+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dead Six!!!!

Eine Diskussion über Dead Six!!!! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab mal ne frage was ist auf dead six besser mit bauhof vor ans blaue tib. oder ne 4-5er Raff. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    10

    Dead Six!!!!

    Hab mal ne frage was ist auf dead six besser mit bauhof vor ans blaue tib. oder ne 4-5er Raff. Kette???? Was sagt ih dazu

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Kran & Raff-Kette
    ich empfehle dir zu Dead Six dieses Replay aus einem 3vs3 der Clanliga "The Gaming League":
    ROTM 5 - 3on3 DS sCa vs Oktron @ TGL
    es wurde Replay des Monats! beide Vorgehensweisen sind gut, die von Oktron und die von Starcoma, ich würde aber sagen, dass die Starcoma-Bauweise etwas vorsichtiger und vor allem leichter nachzuahmen ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    dead six is ne geile karte. bau nen kran und kraul dich mit raffs zum blauen. danach bau waffs und kraul dich weiter zum nächsten blauen. wenn du beide blauen felder dominieren kannst hast du deinen gegner fast besiegt. vergiss nicht das grüne in der mitte zu ernten und zu techen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3on3 Dead Six | BTib Clan | Nur noobs
    Von BlackElite im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 02:27
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 16:49
  3. Punkt für Six ?
    Von Theslar im Forum FS-Liga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 11:11
  4. Happy Birthday SIX
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 15:22
  5. RAP-1 dead?
    Von XtCfOrYoU im Forum RAP-1
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •