+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Devastoren rush/mass

Eine Diskussion über Devastoren rush/mass im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ha, ich bin für jede Scrin taktik die keinen Mami beinhaltet dankbar^^ Mal gleich gegen Comp erlernen, dann gegen newb ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ha, ich bin für jede Scrin taktik die keinen Mami beinhaltet dankbar^^ Mal gleich gegen Comp erlernen, dann gegen newb testen...

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    sag dann ob du was it ihr geschaft hast

  3. #23
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Ha, ich bin für jede Scrin taktik die keinen Mami beinhaltet dankbar^^ Mal gleich gegen Comp erlernen, dann gegen newb testen...
    Warum keinen Mami?

  4. #24
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich für meinen teil würde dann meine sammler nehmen und so viele von diesen kleinen Rotzdingern versuchen zu überfahren



  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    jo und der is dann in 10 sek tot da die Einheiten wenn sie sterben "explodieren"(auf deutsch überfährst du sie fügen sie den Panzer schaden zu) aber bei Nod kann das wirklich zum problem werden da sie unsichtbar sind(wieder mal imba Nod und GDI scrin muss wieder hinten bleiben um die sammler "fähigkeit zu bekommen muss er sterben >.< )
    Geändert von Augenblick (26.04.2007 um 22:12 Uhr)

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Der GDI Sammler hat ein Bordgeschütz, dass kann zwar alleine nicht so wirklich was, aber wie siehts denn aus, wenn der gegner eco boom macht und die 4 Sammler deine Desintigrator brutzeln?
    Die machen zwar eigentlich kaum Schaden, aber so richtig schnell tot kriegt man die mit diesen Viechern auch net....
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    eco boom is cool 15-20 Desis machen Kran und mbf so schnell paltt (falls sammler kommen einfach end weder shielden oder falls man es schon verbrauch hat ignorrieren(auf passen das sie dir aber nicht alles überfahren) und dann hast du sammler kannst aber nix bauen ich verkauf stase und bau den assi bzw verkauf stase + kaserne bau Sammler und dann Panzer

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    die taktik is viel zu gefährlich...jeder "normale" spieler kontert die schon...da muss net erst ein "guter" komm

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    kannst ma bitte sagen wie man die kontert dann kann ich vieleciht etwas dagegen finden Von Sätzen wie die: "kontert man einfach das kann ja jeder" hat niemand was davon. Also bitte nur Antworten mit Begründung schreiben. Das ist jetzt nicht böse gemeint und vieleicht hast du recht aber wenn mir niemand sagt was das Problem ist kann ich es nicht behben.

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Find die nich so der Renner ... Schick ich nen Inf oda Buzzertrupp von ner verkauften Raff zu dir un seh das de auf Desingratoren gehst .. Nu bau ich einfach 3-4 von den Infpanzern .. fahr an dich ran und wieder weg ... deine Männlein haben sone kurze Reichweite .. da kannste nich viel machen.

    Zusätzliche find ich, dass man gegen Scrin am Anfang generell auf Infabwehr gehen sollte .. zumindest bis man sieht was der Gegner vorhat. Wenner doch auf Tank setzt, belibt ihm kaum was anderes als Sucherspamm übrig .. alles andre wäre zu schwach. Und so stark sind die auch nicht, wenn man die gleiche Anzahl von Buggys, Nodmods ect. entgegen setzt. Auf Air zu setzten dauer meiner Meinung nach zu lang um dann effektiv was reißenzukönnen. Zudem hätte man dann auch die entsprechen Units um die vom Himmel zu holen.

    Werd sie aber morgen mal ausprobieren

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn man die Taktik so zockt ist sie auch Mist. Wer erst auf 20 Integratoren wartet ist selbst Schuld. Aber 3 pro Kaserne + Buzzer reichen schon, den Rest kontinuierlich nachschicken. Der Gegner schickt seinen Scout erst los wenn die Einheiten schon vor der Base stehen. In dem Moment wo er also reagieren kann und Türme in Auftrag gibt, "freez" ich ihm die Produktionsstätten. Das kann der Gegner nur einfach kontern wenn er net auf Outpost geht sondern die Base stretcht, dann hat er auch eher Zeit für WF und Anti Inf Fahrzeuge.

    Auf diesem Wege (mit Staseschild) taugt dann auch die Scrin Taktik mehr, die uns santa andrehen will ^^. Durch das Schild kann man eben die Türme vereiteln, die sonst den Rush easy gestoppt hätten . Solltest du dies auch so gemeint haben santa, muss ich mich entschuldigen Aber in den ganzen Reps techte zumindest phis net auf Stasekammer. Und ohne die ist der harass nutzlos, auch mit Outpost expand.

    Und ja, die Taktik ist ne win oder lose Taktik, aber das is Shadowrush auch mehr oder weniger ^^. Tja Risiko oder nicht.

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Naja scheint wieder geteilte meinungen zu geben ist aber eh immer so und es ist schön zu sehen das einer meine taktik verteidigt/versteht. Das beste an der taktik ist ja das man mit desis ein mbf pervers schnell down bekommt :P
    Darf ich mal fragen wer Santa

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wenn du keine gebäude hast und mit dem HQ abhebst, hast du definitv verloren

    ist mir mal passiert bei nem versuch auf der map von der mir der name grad nicht einfällt zum blauen tib zu fliegen ohne vorher ein kraftwerk oder einen kran zu setzen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    lol bist du ein depp

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    na und?!
    hätte es geklappt, würds mir heute jeder nachmachen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich glaube nicht weil du zuviel zeit verliert^^

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ne auf der map die ich meine nicht :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    santa bin wohl ich, und freezy hatte den mund mal zu voll genommen. immer mal labern aber selbst nie gegen gute scrin spieler spielen sondern erst durch replays oder strategie guides von etwas mitkriegen...

    Zitat von Freezy
    Komisch, dass dann ebenfalls erfolgreiche GDI Spieler wie Stylliga (jetzt wohl Nod) das gleiche von Scrin halten... Und wenn ich von überholten Taktiken rede, frage ich mich warum diese immernoch in den Reps von phis zusehen sind. Aber natürlich willst du die neue totale imba-Strategie nicht verraten lol...

    Und das "sei erstmal top10 in einer Liga, dann reden wir weiter" ist wohl das bescheuertste Argument ever ^^. Naja da du nicht auf meine Ausführungen eingehen willst und mir nur mit allgemeinem blablub kommst, brauchen wir die Diskussion auch nicht weiterführen. Der Patch wird die Sache eh ändern...

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    So Jungs bin wieder da schön, dass ich weis wer jetzt wer ist aber mehr wollte und will ich nicht über euch wissen vorallem nicht wer sich mit wem streitet.
    Dnake U2K für die Info das macht es ein bisschen schwiriger.
    So jetzt mal was zu der Taktik als ich weg war nahm ich meinen Laptop mit und hab ein bissal gegen Brutale Comps gespeilt da bei hab ich herausgefunde, dass man(bzw ich ) nur gegen ihn gewinnen kann wenn ich kw- portal- stase portal gehe und sofort den 1. buzzer rüberschicke und das hat ziemlich gut gefunzt. Und dabei zeigt die taktik das sie gegen tankspamm(welches der brutale versucht hat zu machen) ziemlich gut funktioniert.

  20. #40
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    also solch eine ähnliche bo hatte ich auch mal getestet gegen nen mate ....

    reaktor
    portal (4buzzer, 6desis)
    extraktor
    extraktor
    nervenzentrum/stasis

    und es hat auch gut geklappt da er net drauf gefasst war, habe es aber net nocheinmal gemacht da es mir einfach zu unsicher ist/war

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  2. Rush Replay
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:05
  3. ©TRES© (the-rush-elite-soldiers)
    Von RushCabal im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:50
  4. immer nur Rush
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 02:30
  5. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •