+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Diskussionsthread zum Balancing von KW 1.01

Eine Diskussion über Diskussionsthread zum Balancing von KW 1.01 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ja genau, ich zauber mir den bauradius her um dann überall wo ein Stealhtank kommt 3000$ Säulen hinzusetzen, die von ...

  1. #21
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ja genau, ich zauber mir den bauradius her um dann überall wo ein Stealhtank kommt 3000$ Säulen hinzusetzen, die von 5 Beams in 1 sek wieder gekillt werden... Spielst du KW eignetlich oder laberst du nur Müll ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #22
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Scrin:

    Seeker ist zu schwach falsch ,weil der seeker eine allround einheit ist darf man ihn nicht stärker machen.
    Schocktrooper sind zu schwach falsch
    Desintegratoren sind zu langsam falsch Die rocken doch panzer armen wie nix weg.
    Ravenger sind zu langsam falsch die sind schnell genug.
    Stormrider sind zu teuer und zu schwach falsch sind in ordung
    Devourer (und nur der) wird vom Korruptor zu schnell geheilt dito ist beim Tripot auch so. Man sollte z.B wenn man 6 corupter hat, dann an einem Tripod hängt heilt er trozdem nur wie einer. Also sind dann 5 nutzlos,aber man kann sie andere Einheiten daran hängen.
    Mechapedes sind total verbuggt ka
    ...

    Nod:

    Stealth tank ist viel zu stark Da hast 100 % recht weil mit tr update rocken die alles weg das update muss 3000 kosten. Mommentan kostet es nur 2000 $ hat auch 10 % zu viel HP
    Spectre sind zu stark du hast auch da wieder recht weil die reichweite,flächenschaden zu stark ist und er zu viel aus. Darum 15 %weniger HP
    Nod Mods sind etwas zu stark Ka
    Venoms mit Laserupdate machen viel zuviel damage gegen Inf und vorallem gegen "Heros" soll 1 hero roket 10 venoms ownen
    ....

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Overlords Zorn war bisher (in 1.01 ka) dazu da, um Einheiten zu zerstören und hat diesen Zweck imba erledigt
    soweit ich weiß, zerstört er auch jetzt noch eine komplette Predator-Armee

    er war nicht für den Einsatz gegen Gebäude

    bitte nicht billiger machen

    @Atomic: Sturmsäule bauen, in Hinterhand behalten und dann setzen?
    Der Zorn ist wirklich sehr schwach geworden, killt nicht mal Specter. Es sieht übrigens wirklich dämlig aus wenn das Viech runterkommt und hinterher noch alles ganz ist.
    Stärke zurück auf 1.0 Niveau und den Preis dementsprechend anpassen. (6-8000??)

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    pfff Atomic

    wenn dein gegner so viele Stanks baut, machst du was falsch oder solltest die army wechseln

    beam canons sind wieder was ganz anderes... es ging um Stanks...
    die Sturmsäule kannst du verkaufen, sobald die Stanks zerstört sind

    du sollst dich nicht zubunkern, sondern wenn Stanks da sind, die Sturmsäule aufstellen

    wenn es mehr als drei sind hast du was falsch gemacht
    wenns wenige genug sind, reicht die Sturmsäule vorerst

    muss ich jetzte echt nem ehemaligen eps Spieler beibringen, wie man das Spiel spielt?

    und paar Sucher zu bauen ist auch nicht die Welt

    das Konzept von Nod IST zu harassen NICHT Scorps zu spammen oder Nod Mots
    so waren sie jedenfalls irgendwann mal gedacht

    wenn du Sucher spammen willst, dein Bier



    danke für die Info, Lachi
    wusste ich nicht (hatte mal anhand der patch list nachgerechnet)
    Geändert von Predatory fish (25.07.2008 um 20:40 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #25
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    muss ich jetzte echt nem ehemaligen eps Spieler beibringen, wie man das Spiel spielt?
    Ja, sehr gern. Wobei ich denke, dass, das Wörtchen "ehemaligen" nach der Season seine Daseinsberechtigung erlangen wird, wenn ich auf dich höre.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aso stimmt...
    du bist trotz deiner sehr schlechten Bilanz (wieviel Siege?) nicht abgestiegen, weil MrYuri und Haque freiwillig ausgestiegen sind... Respekt...

    ist mir zu doof, mit dir weiterzudiskutieren, bringt ja eh nichts

    glaub halt dass Stanks "VIEL zu stark" sind

    wer nicht hören will, muss fühlen
    da ist man mal freundlich und erklärt einem, wie man was abwehrt...


    P.S.: du musst in das andere Thema schreiben, dass dir die Sucher zu schwach sind und nicht nur entstealthen können sollen, gegen air gut sein sollen, sondern noch zur derzeitigen HP 100 % dazubekommen sollen und 50 % Feuerkraft
    schreib am besten noch dazu, dass Sucher auch inf überfahren können sollen

    one unit spam a la wcg 2007 ftw

    megarofl
    Geändert von Predatory fish (25.07.2008 um 23:11 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #27
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    aso stimmt...
    du bist trotz deiner sehr schlechten Bilanz (wieviel Siege?) nicht abgestiegen, weil MrYuri und Haque freiwillig ausgestiegen sind... Respekt...

    ist mir zu doof, mit dir weiterzudiskutieren, bringt ja eh nichts

    glaub halt dass Stanks "VIEL zu stark" sind

    wer nicht hören will, muss fühlen
    da ist man mal freundlich und erklärt einem, wie man was abwehrt...
    Du bist schon ganzschön von dir selbst überzeugt, oder ? Wenn ich dir sag, dass die Möglichkeit, die du mir zur Abwehr anbietest schlecht funktioniert / unrentabel ist, erwarte ich schon, dass du es wenigstens in betracht ziehst, dass meine Aussage stimmen kann und es nachprüfst, bevor du völluig unbegründet davon ausgehst, dass du der bessere Spieler bist und ich sowiso keine Ahnung hab. Darf ich dich daran erinnern: http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladde...326494/?page=2 ?
    Geändert von atom1c (25.07.2008 um 23:54 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    AToM1c lass es lieber mit ihm zu disskutieren, er hat immer ganz tolle Argumente, wenn diese dann wiederlegt werden kommt er halt mir Unwahheiten und dazuerfundenen Sachen an ^^

    No chance vs Gerwar 113 !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ihr habt echt viele Argumente persönliche Angriffe ftw^^

    wenn ich schlechte Kontakte habe - ok^^ dann wüsst ich gern, was gute Kontakte sind^^

    aber wer euch widerspricht hat keine Ahnung, das war schon immer so
    Geändert von Predatory fish (26.07.2008 um 00:05 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ihr habt echt viele Argumente persönliche Angriffe ftw^^

    wenn ich schlechte Kontakte habe - ok^^ dann wüsst ich gern, was gute Kontakte sind^^

    aber wer euch widerspricht hat keine Ahnung, das war schon immer so
    Das ist das was ich meine

    AToM1c sagte das er davon ausgeht das du von ihm denkst er habe keine ahnung. Niemand hat gesagt das du keine ahnung hast!

    Über kontakte von dir hat hier niemand ein wort verloren? Oder habe ich da was übersehen?

    Wenn du meinst ich hätte dich Persönlich angegriffen dann melde dies einen Mod.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich muss hier GerWar Recht geben, zumindest aus Sicht eines Gelegenheitsspielers.
    Wenn der Stank meinetwegen 50% Damage verliert, wird ihn keiner mehr baun.
    Und wenn man mit ner Sturmsäule/Obi (Ok, hier ist GDI vll etwas schlechter dran) mindestens 2 davon kicken kann, dann stimmt doch wohl das Preis-Leistungsverhältnis, oder etwa nicht?
    Ähm und Anti-Air. Da isser vielleicht wirklich zu stark. Hier hat Nod außerdem noch andre Möglichkeiten wie z.B. Buggy. Allerdings suckt der Anti-Air-Turm.

    Also mein Vorschlag wär: vs Air: -1/3 Damage
    vs Tanks: gleichbleibend (Is eh keine Anti-Tank Einheit, viel zu schnell down)
    vs Gebäude: -20%
    vs Sammler: -10% (nicht ein Volley)

  12. #32
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Balance wird, oder sollte zumindest nicht aus Sicht von Gelegenheitsspielern gemacht werden. Außerdem sollte das Ding auf keinen fall um 50% abgeschwächt werden, davon redet doch keiner, wenn ein einzelner Stealtank einen Sammler/Stormrider nichtmehr one-shooten würde, wäre er ok. Aber so wie er jetzt ist, ist er, vorallem nach der Economy Änderung, einfach hemmungslos übertrieben.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #33
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Jo aber wenn du sagst, dass der Stank VIEL zu stark ist, unterstellt man halt, dass du was gravierenderes meinst

  14. #34
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es ist ja auch gravierend, aber er soll ja im Endeffekt nicht zu schwach werden, sondern angepasst.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #35
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich finde man sollte den Sucher mal schneller machen, da Scrin keine gescheite schnelle Scoutunit hat. Buzzer sind zu schwach und Scuher zu langsam und zudem aus Pappe.
    Dazu im Gegensatz haben Nod und GDI viel bessere Gelegenheiten zu scouten. Nod mit Buggie und Venom, GDI mit dem Pittbull. Womit soll Scrin scouten?

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Pit's sollten schneller sein als Scorps

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    sind die nit schneller als scorps? o.O
    ich finde ZOCOm sollte um einiges stärker werden, ich beziehe mich da auf den ZOCOM Orca und die Hammerhead Zonerider Kombination.
    Ich währe dafür das Keramikpanzerung 2000 kostet und 50% mehr Panzerung gibt oder vieleicht 70 den HHs.
    Auch sollten Zonerider als inf mehr aushalten und nit durchs Tarnfeld platt gemacht werden.
    den Specter und den St finde ich persöhnlich zu stark.
    Das Rig passt jetzt super, da die einzelnen Einheiten mehr wert sind
    Als Travelerspieler muss ich sagen, mir gefallen die Reisenden, so wie sie jetzt sind

  18. #38
    GerWar made my Day.

    Jetzt will er schon eindeutig besseren Spielern zeigen wie ma richtig spielt. Du solltest vll. mal selber was erreichen Kollege bevor du hier auf dick Eier machst!

  19. #39
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    ich finde ZOCOm sollte um einiges stärker werden, ich beziehe mich da auf den ZOCOM Orca und die Hammerhead Zonerider Kombination.
    Ich währe dafür das Keramikpanzerung 2000 kostet und 50% mehr Panzerung gibt oder vieleicht 70 den HHs.
    Auch sollten Zonerider als inf mehr aushalten und nit durchs Tarnfeld platt gemacht werden.
    weißt du was du da überhaupt sagst?

    haste schon mal 10 hammerheads mit zoneraider gesehen die in ner gegnerischen base rumfliegen?, da steht in 30 sek. nix mehr^^ , wenn die Keramikpanzerung noch mehr hp gibt dann ^^spielt jeder nur noch ZOCOM und spammt die Teile

    also Keramikpanzerung kann so bleiben und der rest auch finde ich, nur die zocom orcas sollten mehr granaten haben (+1-2), da die sich nicht mit den anderen GDI orcas messen können

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    lolz plus 1-2? imo müssten das schon mehr sein. Der Zorca ist nutzlos. HH ist ok so.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Aufnehmen von Musik.
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 18:55
  2. Tool zum erstellen von Accounts in Yuri ?
    Von ItsMyD4y im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 14:31
  3. Suche Proggi zum mitschneiden von games
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 11:56
  4. 2 zum Preis von einem ;-)
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •