• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine Frage zum Mastermind/Wunderkind/...

Joined
Nov 16, 2008
Messages
59
Points
0
Grüße, werte Strategiekollegen!

Wir haben heute eine kleine Runde mit der Scrin gegen die Bruderschaft von NOD gespielt und uns ist dabei folgendes aufgefallen:

Wie ja bereist allgemein bekannt ist, kann der Ionensturm der Sturmsäule vereinzelte Raketen von ihrem Kurs ablenken und im günstigsten Fall ins Nichts fliegen lassen.
Nun ist uns jedoch aufgefallen, als wir mit unserem Mastermind einige angreifende NOD-Raketeninfanteristen demütigen wollten, indem wir sie unter unsere Kontrolle brachten , das wohl auch der Mastermind in der Lage ist, vereinzelte Raketen abzulenken.
Tests ergaben, das dies jedoch wirklich nur mit vereinzelten Raketen funktioniert, aber nun zum Sachlichen:

Wir wollten wissen, ob dies nur bei unserer XBox360-Version von KW funktioniert, oder ob es auch bei euch PC-Spielern funktioniert. Desweiteren wäre auch noch interessant zu erfahren, ob sich dieser Effekt rein auf den Mastermind bezieht, oder auch auf das Wunderkind und seine Kultisten aus der Traveler-59-Sekte abfärbt.

Zwar nicht unbedingt die nützlichste Fähigkeit, aber trotzdem eine amüsante Beobachtung. Wir sind auf eure Ergebnisse und eure Meinung gespannt!



Grüße: Schizophren
 
Es ist generel so das Raketen gegen Infanterie nicht akkurate sind, sondern gelegentlich danaben gehen. Gegen Infanterietrupps fällt das selten auf (weil die ja meist dann nen anderen Soldaten treffen) aber bei Helden ist das recht gut sichtbar.
 
Naja... Wenn das so ist. Es ist uns vorher nur nie aufgefallen, weil die Raketen beim Mastermind auf einen vollkommen anderen Kurs gebracht werden. (Mitunter steigt sie auf, wie eine Feuerwerksrakete) Aber wenn das bei allen Helden so ist, dann wollen wir nichts gesagt haben
 
öh, ne.

Es ist normal das die Raketen einfach nicht das Ziel trifft, aber das sie einfach direkt vor dem WK ihre Flugbahn ändert, ist bei andren Helden nicht so.
 
Wollten wir doch meinen! Die Rakten sind definitiv in einen spitzen Winkel vom Mastermind Weggeflogen. Aber wie gesagt: Funktioniert unseren Tests nach nur bei einzelnen Raketen.:)
 
Interessant wäre vielleicht noch zu sehen ob ein Luftschiff von der senkrecht nach oben fliegenden Rakete getroffen wird, wenn es über dem Mastermind parkt.
 
Back
Top Bottom