+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Devourerspam Strat

Eine Diskussion über Devourerspam Strat im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was ist denn nun der beste Nod Konter? Hatte noch nicht das vergnügen mit einem derartigen Scrin drum frag ich ...

  1. #41
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was ist denn nun der beste Nod Konter? Hatte noch nicht das vergnügen mit einem derartigen Scrin drum frag ich bevor ich dann probieren muss ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #42
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Air und auf jeden Fall Fanatics, da die Devourer sich schon sehr zusammenklumpen

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gute Idee, gegen Scrin sind Fanatics eigentlich eh sehr gut, da nen Buzzer stirbt sobald er nen fanatisches Männlein berührt ^^

    Naja verhält sich genauso wie bei GDI: Natürlich isses effektiver nach dem Tech auf Mammuts umzusteigen, aber manchmal isses einfach nich notwendig, und dann kann man auch Devourer/Predator spammen

  4. #44
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hm Fanatics klingt gut, aber mit TI Update denk ich mal, sonst sind se ggf. net schnell genug ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Upgrade is eh Pflicht schon wegen den Rockets ^^

  6. #46
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    die devourer werden wohl mehr gebaut wenns einen eco nerv gibt, da die extrem stark, wenn sie mit tib gefüllt sind, sind aber halt in massen schwer zu steuern. mit dene könnte man echtes mikro beweisen, da sie extrem stark sind und ne enorme reichweite haben
    >

  7. #47
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    und EMP-Angriff ham Tripod auch noch
    ich hab nie rausgekriegt wie der geht
    verätst dus mir

  8. #48
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn du dicht genug mit denen am Ziel dran bist machen die des von alleine.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein, du musst immer noch den Angriffsbefehl geben sobald die Tripods neben dem Ziel stehen.

  10. #50
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also einfach nah genug dran sein und angriff klicken
    k notiert

    thx

  11. #51
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, aber nicht zu nah ran fahrn, sonst sind se scho totgetrampelt bevor sie EMP einsetzen können
    btw: Tripods/Mammuts/stc. können Einheiten überfahren auch wenn sie sich nicht bewegen

    Also auch wenn mal ein Tripod/mammut mit dem EMP ausgeschaltet ist nich zu nah ran fahrn

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was meinst du jetzt!?

    Tripods/Mammuts überfahren keine Tripods/Mammuts ^^. Von daher isses sehr effektiv mit den Tripods in die Mammutarmee reinzulaufen und dann alles zu EMPen ^^ Und bei kleineren Einheiten isses doch egal wenn man sie tottrampelt, is doch viel effektiver als EMPen ^^

    Dass stillgelegte Einheiten trotzdem noch kleinere Einheiten überfahren, ist in der Tat nen lustiger Bug, aber wohl bei einer Tripodarmee nicht relevant ^^


    btw gings hier um Devourer ^^

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    sind gegen GDI ein Muss, ansonsten sei von einem Spam eventuell abzusehen, eine reine dev-army ist zu verwundbar gegen Air.
    Eine Aufladung sollte jedoch erfolgt sein, dazu braucht man Zeit zur Vorbereitung, sonst sind die Dinger einfach zu schwahc.

  14. #54
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich habs mal in nem automatch-2on2 mit nem devourer-spam probiert... hab gleichzeitig mit der Produktion begonnen, wie mein Gegner mit den Suchern... Ende vom Lied: Ich hab derb auf die Fre*** bekommen. Konnte mich zwar mit Desis retten und ihn im Endeffekt vom Spielfeld verweisen, aber ein Spam von Suchern, Scorps oder vllt. sogar Preds ist im Early-Game überlegen, weil wenn da 6 Sucher ankommen, du aber erst 2 Dev-Tanks hast, dann ist das eigtl. schon entschieden... Da hat dann auch kein Über-Micro mehr geholfen (Und 4 Tanks kann man ja schön microen ^^).
    Dafür hab ich in nem anderen 2on2 gegen top 50 spieler mal einen gehabt, der innem scrinmirror (auf meiner Seite der Map) mit Dev-Tanks ankam und ich mit meinen Suchern ein wenig... in die Röhre geguckt habe. Air konnte es abwenden... vorrübergehend, bis mein Mate platt war und dann 2 Armeen auf mich zukamen ^^
    Aber in widerum einem anderen Game kam mein Gegner mit Dev-Tanks, als ich Nod war... und da war ich ein wenig sauer von den vorherigen games und hab einfach Nod/Towertaktik gemacht... die Devtanks,obwohl schon etwa 20 an der zahl, hatten gegen 2 wohlplazierte Obelisken echt dumm aus der Wäsche geguckt... als das Mutterschiff dann in meiner Base auftauchte war ich dann nochmal ein wenig ins Schwitzen gekommen, aber im Endeffekt hatte der Scrinspieler gegen ne Towertaktik echt übel ausgesehen... gerade mit Sonic-Emittern, die mehr als 1 Dev-tank auf einmal wegnudeln, sieht man damit richtig richtig... richtig... richtig alt aus ^^

  15. #55
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    lol

    Hab irgendiwe an EMP-Buggies gedacht

    Keine Ahnung warum

  16. #56
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja wenn du auch nicht zuerst mal 5-10 Sucher baust Apo ists klar das es nichts bringt......

  17. #57
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also wenn das jemand gegen mich gemacht hat, dann waren da nie vorher ein paar sucher sondern direkt devourers, wie ich es auch gemacht habe... aber es hat ja trotzdem gereicht ^^

  18. #58
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich nehm immmer erst paar Seeker zum harrassen dann kommen die Devourers nach.....

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn man schnell is hat man auch genügend Devourer ohne vorher Seeker zu bauen ^^. An der WF werden diese ja eh repariert. Dadurch ist man halt zu beginn erstmal in der Defensive, overpowert dann aber den Gegner einfach. KA was du falsch gemacht hast Apo, aber normalerweise gewinnen Devourer bei nem reinen Tankspam gegen die Tanks der anderen Fraktionen ^^

  20. #60
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    ich freue mich auf das add on

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs V-USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:02
  2. [Game & Strat Tipps] Schönes Nuke vs Inf (1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:12
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Fasthelix vs Middle
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:02
  4. Wie sieht eine mögliche Raptor-Strat aus?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38
  5. Unterschied Strategiezentrum: keine Strat/Bombardement!
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •