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    und Petadroli darum ging es in diesem tread duch ursprünglich das das für skrinvanilia und traveler nicht gillt weil der teleportiert werden kann auch wenn man ihn empt.
    Ich habe mich auf jede Epic bezogen. Und es geht auch gegen Traveler/Scrin, musst vorher einfach das MM oder Prodigy killen, oder ein Stasisfeld darüberziehn.

    MfG

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    stimmt man kann sich auch mit silos einbunkern, dass koentte echt klappen, verdammt warum bin ich nicht frueher drauf gekommen !

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    sneaky ingis oder reckoner mit überraschungen drin sind imo das einzige was wirklich hilft

    wenn das ding dann draußen ist, gehts echt nur mit EMP+dicke feuerkraft
    heißt orcas bei gdi und spectre, beamcannon bei nod

  8. #28
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    eine idee wär vlt :

    nod > stleathsensor > silo davor > ingi dahinter und VLT wens knapp wird nochn stealthsensor drauf (vom vertigo)

    damit hab ich schonmal eine rießige predator horde hingehalten, bis meine berühte taktik kam ^^

    dan hätteste zeit für strahlenkanonen und co im hintergrund, da er ja den weg verspert hat.

    schwache sucher kann man dan mit vertigo oder auch stanks und co loswerden (oder notfals nodmods)

    allgemein kann man epics "leicht" töten aber die scriner verstehen sich darauf das zu verhindern (korruptor, phasenfeld, beam, ...) usw.

    daher kille ich scriner immer schnell , halte das problem in der wurzel auf

    eine nette art mit nur 1500$ eine epic zu killen ist : minendrop !

    einfach per raider scouten wo die fabrik ist, dan venoms schicken um die aa abzufangen , und mit etwas glück kommt der bomber durch.

    einfach genau über der fabrik abwerfen und die epic kommt tot raus, und die fabrik ist fast bis ganz tot.

    klapt bei marv am ebsten, eradicator überlebt selten die fabrik aber die epic nicht , ud beim redeemer kalpts eher nicht was wohl an form und art des ausstiegs liegt.


    *schwärm* ich LIEBE LIEBE den minendrop, und mit horstbomber und co hab ich einen mienen-drop-fanclub gegründet (ohne witz) *schwärm*
    Geändert von Muesli (21.10.2008 um 14:59 Uhr)

  9. #29
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    das mit dem stealthen ist vllt gut gegen noobs aber jede halbwegs gute spieler führt anti stealth mit oder reagiert schnell darauf
    minedrop is gut aber killt die epic nich mit einem mal

  10. #30
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    wen man ihn direkt über der fabrik platziert, und die epic DAN raus kommt, ist epic samt fabrik asche, ich spreche aus erfahrung

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Müsli ernsthaft, du bist ein Spassti.


    Es gibt einige Möglichkeiten, nur sind viele ziemlich schwer. Da gibt es mit der GDI die Möglichkeit schnell auf Firehawks zu techen und Gebäude die für die Epic Nötig sind (Warp/ Techcenter) zu zerstören. Ob deine Firehawks nun sterben ist nicht so wichtig da du lange nicht so viel Geld für deine Firehawks ausgibst wie er für seine Gebäude.
    Emp Granaten eignen sich sehr gut um die Epic offline zu stellen und in der Zeit die Korruptor zu kicken.
    Ein paaar Juggernauts, weiter hinten in deiner Base wären auch zu empfehlen. Gut verteilte Inf nimmt den Eradicatur zusätzlich unter beschuss.
    So, zum Mastermind bzw. Wunderkind (Ich beziehe mich auch auf alle Scrin Fraktionen, wobei Reaper da wegfällt.) Während die Epic in deiner Base ist musst du versuchen den Mastermind zu killen. Wenn dieser weit in seiner Base ist könntest du es mit Hammerheads oder Schafschützen versuchen. Du musst natürlich sehr gut scouten um schon vorher sagen zu könnnen was besser ist.
    Es ist schon eine harte Taktik.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  12. #32
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    wen man ihn direkt über der fabrik platziert, und die epic DAN raus kommt, ist epic samt fabrik asche, ich spreche aus erfahrung
    Alter was laberst du für ne scheiße, junge

    beleg das mit replay dann glaub ichs aber so kann das nid funzen

    deiner meinung nach geht alles beim ersten schlag mit minenfeld kaputt wenn mans "richtig" platziert"

    so ich warte auf das replay, vllt kommts ja mal in zwei jahren

  13. #33
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sammler harrasment ist wichtig am anfang, wenn der traveler auf fast tech geht hat er am anfang fast keine units und meistens nur 2 sammler. Sobald er nen mastermind hat, ihn so schnell wie möglich ausschalten. Sniper und hammerheads sind gut geeignet die ficher zu jagen.

    Man sollte ziemlich schnell expandieren und sogut wie möglich dem traveler zugang zur exe verwehren. Ignoriert den Heroischen Hexapod, greift nur seine basis an. Sollange man druck auf seine basis macht wird er einem auch nicht angreifen. Wärendessen schnappt euch die restlichen tib felder das er kein geld hat.


    Das würde ich tun, mit gdi

    EDIT: 1v1 replay kommt wenn ich wieder mal so gegen einen lamer spiele. Aber im 2v2 mit einem nod allin bike rusher ist diese taktik sinnlos
    Geändert von raKeto (21.10.2008 um 17:49 Uhr)

  14. #34
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Nochmal zu Müsli. Es ist durchaus möglich das ein Minenfeld welches eine Epic trifft, diese fast komplett zerstört.
    Jedoch setzt du viel zu sehr auf deine Minen. Wie oft hast du es bei mir versucht? Wie oft hat es geklappt? Genau, nicht einmal, da ich mit sowas bei einem Camper wie dir einfach rechne. Du hast gegen mich nicht einmal offensiv gespielt, sondern immer nur die Campertaktik benutzt und ich bin mir sicher das du anders auch nicht spielen kannst. Aber wieso auch, es klappt ja. Nur, bei KW läufts anders als bei TW...

    @Vorposter: Jemand mit einer Heroepic lässt diese nicht einfach so in seiner Base stehen. Da greift er eher deine an, auch wenn seine etwas unter Beschuss ist. Er ist eh schneller.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  15. #35
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jede Epic nimmt wenn sie durch ein Minenfeld fährt 50% Schaden, nicht mehr. Wenn du so offensichtlich mit Venoms angreifst um die Antiair zu beschäftigen, sieht er bestimmt das Flugzeug dass die Minen abwirft, stellt einen Buzzerturm oder Watchtower oder ein Shredderturm hin und weg sind die Minen. Dann kommt der Verlust einiger Venoms (etwa 1400Credits) plus das verprasste Minenfeld (1500Credits), dagegen steht eine Anti-Infanterie Defensive (600Credits). Na, wer macht Minus? Genau, DU! Gegen Mids funktioniert das schon nicht mehr, warum postest du Taktiken die gegen n00bs noch knapp funktionieren?

    MfG

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Jede Epic nimmt wenn sie durch ein Minenfeld fährt 50% Schaden, nicht mehr. Wenn du so offensichtlich mit Venoms angreifst um die Antiair zu beschäftigen, sieht er bestimmt das Flugzeug dass die Minen abwirft, stellt einen Buzzerturm oder Watchtower oder ein Shredderturm hin und weg sind die Minen. Dann kommt der Verlust einiger Venoms (etwa 1400Credits) plus das verprasste Minenfeld (1500Credits), dagegen steht eine Anti-Infanterie Defensive (600Credits). Na, wer macht Minus? Genau, DU! Gegen Mids funktioniert das schon nicht mehr, warum postest du Taktiken die gegen n00bs noch knapp funktionieren?

    MfG
    Kommt drauf an. Wenn deine Epic irgendwo steht, Minen drauf geworfen werden und du sie dann bewegst können es mehr als 50 % sein... Ist mir schon öfters passiert.

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.

    Er kann da nunmal nichts für.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.
    best post ever !

    Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie StoffeLL erneut bewerten können.

    bekommste ne postivie sobald dies wieder moeglich ist

  19. #39
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    yuri, ein minendrop hab ich gegen dich versemmelt (du konntest ihn abwehren und den mienen ausweichen) und einige habens gebracht (die haben einige deiner tanks weggefetzt, und zeit verschaft)

    es steht 3:0 für mich, was unsere fights angeht , also denke ich mal ich binstrategisch besser dran als du

    da ihrs mir eh nicht glaubt, fragt doch den yuri, er müsste lügen wen er sagt, es stimmt nicht

    notfalls hab ich die reps auch noch, dachte ursprünglich ich könnte was lernen ^^

    *angeb*

    aber ich denke yuri ist mehr auf rushen und/oder 2v2 ausgelekt, den rushen deffen tu ich am liebsten


    was stoFFel angeht:

    beleidigungen lasse ich mir nicht gefallen, das hier ist aber eindeutig ein kompliment, danke

    PS: ich bin gesegnet von kane, MÜSLI MÜSLI MJAM MJAM MJAM ! (siehe signatur bild)
    Geändert von Muesli (21.10.2008 um 19:54 Uhr)

  20. #40
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Müsli, der einzige Grund warum ich dich noch nicht auf meine Ignore-List gesetzt habe, ist der folgend: (mag jetzt etwas kontrovers und unmoralisch klingen, ist aber so.) Ich finde Gefallen an geistig benachteiligten Menschen.
    Ohhhhhhhhh yes

    Ich will fliegen und nen Joint der nie ausbrennt.


    @Topic: GDI kann den Hexapod nicht abwehren ohne unverhältnissmäßig große Mittel aufwenden zu müssen, imo Balance FAIL.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:54
  3. Ein Betrunkener kommt nach Hause ....
    Von AnNo1935 im Forum Witzecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •