+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

CDM Tower

Eine Diskussion über CDM Tower im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, welche Funktionalitäten bietet dieses Gebäude? Ist das nur ein simpler schon vorplatzierter Landvermesser oder bietet das Gebäude noch mehr? ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I

    CDM Tower

    Hi,

    welche Funktionalitäten bietet dieses Gebäude? Ist das nur ein simpler schon vorplatzierter Landvermesser oder bietet das Gebäude noch mehr?

    MfG

    Optimus

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Jo, kannst mitm Engi einnehmen und hast ne Basiserweiterung

    Mehr kann der net

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Vielen Dank.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Hi,

    welche Funktionalitäten bietet dieses Gebäude? Ist das nur ein simpler schon vorplatzierter Landvermesser oder bietet das Gebäude noch mehr?

    MfG

    Optimus

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Hi,

    welche Funktionalitäten bietet dieses Gebäude? Ist das nur ein simpler schon vorplatzierter Landvermesser oder bietet das Gebäude noch mehr?

    MfG

    Optimus

    Auf welchen Karten gibt's den ????

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Weis nicht ob der auch auf Standardkarten zu finden ist, aber ich hatte ihn schon öfter auf selbst erstellten Karten gesehn.

  7. #7
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ich kenn ihn nur auf Pipeline Problems in TW und in KW auf dieser einen map da, wo zwei spieler in der stadt sind und zwei aufm feld

    glaub Empire City heißt die irgendwie so

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich glaube in der 4 spiler variante von tornement costline auch ist allerdings schon ein bissche her das ich die gespielt habe.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    den gabs auf pipeline in tw... war ne gute sache weils dadurch wieder verschiedene bos/taktiken gab
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Pipeline war eh meine TW 1.09 Lieblingsmap.

    Es war das erste Mal, dass ich gegen ein "Pro" spielen durfte, nämlich Zockergod. Hab dann das Replay gespeichert und erlangte eine ungefähre Ahnung von der Map.
    Das hat sich dann mit der Zeit natürlich noch weiter verbessert.

    Tja und dann kam KW wo PP unranked wurde, und dann Patch 1.1 wo der schöne Kranbuild hinfällig wurde.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    naja pipeline hatte auch seine schattenseiten... hätte die map gerne mal mit nur grünem tib gesehen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das ist ne fuck spam map. Wer Lust hat mit 4 oder 5 Wf´s zu spielen bitte ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Naja... der eroberbare Vorposten ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Wenn der Gegner die Karten gut kennt, auf denen es die Dinger gibt(Was bei euch allen wohl zweifelsohne der Fall ist.), dann kann sich der Feind ungefähr ausrechnen, wo der nächste Vorposten aus dem Boden schießen wird.

    Gut, als kleiner Posten, um ein entlegenes Tiberiumfeld zu verarbeiten, ist das Teil ganz praktisch, aber zu so viel kann man ihn nun auch nicht gebrauchen.
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  14. #14
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    der Tower ist auf pipeline eh unnütz, da jeder zweite spieler, nen kran baut und sich dann mit raffen und waffen in die mitte reinbaut, dann pumpt man aus 3-4 waffen Units und basht den gegner von der Karte

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    55
    Beiträge
    1
    ich habe dem teil bisher eigentlich auch noch keine "große" beachtung geschenkt gehabt - dit mit der Basiserweiterung war mir jetzt auch neu, hmm

    ______________________________
    Hosting für coole Leute
    Geändert von samiratzus (09.01.2009 um 19:04 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tower Def
    Von deamon im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 04:35
  2. Tower Defense Map (Zero Hour Version) fertig!
    Von MasterX3x im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 18:24
  3. Tower Defense Project Re Activated !!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 16:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  5. Selber gemachte Maps bzw. Tower defense
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •