Corrupter zum reparieren einsetzen?

Joined
Apr 3, 2007
Messages
9
Points
0
Hi Leute,

ich habe jetzt in ein paar Replays gesehen, das viele Korrupturen einsetzen um Fahrzeuge
wie zB Devourer-Panzer zu reparieren bzw. zu heilen ^^. Bei mir selber klappt das aber irgendwie nicht :? auch nicht wenn ich die Korrupturen hinter die Panzer stelle u diese in deren Richtung blicken. Gibts da nen Trick? Dann würde mich noch interessieren welche Fahrzeuge man genau mit dem Korruptor heilen kann. :) thx
 
Jo ... Feuer auf die eigenen einheiten erzwingen ;)
 
aber ich habe damit auch schlechte Erfahrungen gemacht, sind finde ich etwas zu teuer, die Korruptoren
da ich ja grundsätzlich keine Tanks mit Scrin baue (es sei denn, um den Gegner zu überraschen), fehlt es mir vielleicht etwas an Einschätzung und bei den Tripods war es bei mir meistens nicht mehr nötig, da ich bis dahin als Scrin meist die bessere Ökonomie habe

das Problem ist, ein guter Gegner zerstört zuerst die Korruptoren und dann die Kampfeinheiten, deshalb sollte die Reichweite der Korruptoren meiner Meinung nach etwas vergrößert werden

der K. heilt alle Fahrzeuge, aber keine Infanterie, er heilt auch Avatare und repariert sogar den Schild der Avatare, falls dieser noch existiert, falls der Schild komplett zerstört wurde, hilft alllerdings auch kein Korruptor mehr
mit Gebäuden habe ichs nie probiert, denke aber, dass es nicht helfen wird
 
Naja wenn man die Korruptoren HINTER den Kampfeinheiten stehen hat, dürfte es dem Gegner, zumindest ohne Air, recht schwer fallen die als erstes zu killen...
 
Ja die Korruptoren sind wirklich nice.
Habe mit 4 Tripods und 6 Korruptoren ein Game gewonnen gegen 6-7 Mammuths gewonnen.
 
du musst aber bedenken, dass du wesentlich mehr Geld investiert hast, Gunner
allein schon für die Tripods
1 Tripod=3000
1 Mammut: 2400 (falls ich mich bei einem Preis irre, sorry, bitte korrigieren)
4 Tripods also 12000 Wert, 6 Mammuts Wert 14400
ein Korruptor kostet mehr als 1000, ich glaub 1100, stimmt das? du hattest 6? mehr als 6500
du siehst, er hat wesentlich weniger Geld dabei gehabt (in etwa 4000)
 
wenn der Gegner auch ein gutes Micro hat, verlierst du alle, phis
und wenn er mit Lufteinheiten kommt, stehst du ganz schlecht da
 
Genau du laberst ihn mit deinem Micro einfach derart an die Wand das er heulend das Spiel verlässt
 
wenn der Gegner auch ein gutes Micro hat, verlierst du alle, phis
und wenn er mit Lufteinheiten kommt, stehst du ganz schlecht da
ganz bestimmt nicht
 
Genau du laberst ihn mit deinem Micro einfach derart an die Wand das er heulend das Spiel verlässt

ROFL du sprichst aus meinem Munde...
Alse GerWar113? Hab mal n replay vo dir gesehen mit Scrin.

Taktik?:?
Schnell?:?
Einheitenmischung?:?

Aber sonst ok :santa
 
Back
Top Bottom