+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Dozer Schaufel?

Eine Diskussion über Dozer Schaufel? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi, hab gesehen dass viele in ihre Taktiken schreiben dass man dozer schaufeln für die scorpiens entwickeln soll. Ich weiß ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    12

    Dozer Schaufel?

    hi,
    hab gesehen dass viele in ihre Taktiken schreiben dass man dozer schaufeln für die scorpiens entwickeln soll.

    Ich weiß nur dass man damit stärkere Infantrie überfahren kann.

    Verstärken oder panzern die dozer schaufeln die scorpiens?
    Muss man damit feindl. Gebäude bzw. Fahrzeuge rammen um mehr Schaden zu verursachen?

    pls answer
    thx

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    Ich weiß nur dass man damit stärkere Infantrie überfahren kann.
    + verbesserte Panzerung.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    lol nen Scorp und ne Fähigkeit die extra dmg macht
    im nodmirror fahren die wohl in geschlossener Linie so an

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    12
    danke für die Antworten

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Dozerschaufeln ist ein muss in Nod mirrors. Die panzerung verbessert sich, und du kannst damit mienenfelder räumen, sehr nützlich gegen minedrops

  6. #6
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    mittlerweile find ich das Dozerupgrade nicht mehr so gut, vor dem patch hats noch richtig was gebracht, als man nach 3 min. 40 skorps hatte

    also das dozerupgrade verstärkt die Panzerung des Skorpion und damit kann er auch stärkere inf überfahren außerdem wie schon gesagt minenfelder räumen, d. h. du kannst einfach voll durchfahren und kriegst kein schaden

    vor allem sehr nützlich bei Desintegratoren, da diese immer beim überfahren explodieren , so kriegt man auch kein damage mehr davon

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    vor allem sehr nützlich bei Desintegratoren, da diese immer beim überfahren explodieren , so kriegt man auch kein damage mehr davon
    wusst ich garnich o.O

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ich hatte das "Dozerupgrade" nie weiterentwickelt wenn ich Nod hatte, weil zu dem Upgrade nie dazu Stand das auch die Panzerung verbessert wird oder habe ich das bisher einfach nur immer überlesen?

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Ich hatte das "Dozerupgrade" nie weiterentwickelt wenn ich Nod hatte, weil zu dem Upgrade nie dazu Stand das auch die Panzerung verbessert wird oder habe ich das bisher einfach nur immer überlesen?
    Hmm...haste gedacht, das wäre ausschließlich so eine Art Design-Tuning?


  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Wäre dazu noch Unterbodenbeleuchtung gewesen hätte ich die Investition wohl doch getätigt.

    Nein, aber im ernst dachte das ist nur gegen Minen nützlich. Hätten doch ruhig dazu schreiben können verbessert die Panzerung. Dann hätten auch Spieler wie ich stärkere Scorps gehabt.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Pros haben in der Regel eh immer stärkere Units, da kannste auch auf Upgrades scheissen .
    I own you, kk?

  12. #12
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ^^

    war mal wieder geil xD

    wenn mans so betrachtet kommts einem schon so vor wie Optik schreibt

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Äh hab ich erwähnt, dass ich seit TW 1.9 fast kein Nod mehr spiele, aber früher hab ich immer so gespielt:
    Ein kleiner Nod Mot Rush, dann fast Tech, nerven mit Stealth Tanks und sich nebenbei eine fette Avatar, Raketentruppen und Venom Army bauen.
    Es gab auch Leute die sich mit OBIs nach vorne gebaut haben, aber das war nicht so mein Ding.

    Bei KW 1.1 kannste als Nod entweder Nod Mot oder Scorp Spam mit Countyard Sell machen oder einen auf Bunkerfreak mit Spectre, Reedemmer usw.

    Die Schaufeln brauchste nur wenns Cheap Tanks gegen Cheap Tanks geht.
    Gegen Tech 3 machste da auch keinen Stich mehr.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    12
    ich spiel nur TW 1.9

    meint ihr es lohnt sich in dieser Version für scorpion panzer rushs die dozer schaufel zu entwickeln?

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Kommt drauf an was für einen Gegner du hast. (laut Optik)

    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Pros haben in der Regel eh immer stärkere Units, da kannste auch auf Upgrades scheissen .

  16. #16
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von |XXX| Schleicher Beitrag anzeigen
    ich spiel nur TW 1.9

    meint ihr es lohnt sich in dieser Version für scorpion panzer rushs die dozer schaufel zu entwickeln?
    öhm geht nicht, da du in TW das Dozerupgrade erst auf T3 bekommst

    also kannst du nicht rushen und das upgrade haben außer du gehst auf fast tech und pumpst dann skorps raus, aber wenn auf fast tech gehst, kannste gleich stealthtanks und avatare pumpen

    außerdem würd ich dann für die skorps erst das laserupgrade machen, da es viel effektiver ist also die panzerung mit dozerschaufeln

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Hm... wenn man so darüber nachdenkt, ist es ja eigentlich auch nur logisch, das sich die Panzerung erhöht. Allerdings, was wir uns fragen, ob die Entwickler dann auch soweit logisch gedacht haben, das sich nur die Frontalpanzerung erhöht, oder die Gesamtpanzerung...
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Bei KW weis ich es nicht genau, aber... denke nicht das sie daran gedacht hatten. Allerdings haben sie bei Alarmstufe Rot 3 solch ein Feature eingebaut, dort kann man seine Einheiten in einen Rückzugmodus versetzen so das nur die stärkere Frontpanzerung angegriffen wird bei der Flucht.

  19. #19
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Genau wie bei KW @ Optimus

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Hätte ich bei TW/KW auch mal das Tutorial durchspielen sollen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scorp Dozer Spam
    Von hectic^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 21:17
  2. Scorpion + Dozer + Laser?
    Von legion_x im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:24
  3. USA Dozer down...was sprengen?
    Von MacBeth im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 20:53
  4. Dozer beschaffen !!
    Von Syrus im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:16
  5. wohin mit usa dozer?!
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •