+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Devastoren rush/mass

Eine Diskussion über Devastoren rush/mass im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; damit kommst gegen tankspam nicht an da du zu wenig einheiten hast und den Gegner nicht "schildest" bzw zu spät ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    damit kommst gegen tankspam nicht an da du zu wenig einheiten hast und den Gegner nicht "schildest" bzw zu spät und bevor ichs vergesse bei meiner taktik hat man auch noch einen schock trooper trupp wenn man die stase nach dem man die Fähigkeit eingesetzt hat abreist

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    mag sein das deine besser ist :P das war mein 3ter spieltag und für ihn auch und es hat geklappt .... man lernt immer dazu vllt würde ich jetzt auch anders bauen aber dennoch ist es mir zu unsicher

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ja damit das sie unsicher ist hast rechts aber dafür hast du dann nen schönen Nervenkitzel

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    santa bin wohl ich, und freezy hatte den mund mal zu voll genommen. immer mal labern aber selbst nie gegen gute scrin spieler spielen sondern erst durch replays oder strategie guides von etwas mitkriegen...

    Zitat von Freezy
    Komisch, dass dann ebenfalls erfolgreiche GDI Spieler wie Stylliga (jetzt wohl Nod) das gleiche von Scrin halten... Und wenn ich von überholten Taktiken rede, frage ich mich warum diese immernoch in den Reps von phis zusehen sind. Aber natürlich willst du die neue totale imba-Strategie nicht verraten lol...

    Und das "sei erstmal top10 in einer Liga, dann reden wir weiter" ist wohl das bescheuertste Argument ever ^^. Naja da du nicht auf meine Ausführungen eingehen willst und mir nur mit allgemeinem blablub kommst, brauchen wir die Diskussion auch nicht weiterführen. Der Patch wird die Sache eh ändern...
    Ich bin selber Scrin Spieler, und die Harass Taktiken sucken ohne das early Staseschild ^^. Es ist einfach Fakt, dass ich einige Spieler kenne, die die von phis angewandten Taktiken abwehren können. Vielleicht hat er ja noch weitere, aber ich Rede halt von denen die man in seinen Reps bisher sehen konnte. Und da hat er aber nie das Staseschild benutzt . Da find ich nachwievor Fasttech besser gegen GDI. Von daher hab ich gar nix zuvoll genommen, ich steh nachwievor zu meiner Meinung Leider erläuterst du ja nie welche Taktik du nun explizit meinst, aus Angst dir könnte jemand was abgucken . Solange du also nicht konkreter wirst und immer mit dem Gefasel "spiel mal gegen top10" usw. kommst, brauchen wir da auch net weiterdiskutieren ^^.

    Und gegen wen ich spiel kannst du gar nicht wissen .

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    nur so zur Info ein fliegendes hq zählt auch also Gebäude und man verliert nicht

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •