+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Der Wanderer des Verrates oder "The Walkin' Ingi"

Eine Diskussion über Der Wanderer des Verrates oder "The Walkin' Ingi" im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Huhu, eigentlich war es ein Projekt exklusiv für mich, aber da ich mich freue, auch anderen helfen zu können, hier ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW

    Glühbirne Der Wanderer des Verrates oder "The Walkin' Ingi"

    Huhu,
    eigentlich war es ein Projekt exklusiv für mich, aber da ich mich freue, auch anderen helfen zu können, hier eine kleine Leitlinie für den Schrecken der die Nacht durchwandert (Darkwing Duck )

    Der unbewaffnete Wanderer unseres Vertrauens wird auf den Schleichwegen zu unserem Gegner geführt, wo er für Verrat sorgen soll. Dazu führe ihn einfach per Wegpunktmodus (Alt) an den roten Linien entlang.

    Lokalisiere durch eine Scouteinheit das Objekt der Begierde und füge es zu seiner Befehlsliste hinzu (ALT).

    Sorge, während unser Freundchen die Arbeit verrichtet, für Feindkontakt mit deinen Einheiten, um eine Meldung durch dessen Sichtung zu vermeiden

    Achte darauf, dass die mit X markierten Stellen nicht unter der Kontrolle des Feindes liegen.

    Falls er mal einen gebrochenen Fuß hat, kann man ihn auch per Luftpost verschicken (GDI, Nod) (Grüße an Liang ^^). Neben den roten Linien, sind hier auch die blauen Linien interessant.

    Ich wünsche euch viel Erfolg!

















    Grundmaterial der Bilder:
    -TimeOfWar.com
    -CnC-inside.de
    -mein Paint ^^

  2. #2
    Schöner guide mit den Karten!

    PS:Jetzt hast du allen meine geheimen Flugwege für meine engi plane drops verraten! ^^

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    wie oft ich schon von den scheiss dingern geownt wurde
    ich bin schon soweit immer buzzernester neben meine plattform zu basteln

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Was für ein großartiger Guide, Marcel, der beste, den ich seit langem gesehen habe - solche Zeichnungen hab ich zum letzten Mal vor anderthalb Jahren gesehen, als ich noch einen Team Taktik Shooter gespielt habe

    Dafür kriegst du bestimmt mindestens eine Strategie-Guide-Spange!
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hasse leute die ihre ingis 3 stunden lang über eine map wandern lassen
    vllt versuch ich das demnächst ja auhc mal...

    schöner guide auf jeden fall
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Also wenn nicht mehr 2 Stratpunkte wert Supi

    Bilder sagen mehr als tausend Worte ne?^^

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Das für Pipeline problems is n bissl falsch^^ Einen engi über die linke seite hochlaufen zu lassen geht in 99,6% aller Fälle schief, da dort eigentlich IMMER ein infsquad steht und wache hält^^

    Rechts hoch kann klappen, aber durch den langen Laufweg dauert es ne zeit bis der engi ankommt. Und wenn sich der Feind mit raffs ect. zum 2. grünen Feld stretcht kommen dir da fiese GDI sammler entgegen.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Taktik hat bei mir erst einmal geklappt. Damit hat mich Sin1488 geownt.

    Ich persönlich finde es zu riskant, sowas am Anfang des Spiels zu machen. Hab einen Scrinplayer erlebt, der hat seine 3 Engis zu mir hochgeschickt. Ich dachte ,ich seh nicht richtig. Wie schlecht das war! hat das Spiel dadurch verloren, denn 1500$ kann man im early nicht ausgleichen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Auf Pipeline ist es etwas schwierig. Man muss darauf achten wie der Gegner die Scouts geschickt hat und ob er sie richtig platziert. Schickt er sie ohne Alt Befehl einfach zum Zielpunkt, laufen sie mit linkem Schatten runter --> Lücke für den Ingi. (da bin ich mir nicht 100% sicher Evtl. vorher ne Säuberungseinheit herschicken^^)

    Die größten Erfolge hatte ich auf TT, naja spiel sie auch am liebsten ^^und das als Nod :P.
    Auf jedenfall lässt hier der Bauhof einen schmalen Streifen am linken rand über.

    Ich baue meistens am Anfang einfach einen mehr und lasse ihn alleine wandern... Geht vorzüglich, wenn der Gegner deinen Spielstil nicht so gut kennt, ne Freezy

  10. #10
    Naja,man kann 1500 in early schon ausgleichen.Ich habe auch schon des öfteren mal einen power plant sell am Anfang auf tower oder rift umsonst gemacht,weil die Truppen nicht laufen wollten und ab und zu genau in den selben Spiel einen engi verloren+die Soldaten die ich zum eskoriteren für den engi schickte.

    1500 kostet ja auch ein surveyor und wenn man den verliert,ist das game ja noch lange nicht entschieden.

  11. #11
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    vielleicht sollte man noch erwähnen.
    dass man generell gegen GDI die Tiberiumfelder meiden sollte,
    wegen der sammler...

    da kann der ingi dann schonmal unbeabsichtigt drauf gehen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #12
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    schöner guide und sehr übersichtlich durch die karten...bildre sagen eben mehr als 1000 worte^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wow echt super Guide!
    Hab auch nicht Lust die langen Guides immer durchzulesen aber der fällt direkt ins Auge und macht Lust zum Testen ^^

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man noch erwähnen.
    dass man generell gegen GDI die Tiberiumfelder meiden sollte,
    wegen der sammler...

    da kann der ingi dann schonmal unbeabsichtigt drauf gehen.
    Ein Ingi kann zwar durch ein Tibriumfeld durchlaufen, hat dann aber nur noch sehr wenig Energie, so dass er beim ersten Schuss umfällt. Man sollte demnach nie durch ein Tiberiumfeld laufen. GDI Sammler sind ne Sache für sich, selber haben sie selten einen Blickradius, der über das Feld hinausgeht, so dass man relativ sicher ist, wenn man außerhalb herläuft, man muss nur darauf achten, dass man nicht zu nah an einer Raff vorbeiläuft, wenn man die nicht mit Sammler einnehmen möchte (von hinten heranlaufen)


    @all: Danke für das viele Feedback

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hmm... stefros könntest du mir einen Gefallen tun und die Bilder ins UF aufnehmen?

    Die haben fast den Traffic meines Webspaces verbraucht. Zum Glück ist Monatsende

    Oder soll ich sie vorher etwas kleiner machen... Sie sind ja sehr groß

  16. #16
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Hmm... stefros könntest du mir einen Gefallen tun und die Bilder ins UF aufnehmen?

    Die haben fast den Traffic meines Webspaces verbraucht. Zum Glück ist Monatsende

    Oder soll ich sie vorher etwas kleiner machen... Sie sind ja sehr groß
    wie wärs mit hübschen kleinen thumps auf diesem bilderhorst: http://img1.imageshack.us/ auch der übersichtlichkeit wegen und so....

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Rift ist die einzige Map auf der ich dieser Taktik was abgewinnen kann.
    Mit Scrin hat man dort recht gute chancen falls der Gegner nen surveyor zur Mitte schickt, da man den engi ja tarnen kann(man muss halt den Finger die ganze Zeit auf der Stop Taste haben)
    Wenns klappt is es dann halt n autowin, expo vom gegenr weg und man selbt hat eine uU gratis bekommen

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Der Wanderer hat mich heute auch Verraten^^ von Schnarchnase persönlich, echt nette Geschichte, werd ab jetzt immer paar Inf türme in meiner Base planten, da man auf der kleinen nervigen minimap ja grundsätzlich nichts sieht! Und dauernd in der eigenen Base rumscrollen is auch echt nervig


  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    WoW das ist ja wohl mal ein Hammer.Super Guide und dank der großen Bilder sehr übersichtlich.Wußte garnet das es ein ATC für TW gibt.

    n1

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    just nais !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Search and Destroy, Bombardement oder Hold the line??
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 01:35
  2. Frauenquote in der Führungsriege des UF ?
    Von MoOlaCoO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 21:32
  3. Der Link des Jahres
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 22:35
  4. Bild des Tages (oder der WM?)
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 00:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •