+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Einsatz von Stealth-Tanks

Eine Diskussion über Einsatz von Stealth-Tanks im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, eine Frage, die mich sehr interessiert: Wann lohnt sich der Einsatz von den Plastikautos? Manche beschweren sich über die ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Einsatz von Stealth-Tanks

    Hi,


    eine Frage, die mich sehr interessiert: Wann lohnt sich der Einsatz von den Plastikautos?

    Manche beschweren sich über die enrome Feuerkraft und die exorbitante Panzerung (siehe Stefros Post im Balancing 1.09 Thread), doch... ich seh die Teile fast nie in Aktion.
    Gegen T1 Tanks sind sie unterlegen (1vs1 können sie vielleicht schaffen, aber welcher Trottel schickt schon einen T1 Panzer) und gg T3Def sind sie ebenfalls Chancenlos.
    Gegen Air sollen sie recht gut sein...nur bei mir geht kaum einer auf Air und wenn doch, hat er meistens eh schon verloren.

    Zum Gebäude kicken bau ich Flammenpanzer+Tarnung. Die bringen mir mehr in der gegnerischen Basis als 5-6 Stealthtanks.

    vielleicht spiel ich nur gegen die falschen Leute oder die falschen Maps, ka

    Wann baut ihr also die STanks?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PlayerWon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Name
    Yan
    Kenn mich net aus.
    Weiß nur das 5 stealth n techgebäude mit 2 slaven down kriegen. Is ja kaum noch abzuwehren.
    Auf dem Schlachtfeld halt ich von denen auch nicht viel außer AA halt.
    Und die stealth sind einfach viel schneller als der flammentank, somit kannst viell sogar noch 3 oder 4 zurückziehen und nochmal harrasirisieren.
    Flammentank is net soooo gut im abhaun.
    btw erklär mir mal Flammentank+Tarnung
    Blick ich net.
    Weiß ,dass das geht aber mehr auch nicht
    Ja, Ja der Noob postet zuviel blöde Fragen ich weiß.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Tarnfeld Fähigkeit auf den Flametank. Ich find den btw. auch zu schwach > früher ham den Raketen fast nix ausgemacht und er war so der Inf konter schlechthin.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PlayerWon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Name
    Yan
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Tarnfeld Fähigkeit auf den Flametank. .
    peinlich.

    Jo ggn paar infs mit Raks dahinter sieht n Flammentank sehr alt aus.
    Schwarze Hand is ne gute alternative.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Also ich bau meißt so, dass ich so ungefähr 5-6 Stk habe um damit hinter der Front rumzucruisen. Dann geht man halt fix auf Techgebäude oder fetzt nen paar Sammler. Man muss halt nur aufpassen, dass man die Dinger immer schön versteckt, nachdem man zugeschlagen hat. Im besten Fall peilen die Gegner gar nich was passiert ist, weil wenn sie zum Ort des Geschehens blicken sind die STanks schon wieder weg

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PlayerWon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Name
    Yan
    Könnten ja auch n duzend shadowteams sein

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    stanks sind die killer schlecht hin...

    schwer zu fangen weil man schon umdenken muß wenn der gegner nu 5 davon hat...

    damit killt man tech f5 kraftwerke und vor allem sammler...

    dazu sind die sehr gut gegen air, wendig und schnell...

    wennman natürlich das micro eines rostigen ambosses hat sollte man keine stanks bauen.. für den direkten fight sind die sinnlos...

    die stärke der stanks ist "hit and run" und man infiltriert die gegner base und terrorisiert ihn mit guarillia angriffen...

    mfg aMOk

    ps@playerwon deine sigi is ja mal shice häßlich wer alte titten sehen will kan auch wdr oder 3sat einschalten... ich mein liegt das an mir oder sieht die braut da nach nichts aus?? also mich spricht die nicht an...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PlayerWon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Name
    Yan
    Von der sieht man ja garnichts
    ich mach schnell extra für dich ne neue.

    So besser?
    Geändert von PlayerWon (20.11.2007 um 14:39 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    naja etweder bistd u nur einfach einfalls los und klaust oder du biste iner meiner vielen groupies...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PlayerWon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Name
    Yan
    Ne ich fand nur dein post sinnlos und hab mich dann durch sarkasmus drüber lustig gemacht
    Ich mein deine Signatur spricht mich auch nicht an.
    Aber wen juckt sowas?!
    Deswegen die vielen Hot Chicks in meiner neuen Signatur und dein Bild damit du weißt dass ich das für dich gemacht hab
    gruß

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    - Spiel gegen nen guten der Air macht dann brauchst du sie
    - Stank > Flame für Gebäude kicken, einfach hit n run, bei den flametanks geht das Stealth wieder weg (soweit ich micht entsinne), nicht bei den stanks
    - Reichweite ermöglicht auch hit n run auf Türme und Units (T3)
    Long Game SleepNpil(G) vs BattleAnybody(N)
    Da siehste mal wie Stanks abgehen

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das Micro eines rostigen Ambos der war echt gut
    Also 5Stanks reichen für ein Techcenter... gut zu wissen!

    Den Vorteil beim getarnten Flametank seh ich aber in der schnelleren Verfügbarkeit.
    Bis ich die Stanks bauen kann, muss ich komplett durchtechen was mich unsummen kostet. Wenn der Gegner dann noch einige Nodmots/Seeker/Pitbull hat, die auch nicht killen kann, ist der Angriff fast sinnlos.
    Bei getarnten Flametanks spielt für mich der Zeitfaktor eine enrome Rolle. Ich hab die Panzer viel schneller, bau 3stück und fahr über kleinere Umwege in die Basis rein und hoffe, dass alles gut geht.
    Wenn die Take fehlschlägt, muss ich mich fast immer auf meine Scorparmee verlassen.

    Können Stanks von Klippen bzw Hängen aus auf Gebäude feuern? Wäre interessant zu wissen: dann könnt ich einige Gebäude bei Backwater Brawl schon vorher kicken,ohne in die Basis fahren zu müssen...

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    nee tarnfeld bleibt bestehen bis die einheit verreckt...

    problem bei den flametanks ist auch das die schwer zu steuern sind weil die sich meistens sehr dumm anstellen... also wenn die entdeckt wurden kan man die nicht mehr verschwinden lassen die sind einfach tot dan^^

    achja sagt ja keiner das flametanks vor t3 schlecht sind ich benutze das auch manchmal...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    3 stück ownen nen sammler ... darum bau ich, sobald ich tech habe auch nur 3 stück und gehe damit auf die jagd.

    gg air sind die auch das beste mittel, wenn der gegner venoms hat, stans her

    Ausserdem sind sie auf grossen maps das beste vonner welt, denn der GDI kann kaum überall sein,
    und wenn doch muss er seine armee teilen und dann kannste sie auch leichter schlagen.



  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Können Stanks Nodsammler finden? Denn dann bringt mir das gegen Nod rein garnichts

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    klar warte 2 sekunden an der Reff und da wird schon nen sammler auftauchen ... gg nod bringen die es wegen den venoms ... nur nicht zu viele baun



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 00:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 14:56
  3. mal wieder en gutes rep von mir sw vs stealth :D.
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 16:55
  4. Stealth Tanks abwehren mit GDI?
    Von pixeljuggler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:56
  5. Nod Stealth Tanks: brauchbar?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •