+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Devourerspam Strat

Eine Diskussion über Devourerspam Strat im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Laser damage: 520 cannon Laser refirerate: 3.45 Laser dps: 151 Raildamage: 572 Cannon Rail refirerate: 2.45 Rail dps: 233 Charged ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Laser damage: 520 cannon
    Laser refirerate: 3.45
    Laser dps: 151

    Raildamage: 572 Cannon
    Rail refirerate: 2.45
    Rail dps: 233

    Charged damage: 750
    Charged Refirerate: 1.9
    Charged dps: 416


    Sagt ja schon alles ^^ Also werden selbst Laserscorps und Railgunpredators geownt

    Jaja Chicken, war klar dass du wieder was zu meckern hast Ich hab ja gesagt, dass das noch verbesserungswürdig ist. Aber können gerne mal zocken Ich werd mir jetzt erstmal Gunners Reps reinziehen


    Achja btw ich korrigiere, natürlich können sie Inf plattfahren. Umso besser, bei dem zusätzlich höheren Schaden an Inf als die anderen Tanks.

    €dit: Gunner dein Devourer Einsatz ist verbesserungswürdig ^^. Die waren ja selten aufgeladen. Gerade im zweiten Game wäre er tot gewesen bevor er techen konnte, hätteste die Dinger aufgeladen Aber schöner MM Einsatz ^^


    Im Lategame besteht die einzige Chance durch massen der Tier3 Einheiten. Ein Mammut killt 2 Devourer und ist nen Stück billiger.
    Geändert von freezy (15.09.2007 um 14:52 Uhr)

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Update: Wie man es von Mind gewohnt ist, zerpflückt er natürlich auch seine eigene Strategie ^^.

    Hier hat er mich mit purer Scorp Masse geownt. Aber ich denke es lag eher daran, dass er nen verdammter Spammer ist, da isses fast egal welches Matchup und welche Taktik man zockt ^^ Naja jedenfalls nen Beweis, dass es nicht unbesiegbar ist. Aber hätte ich auf Seeker gesetzt, hätte er mich noch heftiger geownt.

    Übrigens frag ich mich, ob die Catalyst Rakete vollgepumpte Devourer killt?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Unranked
      Dauer: 08:03
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod Mind kein Team
      Scrin freezy kein Team
      Dateityp: zip mind beats devourer spam.zip (41,0 KB, 12x aufgerufen)

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Weiß eina ob ne Catalyst gegen aufgeladene Devourer wirkt

    Wär irgendwie unlogisch wenns nicht so wär,aber ... was is bei C&C 3 schon logisch?

    Kann des mal eina testen

    Meine Clan-Seite und das dazugehörige Teamspeak sind down und deswegen finde ich grade keinen eigenen M8 zum selba testen

  4. #24
    Ich hab es getestet - die Devourer nehmen trotz Aufladung durch die Katalyst-Rakete keinen Extraschaden. Wäre auch etwas imba, wenn man so 20 Devourer auf einem Haufen für 1500 vernichten könnte auf einem Schlag...

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Also mir gefällt die Unit^^
    Das einzige was mir nicht gefällt das jetzt nur noch only Devourer gespammt werden.... und die Tripods brauch man nichtmal^^
    Geändert von GuNnEr (15.09.2007 um 16:58 Uhr)

  6. #26
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    freezy du Held... Gewöhn dir mal an das mittlere Feld so richtig auszusaugen. Bei dir fehlen da immer Sammler. Dann kannste auch aus allen 3 Waffs pausenlos spammen. Bei einer deiner 3 Waffs ging nämlich ne ganze Weile mal gar nix... Naja, also mein Nod-Hammer hat sich in Luft aufgelöst, EA ist einfach zu buggy , oder mit zu vielen versteckten "Features" ausgestattet, wie EA behaupten würd...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Selber Held ^^... Ich hab aus 3 WFs gepumpt, manchmal geb ich nich genügend Bauaufträge. Genügend Geld hatte ich allemal ^^. Außerdem mach ich lieber erst die anderen beiden Felder leer, damit meine Devourer noch genügend zum einsaugen haben ^^

    Naja 5 Tanks mehr oder weniger hätten mich auch nich gerettet


    Hm woot? Verallgemeiner mal nich so Gunner, oder verbreitet sich das wirklich so schnell? Eigentlich wollte ich die Taktik gar nicht im Forum posten, damit sie einem kleinen Kreis (SoDsW & friends) vorenthalten bleibt
    Geändert von freezy (15.09.2007 um 19:22 Uhr)

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wäre auch etwas imba, ...
    Richtig gesetzt, kann eine Katalyst-Rakete einiges von einer Eco wegsprengen...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Richtig gesetzt, kann eine Katalyst-Rakete einiges von einer Eco wegsprengen...
    Ne das habe ich nicht gewusst........

  10. #30
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Nicht nur Eco... Was passiert wohl, wenn man so eine Catalyst auf ein Feld feuert, auf dem gerade massig Devourer stehen, um sich aufzuladen? Genau. Solange das Feld groß genug ist klappts... Aber etwas ist mit der Catalyst echt imba gegen Scrin: Wenn die Rakete auf halbvolle Sammler gefeuert wird gehen die nicht drauf, gegen GDI oder Nod platzt der Sammler auf. Genauso schlimm ist es bei Nod-Inf mit Tiberium-Infusionsupgrade, aber Devourer auf offener Landschaft, die voll Tiberium sind, nehmen kaum Schaden... Sowas wird von EA dann noch als Feature bezeichnet...

    Zu der Strat: Also ist schon derbe hart zu knacken, wenn man nicht weiß was kommen wird... Die einzige Möglichkeit, die ich momentan dagegen sehe ist früh zu scouten und sofort auf Mass-Air zu gehen... Somit ist GDI jetzt offiziell wirklich eine der schwächsten Parteien. Lediglich mit ordentlich Rakinf und einigen Snipern/Commando (um Buzzerspawn schnell los werden) kann man was gegen die Sache unternehmen...

    Hab ichs in den Replays übersehen oder hat bisher noch keiner die Reparaturdrohnenfähigkeit auf die Devourer gesetzt? Dann könnte man sie direkt in einem Tibfeld nahe der gegnerischen Basis festsetzen und Tee trinken, während der Gegner alles losschickt was er hat...
    Geändert von DrFriedChicken (16.09.2007 um 02:45 Uhr)

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, die werden durch die catalys nur beschädigt, wenn se auf Tiberium stehen und die heilen sich auf dem Tiberium eh wieder

    Hab's mal vor 2 Wochen ausprobiert

    1 Tripod > 2 aufgeladene Devourer
    und mit Schild upgrade
    1 Tripod >>> 2 aufgeladene Devourer
    und du kannst Devourer kaputttrampeln, weil Tripods schneller sind
    und EMP-Angriff ham Tripod auch noch
    und da gibbets auch nich so viel Waste-Damage
    Also nach dem Tech würd ich trotzdem auf Tripods gehn

  12. #32
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Jau, habs ja grade mit Wilko über Hamachi nochmal getestet: Scrin-Sammler sind durch die Catalyst nicht kaputt zu kriegen. Egal ob sie voll befüllt auf nem Riesengroßen blauen Tibfeld stehen... Nod und GDI-Sammler kriegen sogar ordentlich Schaden, wenn sie nicht befüllt sind... Aufgeladene Devourer erhalten genauso keinen Schaden, aber Corruptors hingegen schon...

  13. #33
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wie schön ich meine neue Takke finde pure pwnage

  14. #34
    Genauso schlimm ist es bei Nod-Inf mit Tiberium-Infusionsupgrade
    Die Lage stellt sich allerdings so dar, dass die Inf auch ohne das Upgrade von der Rakete sofort platt gemacht wird. Es liegt also nicht am Upgrade.

  15. #35
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Lol das Game ist ja noch schlimmer wie gedacht war wartet mal den Donnerstag ab..

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Wie schön ich meine neue Takke finde pure pwnage
    "Deine" Taktik isses sicher nich Immer dieses mit fremden Federn schmücken tzzz

    Nen Mammut killt übrigens auch 2 Devourer. Also ist wohl die beste Strategie dagegen zu techen und Tier3 Units zu pumpen. Wenn man soweit kommt ^^ Trotzdem muss man erstmal die benötigte Menge Tier3 Units zusammenspammen... Vorher ownen Devourer trotzdem weiter. In dem einen Game hatte ich auch 9 Tripods, stand aber vielleicht 25 Devourern gegenüber, die aus dem early hervorgingen. Auch da hat man keine Chance ^^



    €dit: Ich wollte noch anmerken, dass ein aufgeladener Devourer immerhin um die 1470$ kostet (schießen doch so 7 mal oder? Und ein Schuss kostet 10). Für das doppelte erhält man nen Tripod, welcher zwei Devourer ownt. Ein Mammut ownt ebenfalls 2 Devourer.

    Von den Kosten her ist diese Einheit also durchaus balanced und braucht eigentlich nicht geändert werden. Man muss es nur schaffen bis ins lategame zu kommen und genügend Tier3 Einheiten zu spammen. Für Scrin heißt das wiederum, dass man möglichst agressiv spielen muss.
    Geändert von freezy (16.09.2007 um 16:41 Uhr)

  17. #37
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe nun schon oft mit der Takke verloren da Tripods klar besser sind aber ich denke mal so en paar Devourer schaden nix.....

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Einfach mal auf Devourer gehn bis die Tripods da sind

    Wenn ma aus 3 Wfs spammt kriegt man so 9 Devourer

    Die sind ja eig. auch von EA vorgesehen um die Übergangsphase zu T3 zu überbrücken

  19. #39
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja dafür sind die ganz nice aber dann die only weiterzuspammen ist sinnlos gegen gute Spieler.

  20. #40
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab ich doch gesagt?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs V-USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:02
  2. [Game & Strat Tipps] Schönes Nuke vs Inf (1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:12
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Fasthelix vs Middle
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:02
  4. Wie sieht eine mögliche Raptor-Strat aus?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38
  5. Unterschied Strategiezentrum: keine Strat/Bombardement!
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •