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Der Specter

Eine Diskussion über Der Specter im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dann solltest du mal deine Augen aufmachen,der Juggernaut feuert 3 solcher geschosse ab die in einer Linie nebeneinander aufschlagen,also trifft ...

  1. #21
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    Dann solltest du mal deine Augen aufmachen,der Juggernaut feuert 3 solcher geschosse ab die in einer Linie nebeneinander aufschlagen,also trifft zugleich immer nur 1 solches Geschoss sein Ziel,du könntest Theoretisch also 3 Ziele gleichzeitig treffen,also Flächen(Linien)Schaden.

  2. #22
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    Avatar von Kutip
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    wogegen der specter ein einziges geschoss abfeuert das in einem nicht gerade kleinen umkreis,
    schon recht viel schaden für so ein kleines ding macht.

    3-4 stück auf eine gruppe panzer und man kann adieu sagen.

    und dann outrangen die specter auch noch total...
    einfach ein paar scorps oder avatare davorstellen die dann einfach den rest vom feld fegen und fertig.

    das einzige was noch gut ginge sind die schlachtschiffe,
    aber die holt man als einigermaßen guter nodler einfach mit stanks vom himmel.


    ich finds sowieso ein wenig blöd dass scrin im patch gar keine arty gegen panzer mehr hat.

    da soll der schaden für juggernaut und specter bitte auch mal auf granade umgestellt werden,
    oder scrin kriegt ne lustige käfer-artillerie die explosive shocktrooper schießen
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  3. #23
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    Avatar von XxKommandoxX
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    Ich mag den Specter Verwende ihn auch fast jede Runde. Aber ich weis nicht ob ich ihn noch mögen würde wenn meine Gegner auch Specter einsetzen.

    Ich mag die Einheit,aber sie ist einfach zu billig...

  4. #24
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    Avatar von StoffeLL
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    Linienschaden... die einzelnen Geschosse können 3 Ziele treffen, das ist aber kein Flächeschaden, sondern einfach drei Schüsse. Der Jugg lädt auch ewig nach.

  5. #25
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    Avatar von PeacenWarrior
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    Der Specter hat auch eine Nachlade Zeit, aber erst wenn er 3 ma sein Geschoss abgefeuert hat, dann dauerts bisschen länger und feuer wieder 3 Geschosse

    dagegen hat der Juggernaut nichts entgegenzusetzen da er nach jedem Schuss nachladen muss bis dahin wurde er vom Specter zerstört und in die Müllpresse geworfen

    Und das Huhn namens Behemoth ist auch ned grad besser

  6. #26
    kann ich nur zustimmen specters sind echt zu hart in TW konnte man mit GDI Nod wenigstens im Basekampf besiegen. Einfach mit Artillerie reinballern dafür hatte ja Nod Stealth Zeugs. Aber jetzt hat Nod Specters die n Jugg outranged GDI aber nix um den iwie aus dem Hinterhalt abzuknallen -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
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    Avatar von Schelle
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    der spectre für 1800-2000$ wäre okay
    1200$ is echt zu billig!

    an sich haut das teil wirklich sehr rein in 4-5er gruppen

    beste konter sind imo:
    Orca, ZT/ZRHH + Radarscan

    aber auf Tower isses echt übel mit der extremen range

  8. #28
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    Avatar von PeacenWarrior
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  9. #29
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    der spectre für 1800-2000$ wäre okay
    1200$ is echt zu billig!

    an sich haut das teil wirklich sehr rein in 4-5er gruppen

    beste konter sind imo:
    Orca, ZT/ZRHH + Radarscan

    aber auf Tower isses echt übel mit der extremen range
    Jetzt übertreibst du es aber,2000 ist viel zu viel,lieber auf 1500 hoch und die Range runter auf den Juggernaut.

  10. #30
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    Avatar von Schelle
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    ich übertreibe nicht
    und die range runtersetzen auf die des juggs würde den spectrer zu sehr schwächen

  11. #31
    Naja,man kann den specter nicht wirklich als OP einstufen.
    Gegen Nod und Scrin ist die unit einfach eine underused unit,welche easy aufzuhalten ist.
    Gegen GDI wird sie auch meistens nur auf tower eingesetzt.
    Es sind bei Nod eher die dozer scorps,der purifier und der infan spam,die GDI zu schaffen machen und nicht der specter.Sogar den stank würde ich höher raten,weil der GDI um einiges mehr Probleme bereitet als der specter.
    Abgesehen davon ist das dev ship 100 mal besser als der specter.
    Und das dev ship ist die zur Zeit OPteste unit in game,kurz nach den mechapede.

    2 volleys für einen predator.Hallo gehts noch EA?
    Ich erwähne hier nochmals,dass es 7 volleys in 1.9 TW waren,die das dev ship damals für einen predator gebraucht hat.
    Dev ships outrangen alles,ist stark gegen alles und rockt alles so schnell weg bis zum geht nicht mehr.
    Und man kommt natürlich auch nie an die Teile ran,weil überall mass seekers,storm coloums und Scrin AAs sind.
    Ist euch schon einmal aufgefallen wie OP Scrins AA ist?Die machen mehr als doppelt soviel Schaden,wie die AA von GDI oder Nod.Dabei hat doch Scrin schon die Lufthoheit.Wieso bekommen sie dann noch so eine starke AA verpaßt?

    Aber dev ships werden zum Glück fast nie eingesetzt,weil man schon davor von mass mechapedes,mass seekers und mass storm riders überrannt wurde.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (08.07.2008 um 14:59 Uhr)

  12. #32
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    Avatar von mormux
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    specter muss so bleiben. die passt, wie sie so ist, genau darein. nod braucht halt ne gute artillerie.
    und so stark gepanzert sind die auch net. und da man ja eh immer gründlich scoutet, sind sie auch keine überraschung

  13. #33
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen

    Ist euch schon einmal aufgefallen wie OP Scrins AA ist?Die machen mehr als doppelt soviel Schaden,wie die AA von GDI oder Nod.Dabei hat doch Scrin schon die Lufthoheit.Wieso bekommen sie dann noch so eine starke AA verpaßt?
    jau das ist total unnormal
    wenn Scrin in in eine GDI mit Stormridern und Devs einfliegt und da nur 1 AA ist, stört das die nicht wirklich
    wenn GDI in eine Scrinbasis einfliegt und da steht 1 Shard AA, wars das

    Unnormal!

    Devships ownen auch hart da hast du vollkommen recht

  14. #34
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    Avatar von PeacenWarrior
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    is euch schon mal aufgefallen wie übelst stark Photonenkanonen im Gegensatz zu laserkanonen von Nod und Panzerabwehr t1/2 von GDI is

    sozusagen haben dann scrin anfangs boden und lufthoheit^^ außerdem können sturmsäulen luft und bodenziele wegballern^^

    und verstärken auch noch scrin air units also nich im angriff soner hp

    k dafür hat sie auch einen angemessenen preis bekommen

    Edit: muss mich nochma korrigieren zu den Photonenkanonen^^ dafür sind Sucher auch schwächer gegenüber Preds und Skorps
    Geändert von PeacenWarrior (08.07.2008 um 15:19 Uhr)

  15. #35
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    Dev Ships werden mit dem Patch gefixt und brauchen in KW wieder 7 Schuss für nen Pred

  16. #36
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    Die Schlachtschiffe sind ja auch gg Gebäude gedacht :P
    Also ist diese Änderung Pflicht


    Wie sieht das eig. aus mit der animation des GDI Tech Centers
    Dieses Fernrohr in dieser Kuppel wird nicht richtig animiert ;(
    Oder die Soundeffekte beim beladen der GDI Luftwaffe.
    Wird das gefixt?

  17. #37
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    Edit:dafür sind Sucher auch schwächer gegenüber Preds und Skorps
    Der seeker ist die beste allround unit in game und sollte für das was er kann 1100$ kosten.
    Der seeker ist insgesamt gesehen,um einiges besser als der scorp und predator.
    Mass seekers mit splash damage fressen predators und scorps.Dann kommen dozer scorps und dann kommen Schild seekers und außerdem hast du in einer kurzen Zeit sowieso mehr seekers als scorps,wegen der super war fac von Scrin.

  18. #38
    Jünger der Mützen
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    Der seeker ist die beste allround unit in game und sollte für das was er kann 1100$ kosten.
    Der seeker ist insgesamt gesehen,um einiges besser als der scorp und predator.
    Mass seekers mit splash damage fressen predators und scorps.Dann kommen dozer scorps und dann kommen Schild seekers und außerdem hast du in einer kurzen Zeit sowieso mehr seekers als scorps,wegen der super war fac von Scrin.
    mh^^ noch gar nicht drüber nachgedacht, das die auch orten können und auf luft schießen

    aber am anfang empfinde ich sucher etwas schwach gegenüber preds und scorps

  19. #39
    Oberste Aubergine
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    seekerspam kannste auch mit inf leicht kontern, da sie keine inf überrollen können
    und nicht jeder scrin spieler hat einen buzzer schwarm dabei

  20. #40
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    seekerspam kannste auch mit inf leicht kontern, da sie keine inf überrollen können
    und nicht jeder scrin spieler hat einen buzzer schwarm dabei
    dann bauen se wie verrückt nervenzentrum, ziehen derweil ihre sucher zurück

    kommen wieder und haun in deine inf buzzerschwarm rein und zur unterstützung der seeker nen blitzturm

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