- Joined
- May 14, 2008
- Messages
- 1,933
- Points
- 0
In diesem Thread möchte ich euch den Specter näher bringen
Als erstes ein paar Hauptinfos zur Unit
spector:
Kosten: 1200 $
Bauzeit: 12 sec.
Fraktion: alle
Verfügbar ab: Tech III
Stark gegen: Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: keine
Fähigkeiten: Bombardierungsmarkierung, Lufttransport, Stealth-Tarnung
(Achtung: Alle Fähigkeiten nicht bei Schwarze Hand vorhanden) ---->
Vorteile:
Der größte Vorteil des Specter ist seine unglaubliche Reichweite gegenüber anderen Artillerieeinheiten. Man kann in als Basisdefence einsetzen mit Flächenschaden oder die feindliche Basis aus der Entfernung zerstören, dadurch kann man den Gegner in die Offensive zwingen und somit alle Einheiten vernichten. Außerdem ist er "Stealth" also nicht sichtbar, wenn er gerade nicht am schießen ist. Zusätzlich kann der Specter in einen Bereich feuern der von Shadow Teams markiert wurde. (Siehe Screenshot)
Nachteile:
Sowie jede Einheit hat auch der Specter einen Nachteil. Nämlich seine Ungenauigkeit bei sich bewegenden Einheiten, da der Schuss erst eine Weile in der Luft ist und dann erst trifft. Ein weiterer Nachteil ist seine geringe HP, denn er ist leicht zu zerstören von Nod Mods o. ä.
Gegen Flugeinheiten ist der Specter machtlos.
Fazit:
+ Sehr hohe Reichweite
+ Provokation um den Gegner zum Angreifen zu verleiten
+ Bombardierungsmarkierung
+ Explosionsradius
+ Verwendbar als Basisverteidigungsartillerie und Basiszerstörungsartillerie
- Ungenauigkeit
- Wenig HP
Als erstes ein paar Hauptinfos zur Unit
spector:
Kosten: 1200 $
Bauzeit: 12 sec.
Fraktion: alle
Verfügbar ab: Tech III
Stark gegen: Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: keine
Fähigkeiten: Bombardierungsmarkierung, Lufttransport, Stealth-Tarnung
(Achtung: Alle Fähigkeiten nicht bei Schwarze Hand vorhanden) ---->
Vorteile:
Der größte Vorteil des Specter ist seine unglaubliche Reichweite gegenüber anderen Artillerieeinheiten. Man kann in als Basisdefence einsetzen mit Flächenschaden oder die feindliche Basis aus der Entfernung zerstören, dadurch kann man den Gegner in die Offensive zwingen und somit alle Einheiten vernichten. Außerdem ist er "Stealth" also nicht sichtbar, wenn er gerade nicht am schießen ist. Zusätzlich kann der Specter in einen Bereich feuern der von Shadow Teams markiert wurde. (Siehe Screenshot)
Nachteile:
Sowie jede Einheit hat auch der Specter einen Nachteil. Nämlich seine Ungenauigkeit bei sich bewegenden Einheiten, da der Schuss erst eine Weile in der Luft ist und dann erst trifft. Ein weiterer Nachteil ist seine geringe HP, denn er ist leicht zu zerstören von Nod Mods o. ä.
Gegen Flugeinheiten ist der Specter machtlos.
Fazit:
+ Sehr hohe Reichweite
+ Provokation um den Gegner zum Angreifen zu verleiten
+ Bombardierungsmarkierung
+ Explosionsradius
+ Verwendbar als Basisverteidigungsartillerie und Basiszerstörungsartillerie
- Ungenauigkeit
- Wenig HP
Last edited: