+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Corrupter zum reparieren einsetzen?

Eine Diskussion über Corrupter zum reparieren einsetzen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leute, ich habe jetzt in ein paar Replays gesehen, das viele Korrupturen einsetzen um Fahrzeuge wie zB Devourer-Panzer zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    9

    Corrupter zum reparieren einsetzen?

    Hi Leute,

    ich habe jetzt in ein paar Replays gesehen, das viele Korrupturen einsetzen um Fahrzeuge
    wie zB Devourer-Panzer zu reparieren bzw. zu heilen ^^. Bei mir selber klappt das aber irgendwie nicht auch nicht wenn ich die Korrupturen hinter die Panzer stelle u diese in deren Richtung blicken. Gibts da nen Trick? Dann würde mich noch interessieren welche Fahrzeuge man genau mit dem Korruptor heilen kann. thx

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Strg drücken

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Jo ... Feuer auf die eigenen einheiten erzwingen



  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    aber ich habe damit auch schlechte Erfahrungen gemacht, sind finde ich etwas zu teuer, die Korruptoren
    da ich ja grundsätzlich keine Tanks mit Scrin baue (es sei denn, um den Gegner zu überraschen), fehlt es mir vielleicht etwas an Einschätzung und bei den Tripods war es bei mir meistens nicht mehr nötig, da ich bis dahin als Scrin meist die bessere Ökonomie habe

    das Problem ist, ein guter Gegner zerstört zuerst die Korruptoren und dann die Kampfeinheiten, deshalb sollte die Reichweite der Korruptoren meiner Meinung nach etwas vergrößert werden

    der K. heilt alle Fahrzeuge, aber keine Infanterie, er heilt auch Avatare und repariert sogar den Schild der Avatare, falls dieser noch existiert, falls der Schild komplett zerstört wurde, hilft alllerdings auch kein Korruptor mehr
    mit Gebäuden habe ichs nie probiert, denke aber, dass es nicht helfen wird

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja wenn man die Korruptoren HINTER den Kampfeinheiten stehen hat, dürfte es dem Gegner, zumindest ohne Air, recht schwer fallen die als erstes zu killen...

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    mit gutem micro verliert man nicht einen tank

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja die Korruptoren sind wirklich nice.
    Habe mit 4 Tripods und 6 Korruptoren ein Game gewonnen gegen 6-7 Mammuths gewonnen.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    du musst aber bedenken, dass du wesentlich mehr Geld investiert hast, Gunner
    allein schon für die Tripods
    1 Tripod=3000
    1 Mammut: 2400 (falls ich mich bei einem Preis irre, sorry, bitte korrigieren)
    4 Tripods also 12000 Wert, 6 Mammuts Wert 14400
    ein Korruptor kostet mehr als 1000, ich glaub 1100, stimmt das? du hattest 6? mehr als 6500
    du siehst, er hat wesentlich weniger Geld dabei gehabt (in etwa 4000)

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn der Gegner auch ein gutes Micro hat, verlierst du alle, phis
    und wenn er mit Lufteinheiten kommt, stehst du ganz schlecht da

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    15
    Genau du laberst ihn mit deinem Micro einfach derart an die Wand das er heulend das Spiel verlässt

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wenn der Gegner auch ein gutes Micro hat, verlierst du alle, phis
    und wenn er mit Lufteinheiten kommt, stehst du ganz schlecht da
    ganz bestimmt nicht

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Zitat Zitat von GeneralMartin Beitrag anzeigen
    Genau du laberst ihn mit deinem Micro einfach derart an die Wand das er heulend das Spiel verlässt
    ROFL du sprichst aus meinem Munde...
    Alse GerWar113? Hab mal n replay vo dir gesehen mit Scrin.

    Taktik?
    Schnell?
    Einheitenmischung?

    Aber sonst ok

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jetzt gehts zum Baden an Atlantik looooool
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  2. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •