+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Die beste/fieseste Nod-Fraktion+Tipps

Eine Diskussion über Die beste/fieseste Nod-Fraktion+Tipps im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich will eine der drei Nod-Fraktionen anfangen. nun fragt sich, welche die fieseste und gemeinste ist, denn das ist genau ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    8

    Die beste/fieseste Nod-Fraktion+Tipps

    Ich will eine der drei Nod-Fraktionen anfangen. nun fragt sich, welche die fieseste und gemeinste ist, denn das ist genau meine richtung. Distanzangriffe, Flammenangriffe usw.

    Dann wollt ich noch fragen, wie man den Reconeer (schreibt man den so) also die epische einheit der Nord unsichtbar bekommt?

    Außerdem muss es eine möglichkeit geben auch die Reckoner unsichtbar zu machen. Wie? ich steh auf diesen stealth kram =)

  2. #2
    Hmm schwer zu sagen.
    Black Hand is momentan vermutlich am besten.

    BH > MoK > Nod imo

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du willst getarnte Einheiten die normal keine Tarnung haben?
    > Marked oder Vanilla Nod nehmen

    Du willst mit Feuer spielen
    > Black Hand

    Reckoner = Transporter der zum nicht räumbaren Bunker wird
    Redeemer = Nod Epic Einheit



    Anfangen solltest du mit Nod Vanilla. Black Hand und Marked sind recht speziell. Marked dabei vielleicht noch ähnlicher zu Vanilla.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Kuros Beitrag anzeigen
    Ich will eine der drei Nod-Fraktionen anfangen. nun fragt sich, welche die fieseste und gemeinste ist, denn das ist genau meine richtung. Distanzangriffe, Flammenangriffe usw.

    Dann wollt ich noch fragen, wie man den Reconeer (schreibt man den so) also die epische einheit der Nord unsichtbar bekommt?

    Außerdem muss es eine möglichkeit geben auch die Reckoner unsichtbar zu machen. Wie? ich steh auf diesen stealth kram =)
    Reconner ist der Transporter mit 2 Slots,die Epische Einheit nennt sich Redeemer.
    Unischtbar bekommst du den mit dem Tarnfeld ^^
    Spiel NOD normal dann kannst ab Tech 1 Tarnen was du willst.Nur bei Infantrie wär ich vorsichtig, die findest anschließend nicht wieder

    Aber WTF is Nord? Kane wird dich züchtigen! Bei der Bruderschafft mitspielen wollen und nicht wissen das man sie Nod nennt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    das tarnfeld bekommt man bei t2, das ist aber eine supportpower,
    was Kuros meint sind die Tarnpads der Vertigos.
    Die bekommst du nur wnen du Markes Of Kane spielst,
    und dann ei update für deine vertigos machst (?)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    wtf ist vanilla nod?

    Ich zockte nod seit TW und ich bin trotzdem bei der normalen Nod-Fraktion geblieben, der Läuterer ist zwar extremst stark aber ich will nicht auf Venoms verzichten müssen und die MoK gefallen mir nicht. Wichtig ist bei Nod frühes Stören was mir 4 NodMods einfach vieel zu einfach ist da freu ich mir jedes mal nen Gartenzaun wenn ich mit lausigen 4 Mods und ein wenig Micro 2-3 Sammler kicken kann ^^

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nod Vanilla = Nod Classic = Nod Standard ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Habs mir schon gedacht. Btw haben die anderen Fraktionen den Stealth-Tank? Weil die Frage ja lautet was ist die fiesteste Nod-Fraktion.

    Am besten ist wie oben beschrieben den Gegner klein halten - mit Scorps den Tech überbrücken und dann Avatare und weil Nod "Vanille" ja auch das Laserupgrade hat sind die auch im Late weniger nutzlos bzw immer noch wegen der Geschwindigkeit gut für Harass/Kamikazeangriffe mein pers fav

  9. #9
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    Zwinker

    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    wtf ist vanilla nod?

    Ich zockte nod seit TW und ich bin trotzdem bei der normalen Nod-Fraktion geblieben, der Läuterer ist zwar extremst stark aber ich will nicht auf Venoms verzichten müssen und die MoK gefallen mir nicht. Wichtig ist bei Nod frühes Stören was mir 4 NodMods einfach vieel zu einfach ist da freu ich mir jedes mal nen Gartenzaun wenn ich mit lausigen 4 Mods und ein wenig Micro 2-3 Sammler kicken kann ^^
    2-3 sammler kicken ,wennst gegen geübte spieler spielst haben die zu dem zeitpunkt 2-3 seeker und dann bleibt von deinen bikes nicht mehr viel über...

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ja wenn... dann hab ich wenigstens ne deff und steh nicht mit leeren Händen da und was vielleicht noch wichtiger ist ich hab gescoutet

  11. #11
    xxx engi rushes egal gegen was für eine Armee.Klappt immer auch in KW.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.05.2008 um 13:34 Uhr)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Hab mich jetzt für Nod Vanilla entschieden. Die blauen Flammen und besonders der Läuterer sind zwar heftig stark aber dafür müsst ich auf zuviel andere schöne Sachen verzichten besonders auf Stealth und gerade das ist der Grund warum ich Nod so mag
    Sind einfach die fiesesten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die Beste?
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:55
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. die beste schnellessmöglichkeit....
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 21:56
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06
  5. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •