+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eine Frage zum Mastermind/Wunderkind/...

Eine Diskussion über Eine Frage zum Mastermind/Wunderkind/... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Grüße, werte Strategiekollegen! Wir haben heute eine kleine Runde mit der Scrin gegen die Bruderschaft von NOD gespielt und uns ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen

    Eine Frage zum Mastermind/Wunderkind/...

    Grüße, werte Strategiekollegen!

    Wir haben heute eine kleine Runde mit der Scrin gegen die Bruderschaft von NOD gespielt und uns ist dabei folgendes aufgefallen:

    Wie ja bereist allgemein bekannt ist, kann der Ionensturm der Sturmsäule vereinzelte Raketen von ihrem Kurs ablenken und im günstigsten Fall ins Nichts fliegen lassen.
    Nun ist uns jedoch aufgefallen, als wir mit unserem Mastermind einige angreifende NOD-Raketeninfanteristen demütigen wollten, indem wir sie unter unsere Kontrolle brachten , das wohl auch der Mastermind in der Lage ist, vereinzelte Raketen abzulenken.
    Tests ergaben, das dies jedoch wirklich nur mit vereinzelten Raketen funktioniert, aber nun zum Sachlichen:

    Wir wollten wissen, ob dies nur bei unserer XBox360-Version von KW funktioniert, oder ob es auch bei euch PC-Spielern funktioniert. Desweiteren wäre auch noch interessant zu erfahren, ob sich dieser Effekt rein auf den Mastermind bezieht, oder auch auf das Wunderkind und seine Kultisten aus der Traveler-59-Sekte abfärbt.

    Zwar nicht unbedingt die nützlichste Fähigkeit, aber trotzdem eine amüsante Beobachtung. Wir sind auf eure Ergebnisse und eure Meinung gespannt!



    Grüße: Schizophren
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Es ist generel so das Raketen gegen Infanterie nicht akkurate sind, sondern gelegentlich danaben gehen. Gegen Infanterietrupps fällt das selten auf (weil die ja meist dann nen anderen Soldaten treffen) aber bei Helden ist das recht gut sichtbar.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Naja... Wenn das so ist. Es ist uns vorher nur nie aufgefallen, weil die Raketen beim Mastermind auf einen vollkommen anderen Kurs gebracht werden. (Mitunter steigt sie auf, wie eine Feuerwerksrakete) Aber wenn das bei allen Helden so ist, dann wollen wir nichts gesagt haben
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    öh, ne.

    Es ist normal das die Raketen einfach nicht das Ziel trifft, aber das sie einfach direkt vor dem WK ihre Flugbahn ändert, ist bei andren Helden nicht so.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Wollten wir doch meinen! Die Rakten sind definitiv in einen spitzen Winkel vom Mastermind Weggeflogen. Aber wie gesagt: Funktioniert unseren Tests nach nur bei einzelnen Raketen.
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Interessant wäre vielleicht noch zu sehen ob ein Luftschiff von der senkrecht nach oben fliegenden Rakete getroffen wird, wenn es über dem Mastermind parkt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum 400 Euro Minijob fristlos kündigen
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Reallife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:10
  2. Eine Frage zum Map-Editor (ini-dateien)
    Von paul1981 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:23
  3. Eine Frage zum Renomee
    Von Vicious im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:17
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:37
  5. ich hab eine frage zum spiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •