+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Diskussionsthread zum Balancing von KW 1.01

Eine Diskussion über Diskussionsthread zum Balancing von KW 1.01 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Seraphime womit sollte man sonnst Zocom buffen? der Zorca ist imo die wichtigste einheit für Zocom bis auf ...

  1. #61
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    womit sollte man sonnst Zocom buffen? der Zorca ist imo die wichtigste einheit für Zocom bis auf den HH
    wenn nicht mit besseren Zorcas und HHs?
    das keramikupgrade kann ja 2000 kosten und mehr panzerung bringen
    maybe sollten ja inftrupps rax und grenadiere auch veteran sein, da zocom ja aus veteranen besteht
    und trav stimmt so, ich will nit wieder das alle meine Lieblingsfraktion spielen
    Zorca`s sind schon übelst,aber die Geschosse Treffen nicht.

    Raider sind auch total stark,aber nicht OP sondern Balanced.

    HH ist auch balanced.

    Wenn du die Truppen verstärkst dann machst du die OP und dann haben wir eine neue OP Fraktion.

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zorcas sind seit dem Patch total trash, da ihre Munition halbier und somit der schaden halbiert wurde und ddie schießen schneller jetzt

  3. #63
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    Zorcas sind seit dem Patch total trash, da ihre Munition halbier und somit der schaden halbiert wurde und ddie schießen schneller jetzt
    Nope,die haben den Schaden um 50% erhöht,der Schaden ist also genauso wie vor dem Patch,die verschießen ihre Munition nun "nur" schneller und laden schneller nach.

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    versuche es doch einmal selbst, feuer mit nem Zorca auf ein Kraftwerk, du wirst erkennen das die Teile schwächer gewurden sind

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Aufnehmen von Musik.
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 18:55
  2. Tool zum erstellen von Accounts in Yuri ?
    Von ItsMyD4y im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 14:31
  3. Suche Proggi zum mitschneiden von games
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 11:56
  4. 2 zum Preis von einem ;-)
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •