+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Einheiten Vs. Einheiten

Eine Diskussion über Einheiten Vs. Einheiten im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; sinn? @_@...

  1. #21

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    sinn? @_@
    na bei den gebäuden hat es schon sinn.

    aber bei den Einheiten sollte der Ersteller auch ein Fazit abgebeb. Oder eine "<-Tabelle" erstellen, damit man sieht welche Einheiten von welcher Sorte am stärksten ist!

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Respekt!Wenn er fertig ist gehört der angepint!

  4. #24
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Das war bestimmt ne menge Arbeit....aber für mich Persönlich unnötig.... welche Unit welche weg bumbst findes du auch heraus in dem du einfach Spielst ;-)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #25
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ne menge Arbeit....aber für mich Persönlich unnötig.... welche Unit welche weg bumbst findes du auch heraus in dem du einfach Spielst ;-)
    also ich finds hilfreich, wenn ich weiss wieviele bomber ich für gebäude/units brauche. klar hilft anspielen, aber ich will es aufs papier

    ich als air general spieler spiele gern mit den zahlen... könnte immer noch alle raptor/king raptor stärke aufzählen

    @Renegaade

    hast mich gerade verwirrt beim air vs building/unti mit den bomben....
    also pro firehawk 2 bomben... die vertigos sidn so stark wie 1 1/2 bomben der firehawks dafür stärker gegen units.

    ps: wow, airfeld vom nod ist so schwach gepanzert

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    @Renegaade

    hast mich gerade verwirrt beim air vs building/unti mit den bomben....
    also pro firehawk 2 bomben... die vertigos sidn so stark wie 1 1/2 bomben der firehawks dafür stärker gegen units.

    ps: wow, airfeld vom nod ist so schwach gepanzert
    ich hab auch schon gedacht dran 1 bombe zu schmeissen und schauen was es an geld bringt (da bei jedem verkauf ja nur die helfte bekomme) sprich zb 2000 kostet das gebaute nach 1ner bombe bekomme ich statt 1000 750, weiss ich das ich 4 brauche , da ich ja pro bombe 250 "schaden" machen , und somit die gebäude 1000 hitpoints hat, ka ob das auch so funktioniert,

    sind bis jetzt sehr interresante sachen raus gekommen , aber ich denke für heute mach ich schluss , mal schauen wie lange ich noch will

    ps 3 bugs hab ich gefunden (sag ich dann wenn ich fertig bin) , also bis jetzt 3, mal gucken ob da noch was kommt

  7. #27
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hey, cool, dass du dir so arbeit machst. Kann man sich direkt mal merken
    Doof nur, wenn dann mit dem ersten Balancing Patch alles aus dem Ruder gebracht wird ^^
    Trotzdem: Respekt!

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dein Thread wurde bereits von stefros gepinnt. Strategische Grundlagen im Multiplayer

    Ist nicht direkt dieser, sondern wie angekündigt in einem Sammelthread. Deine Arbeit + die BEschreibungen sind echt

    Vielen dank für deine bisherige Mühe und nur weiter so

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    so ein paar fahrzeuge dazu geschrieben, gestern noch den vertigo-bomber fertig gemacht

    morgen mach ich weiter =) heute geh ich noch bisserl zocken ,

    mfg Rene

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sehr nett

    Ich dachte der Flankenschadensbonus würde mehr ins Gewicht fallen.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Sehr nett

    Ich dachte der Flankenschadensbonus würde mehr ins Gewicht fallen.
    ich auch erlichgesagt, weil alle reden immer von doppelten schaden , sind aber nur 25 % , bei der seite , ist es merkbar mehr , aber er reicht meist nicht,

    der sucher ist auch interresant , der hat kein vorne und hinten wie sichs rausgestellt hat =) (bug oder absicht, keine ahnung)

    also bis jetzt bin ich immmer überrascht worden =)

  12. #32
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Renegaade Beitrag anzeigen
    ich auch erlichgesagt, weil alle reden immer von doppelten schaden , sind aber nur 25 % , bei der seite , ist es merkbar mehr , aber er reicht meist nicht,

    der sucher ist auch interresant , der hat kein vorne und hinten wie sichs rausgestellt hat =) (bug oder absicht, keine ahnung)

    also bis jetzt bin ich immmer überrascht worden =)
    sucher sind doch nicht so schlecht, wenn mans so anguckt. aber scorpoins können upgegradet werden leider... und auch wenn sie keine nachteil haben beim seiten/rückbeschuss haben, würd ich sie trotzdem rückwärts zurückfahren lassen, da sie sonst ne riesen umdrehung machen....
    achja, panzerung ist ja auch IO! und da sie so schnell sind, vielleicht desöfteren hinter die tanks flitzen

    auch interessant.

    pred vs scorp 6 schüsse.
    Devourer Tank vs scorp warens glaub ich 5schüsse und geladen mit tiberium nur 3 schüsse! preis/leistung eigentlich geil. leider muss man mehrmals wieder nachladen

    edit: avatar braucht genau 2 schüsse fürn scorp. zum mal zu veranschaulichen wie "stark" der ist |= ... fehlt noch der schuss/sec...

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich finde diesen guide super gut! danke für die viele arbeit!

  14. #34
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    also ich finds hilfreich, wenn ich weiss wieviele bomber ich für gebäude/units brauche. klar hilft anspielen, aber ich will es aufs papier

    ich als air general spieler spiele gern mit den zahlen... könnte immer noch alle raptor/king raptor stärke aufzählen

    @Renegaade

    hast mich gerade verwirrt beim air vs building/unti mit den bomben....
    also pro firehawk 2 bomben... die vertigos sidn so stark wie 1 1/2 bomben der firehawks dafür stärker gegen units.

    ps: wow, airfeld vom nod ist so schwach gepanzert
    ok das stimmt vllt auch, aber der eine lernt so, der andere so ;-)
    der guid an sich ist auch klasse, und es ist auch cool das sich renegade so viel arbeit gemacht hat, nur für persönlich komm ich besser drauf klar wenn ich viele games mache ^^

    vllt liegt das auch daran das ich den guid nicht kapiert hab AM ANFANG ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von punkrock1985
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Name
    Tommy
    Nick
    punkrock1985
    Clans
    [HaTe]
    Coole Sache hey!!!
    Frag mich wie lang du für gebraucht hast^^

    gruß pr85

  16. #36
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    Wow krass, Respekt für die bisher geleistete Arbeit, eine sehr gute Referenzidee!
    Was hältst du denn davon das beispielsweise in einer Access-Datenbank aufzuziehen? So könntest du die Zeit bzw. die Sekunden der Einheiten/Gebäude durch relationale Verknüpfung abbilden (wie auch im Game realisiert). Könnte man schön mitM:N-Verknüpfungen auflösen. Tabellen könnten sein: Partei, Gebäude, Einheit, Schaden...
    Nur ein Denkansatz

    Grüße,
    hurr1c4ne


  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Dito - Respekt / Mitleid.
    hahah genau das.
    gaaanz weit ausholn...

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wo bleiben die Updates

    Mich interessieren grade die schweren Einheiten...

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Updates kommen nach dem Patch
    also großartig wäre es natürlich, ein Archiv zu haben, wies vor dem Patch war und dann ne aktuelle Stat wie es nach dem Patch ist
    wobei das eben viel Arbeit sein würde

    also großes Lob an den Thread Ersteller, viele interessante Infos

    mal ein Vorschlag: kannst du es nicht so machen, dass du Replays der Tests (gibt doch auch von Skirmish Reps, oder täusche ich mich?) online stellst, in denen du es testest? die Mehrarbeit wäre ja nur das Rep hochladen - oder machst du immer einen kleinen Teil, also viele Test-Spiele, Renegaade? dann wärs natürlich was andres
    als Ergänzung fände ich das im Einzelfall doch interessant, gibt ja eine Spulen-Funktion

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eAxis.Cloud
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    12
    Clans
    EvilAxis.Bigben
    Hatte auch mit GDI vs GDI angefangen und dann erstmal aufgehört, als ich 4 A4-Seiten voll hatte. Daher großes Lob für die Arbeit.


    Ich hatte noch viel mit den Abwehrtürmen probiert und fand es interessant, dass die Flak genauso stark gepanzert ist wie ein Sonic Emitter. Was auch ganz interessant ist, dass man 3 Preds braucht um eine Guardian Kanonne zu plätten. Greift man mit 2 Preds an und die GK wird sofort repariert, gewinnt die Kanonne. Der erste Pred geht kurz vorher drauf, bevor die GK weg ist. Dann kann sich sich ganz langsam erholen, während noch der ein Pred draufballert und dann auch draufgeht. Natürlich alles nix kriegsentscheidendes, aber nice to know. Btw: Ein Mammut hat mit Railgun ungefähr die Feuerkraft von 3 Preds (mit RG) im Kampf gegen Mammuts.

    Was ich mir nochmal genauer anschauen wollte, ist der BMT mit Raktrupp drin (kosten genauso viel wie ein Pred 1.100$ - baut nur etwas schneller, wobei man dann die Truppen verbinden muss). Ich war erstaunt, dass ein BMT auch gegen ein Pred Schaden macht. Sicherlich verliert er, aber er kriegt einen Pred auf rund die Hälfte runtergeballert. Müsste man halt mal mit einem Raktrupp probieren. Könnten möglicherweise gegen Scorps nützlich sein, weil die BMTs ja deutlich fixer sind. Zudem hätte man dann weniger Probs mit Shadows und Venoms.
    Geändert von eAxis.Cloud (27.04.2007 um 19:15 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02
  2. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  3. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •