+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Der Orca

Eine Diskussion über Der Orca im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich würde noch 2 racketentrupps in richtung bloodhound langezone rennen lasssen um die dann gleich in die bmts steigen zu ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    ich würde noch 2 racketentrupps in richtung bloodhound langezone rennen lasssen um die dann gleich in die bmts steigen zu lassen (fällt bei st weg)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firestarter
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage. Hatte vorhin ein Multiplayergame und mein Gegner hatte eine wahre Armada von Orcas gebaut, die mich angegriffen hatte. Plötzlich sind alle Orcas mit einem Knall in die Luft gegangen, das waren gut 60 Stück.

    ...und ich hatte an dieser Stelle nur ein paar Einheiten (Nod-Mot, Buggy, Avatare und ein gecaptureder Tripod der Scrin) und ich habe keine Ahnung, wie diese alle explodieren konnten. Obwohl das natürlich in dieser Situation gut war. Aber war das eine Kettenreaktion? Oder welche Einheit war da mit welcher Waffe dermaßen stark?


    Hilfe!


    Firestarter
    Geändert von Firestarter (24.10.2008 um 23:32 Uhr)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    17
    Du wirst wohl mit deienn Nod-Mots die Orcas abgeschossen haben, die Raketen haben nämlich einen gewissen Splash-damage (umkreisschaden). Wenn nun die ganzen Orcas nur nah genug bei einander schweben/fliegen und du dann eben genügend raketen auf einen jagst, werden auch die anderen in dessen nähe zerstört.

  4. #24
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    vielleicht hat der GDI Spieler einfach aufgegeben oder alle seine Gebäude wurden zerstört

  5. #25
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage. Hatte vorhin ein Multiplayergame und mein Gegner hatte eine wahre Armada von Orcas gebaut, die mich angegriffen hatte. Plötzlich sind alle Orcas mit einem Knall in die Luft gegangen, das waren gut 60 Stück.

    ...und ich hatte an dieser Stelle nur ein paar Einheiten (Nod-Mot, Buggy, Avatare und ein gecaptureder Tripod der Scrin) und ich habe keine Ahnung, wie diese alle explodieren konnten. Obwohl das natürlich in dieser Situation gut war. Aber war das eine Kettenreaktion? Oder welche Einheit war da mit welcher Waffe dermaßen stark?


    Hilfe!


    Firestarter
    der spieler wurde besiegt-weil er keine gebäude mehr hatte, massentreffer (rockets) oder EMP.

  6. #26
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    jo die beste möglichkeit die das erklärt ist das dein gegner keine gebäude mehr hatte, denn wenn er rausgegangen wäre hätte sein partner die orcas bekommen (war nen 2v2 wie man entnehmen kann)

    hätte gedacht das dein mate vllt gdi war und das luftteil auf die orcas raufgesetzt hat

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firestarter
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    nein der Gegner ist definitiv nicht besiegt worden (war ein 1 on 1 match), das Spiel ging noch 30 Minuten.

    Ich glaube, dieser "Spread-Radius" ist bisher das einzig Wahrscheinliche.... aber warum werden dann nicht alle Orca-Verbaende einfach so weggesprengt?

    Oder kann das mit dem Tripod zusammenhaengen (hatte den ge-supercharged)?

    Gruesse


    Firestarter

  8. #28
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage. Hatte vorhin ein Multiplayergame und mein Gegner hatte eine wahre Armada von Orcas gebaut, die mich angegriffen hatte. Plötzlich sind alle Orcas mit einem Knall in die Luft gegangen, das waren gut 60 Stück.

    ...und ich hatte an dieser Stelle nur ein paar Einheiten (Nod-Mot, Buggy, Avatare und ein gecaptureder Tripod der Scrin) und ich habe keine Ahnung, wie diese alle explodieren konnten. Obwohl das natürlich in dieser Situation gut war. Aber war das eine Kettenreaktion? Oder welche Einheit war da mit welcher Waffe dermaßen stark?


    Hilfe!


    Firestarter
    das raff ich ned

    wenn dein gegner orcas hatte = GDI, du hattest avatare usw. = Nod wie kannst du dann nen gecapturten Tripod haben? = Scrin das geht gar nicht

    deswegen bin ich davon ausgegangen das es ein 2v2 war, anderst kann man das nicht erklären

    öhm kp dann ist dein gegner wohl rausgegangen

    btw. hast du das replay noch? dann könnten wir nachschauen warum die orcas explodiert sind

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firestarter
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8
    Oh, I'm sorry.

    Das war eine Dreierkarte und der Scrin war ein Brutal KI Player, den wir bereits besiegt hatten. Der Tripod war nur der Ueberrest seiner Existenz :-)

    Danach waren wir zu zweit und haben uns gegenseitig bekaempft, bis er mit seiner riesen Horde Orcas kam, die dann wie Feuerregen zu Boden ging, als waere eine Kettenreaktion vonstatten gegangen.

    Das habe ich allerdings sonst noch nie gesehen.

    Replay ist leider nicht mehr verfuegbar...


    Firestarter
    Geändert von Firestarter (25.10.2008 um 10:10 Uhr)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    bug oder vielleicht hat dein gegner des emp zenter gehabt und sich gedachrt was kann das denn mal ausprobieren

    ansonsten wenn man Gdi bekommt wenn man randam spielt und der gegner noD ist der Oca wirklich götlich

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firestarter
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8
    Nein, da war kein EMP im Spiel.

    Hmmm, scheint als hätte sich über das Thema Streubomben oä noch keiner Gedanken gemacht. Welche Waffengattungen kommen dafür infrage?

    Grüße

    Firestarter

  12. #32
    könnte sein dass er zum spass den supersonic (oder wie der heisst) luftschlag ausgefüürt hat...

  13. #33
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    auf die eigenen (60!?) Orcas, das hat Stil

  14. #34
    ja... einen seer selbstzerstörerischen

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Er hatte 15 Landeplattformen A 4 Ocras?....

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    welche map war das noch mal?

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firestarter
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    welche map war das noch mal?
    Die Karte heißt "Suburban Slaughterhouse"

  18. #38
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    60 Orcas auf einen Streich!

    Das ist uns in unserer recht kurzen Lafbahn aber auch noch nicht untergekommen. Ein Überschall-Angriff erscheint uns auch nur als einzige vernünftige Begründung. Nod-Mots sind unseres Wissens nach nicht stark genug, um so viele Orcas in so kurzer Zeit vom Himmel zu holen und da wir denken, das es sich bei deinem Kontrahenten nicht grade um einen Anfänger handlen dürfte, dürfte er schon gewuss haben, was er tat.
    Ein Fehler oder Bug, wie ihr es nennt, scheint letztendlich als einzige plausible Erklärung zu bleiben.
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •