• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CDM Tower

Joined
Nov 24, 2008
Messages
639
Points
0
Hi,

welche Funktionalitäten bietet dieses Gebäude? Ist das nur ein simpler schon vorplatzierter Landvermesser oder bietet das Gebäude noch mehr?

MfG

Optimus
 
Jo, kannst mitm Engi einnehmen und hast ne Basiserweiterung

Mehr kann der net
 
Hi,

welche Funktionalitäten bietet dieses Gebäude? Ist das nur ein simpler schon vorplatzierter Landvermesser oder bietet das Gebäude noch mehr?

MfG

Optimus


Auf welchen Karten gibt's den ????
:?
 
Weis nicht ob der auch auf Standardkarten zu finden ist, aber ich hatte ihn schon öfter auf selbst erstellten Karten gesehn.
 
ich kenn ihn nur auf Pipeline Problems in TW und in KW auf dieser einen map da, wo zwei spieler in der stadt sind und zwei aufm feld

glaub Empire City heißt die irgendwie so
 
ich glaube in der 4 spiler variante von tornement costline auch ist allerdings schon ein bissche her das ich die gespielt habe.
 
den gabs auf pipeline in tw... war ne gute sache weils dadurch wieder verschiedene bos/taktiken gab
 
Pipeline war eh meine TW 1.09 Lieblingsmap.

Es war das erste Mal, dass ich gegen ein "Pro" spielen durfte, nämlich Zockergod. Hab dann das Replay gespeichert und erlangte eine ungefähre Ahnung von der Map.
Das hat sich dann mit der Zeit natürlich noch weiter verbessert.

Tja und dann kam KW wo PP unranked wurde, und dann Patch 1.1 wo der schöne Kranbuild hinfällig wurde.
 
naja pipeline hatte auch seine schattenseiten... hätte die map gerne mal mit nur grünem tib gesehen
 
das ist ne fuck spam map. Wer Lust hat mit 4 oder 5 Wf´s zu spielen bitte ^^
 
Naja... der eroberbare Vorposten ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Wenn der Gegner die Karten gut kennt, auf denen es die Dinger gibt(Was bei euch allen wohl zweifelsohne der Fall ist.;)), dann kann sich der Feind ungefähr ausrechnen, wo der nächste Vorposten aus dem Boden schießen wird..-_-

Gut, als kleiner Posten, um ein entlegenes Tiberiumfeld zu verarbeiten, ist das Teil ganz praktisch, aber zu so viel kann man ihn nun auch nicht gebrauchen.:anime
 
der Tower ist auf pipeline eh unnütz, da jeder zweite spieler, nen kran baut und sich dann mit raffen und waffen in die mitte reinbaut, dann pumpt man aus 3-4 waffen Units und basht den gegner von der Karte :D
 
ich habe dem teil bisher eigentlich auch noch keine "große" beachtung geschenkt gehabt - dit mit der Basiserweiterung war mir jetzt auch neu, hmm

______________________________
Hosting für coole Leute
 
Last edited:
Back
Top Bottom