+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Der Engi apc trick.

Eine Diskussion über Der Engi apc trick. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Viele Scrin Spieler denken,dass ihre Gebäude sicher sind vor dem engis,wenn sie buzzer hives neben denen gebaut haben,aber da gibt ...

  1. #1

    Der Engi apc trick.

    Viele Scrin Spieler denken,dass ihre Gebäude sicher sind vor dem engis,wenn sie buzzer hives neben denen gebaut haben,aber da gibt es einen Trick,um das Gebäude doch noch zu erobern.
    Der apc mine drop killed die buzzer für 2-4 sec und das ist die Zeit die man braucht für das capturen.

    KA ob das schon jemand erwähnt hat.
    Naja hier ist das replay als Beispiel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 02:28
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI LiangHuBBB Team 1
      Scrin okharonnew Team 2
      Dateityp: zip engi apc trick.zip (23,7 KB, 64x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    IMBA
    IMBA
    IMBA
    !!!

    Hmm naja gut zu wissen, danke

    Aber irgendwie schon fies, Scrin hat keinen einzigen earlygame Rush... Nod hat Shadows, Gdi hat Engs und Scrin schaut im Early in die Röhre...

  3. #3
    Man sollte vielleicht als Scrin immer fast war fac + 2-3 seekers bauen,um die apcs+engi abzufangen,wenn man weiss,dass der Gegner ein guter GDIer ist.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo und dann macht Gdi ecoboom und man schaut in die Röhre
    Immer dieser BO-Poker...

    Aber hast schon recht, gegen Gdi braucht man auf jeden Fall schneller Seeker als der Kollege im Replay hatte... kran auf Barsto

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sehr schön noch mehr imbaness.....
    Und wenn man Fast Waff macht wie schon stefros erwähnt hat ist man auch im arsch falls der Gegner nicht Ingis baut....

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab des vor 2 Tagen gemacht
    Hat immer geklappt bis ich auf Aceit getroffen bin...
    ...der hat gescoutet und danach gleich sucher+desis+massig buzzerhives gebaut
    überall war'n nur Buzzertürme
    da ham mir auch die minen nix mehr gebracht

    ~edit~ also ich mein da war kein platz für minen
    Der Scrinler muss nur alles ein wenig enger baun, dann is kein mine drop möglich

  7. #7
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hab des vor 2 Tagen gemacht
    Hat immer geklappt bis ich auf Aceit getroffen bin...
    ...der hat gescoutet und danach gleich sucher+desis+massig buzzerhives gebaut
    überall war'n nur Buzzertürme
    da ham mir auch die minen nix mehr gebracht

    ~edit~ also ich mein da war kein platz für minen
    Der Scrinler muss nur alles ein wenig enger baun, dann is kein mine drop möglich
    Der Scriner kann ein buzzer hive ganz nah an sein CY bauen,aber wenn du dort mine drop machst hast du trotzdem 2-4 sec Zeit,egal wie nah der buzzer hive am Gebäude ist.
    Aber wenn Aceit noch seeker und dessins so früh hat,dann ist da natürlich viel Druck von ihm und da dann alles richtig zu microen ist auch nicht easy.
    Aber gegen Scrin Kran BO ohne fast war fac aber nur buzzer hives,sollte der rush immer durchkommen.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Da waren 2 Buzzerhives und da war kein platz für nen minedrop, außer 2 Mammut-längen weiter hinten
    Und als ich die Buzzer da drauf gelockt hab und sie explodiert sind, sind sie ja schon wieder aus dem hive gekommen, so das mein BMT net rechtzeitig angekommen is

  9. #9
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen

    Da waren 2 Buzzerhives und da war kein platz für nen minedrop, außer 2 Mammut-längen weiter hinten
    Und als ich die Buzzer da drauf gelockt hab und sie explodiert sind, sind sie ja schon wieder aus dem hive gekommen, so das mein BMT net rechtzeitig angekommen is
    Da gibt es einen 2ten engi+apc Trick,um diese 2 buzzer hives auch zu überwinden.
    Schicke einen engi in sein power plant und das gibt dir ganze 2-3 sec um dir sein CY zu holen,welcher von 2 buzzer hives umgeben ist.

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Muss ich mal ausprobiern

    Vllt treff ich dich ja im Automatch

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sei froh wenn du den Lamer nicht triffst......

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    für Gunner

    Grund: Trolling/ persönliche Angriffe - siehe oberen Post + Topic im Fairplay + versuchtes Fortführen eines Flamewars in einen anderen Thread nachdem der erste geschlossen wurde.


    Feedback zu dieser Moderatoranweisung ins Feedback Forum geschoben.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ach liang ist dieser kungfufist, naja war klar als ich dich im automatch getroffen habe, wegen den random engi drops ;P das machst nur du,, leider wurde ich nicht sinngerecht gedownslowed

  14. #14
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ach liang ist dieser kungfufist, naja war klar als ich dich im automatch getroffen habe, wegen den random engi drops ;P das machst nur du,, leider wurde ich nicht sinngerecht gedownslowed
    Guter Einsatz der Juggernauts von dir.
    Und ich hätte dann auch in deine base ein watch tower bauen müssen,um deine engis abzufangen.Irgendwie hab ich das verplant.
    Anyway GG WP.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.09.2007 um 18:13 Uhr)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hast du dein conyard gleich am anfang weg gefahren? also verschoben um kran rauf zu kriegen

  16. #16
    Ja ich fahr dem MCV immer vor auf tower,aber soweit ich weiss kann man mit Scrin sich hochspidern mit Radar ohne surveyor zu nutzen oder MCV vor zu bewegen.KA ob das mit GDI auch geht.

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe da nun die ultimative Taktik

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Scrin ist ja wohl die imbaste Army.... man muss als Scrin nur in der base bleiben campen und dann angreifen ...
    hab schon gg viele noobs so verloren ...
    und dann haben sie nen rank von 50^^...
    nur weil sie campen und mit nem OP lategame ankommen.
    I own you, kk?

  19. #19
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    das campen kommt wohl auf die map an und wie viele tib felder sie haben
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Engi steigt nicht aus apc?
    Von pixeljuggler im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:27
  2. Wie funzt der engi bug??
    Von wankoelias im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 01:52
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •