Umfrageergebnis anzeigen: CNC3 zu einseitig

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    90 37,34%
  • Nein

    30 12,45%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

    121 50,21%
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Ergebnis 101 bis 120 von 121

C&C 3 zu einseitig

Eine Diskussion über C&C 3 zu einseitig im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich spiele nur Scrin, bekomm zwar auf die fresse so oft es geht aber was solls. die machen mir am ...

  1. #101
    ich spiele nur Scrin, bekomm zwar auf die fresse so oft es geht aber was solls. die machen mir am meisten spaß.

    freu mich immer wie ein kind im spielzeugladen wenn ich mal nen tankspmmer besiege.

    weil gegen taktikspieler sind die scrin extrem gut/ebenbürtig.


    wenn das ballancingpatch endlich kommt habe ich hoffnung das 90% der spieler nicht wissen was sie machen sollen und dick auf die schnautze fallen. langsam habe ich das gefühl das wir scrinspieler gewinnen können. ich sehe immer wieder replays wo ein spammer Nod von nem scrin gebasht wird.


    ich hoffe wenn die das spiel besser geballanced ist, spielen auch nicht mehr alle Nod weil das regt auf.

  2. #102
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
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    ich spiele nur Scrin, bekomm zwar auf die fresse so oft es geht aber was solls. die machen mir am meisten spaß.

    freu mich immer wie ein kind im spielzeugladen wenn ich mal nen tankspmmer besiege.

    weil gegen taktikspieler sind die scrin extrem gut/ebenbürtig.


    wenn das ballancingpatch endlich kommt habe ich hoffnung das 90% der spieler nicht wissen was sie machen sollen und dick auf die schnautze fallen. langsam habe ich das gefühl das wir scrinspieler gewinnen können. ich sehe immer wieder replays wo ein spammer Nod von nem scrin gebasht wird.


    ich hoffe wenn die das spiel besser geballanced ist, spielen auch nicht mehr alle Nod weil das regt auf.
    richtig so!

    pewpewVenom



    bild -> meine graka ist so schlecht, ich kann netmal die buzzer sehen XD
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  3. #103
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
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    hurr1c4ne
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    NOD ist wirklich zu imba atm, bissi mehr speed sollte noch raus plz!

    GDI FTW !!!


  4. #104
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
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    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen

    bild -> meine graka ist so schlecht, ich kann netmal die buzzer sehen XD
    Das solltest du lieber ändern, vielleicht hat der Gegner einen Buzzer vor deiner Kaserne stehen und du weisst es nicht und du wunderst dich warum alle deine gebaute Infs sterben

  5. #105
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    ich sehe immer wieder replays wo ein spammer Nod von nem scrin gebasht wird.
    wenn du eins hast wo ein scrin gewinnt obwohl der nod keine fehler macht schick mir das mal
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #106
    Schütze

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    dooooowa
    Hab ich gerade in nen anderen Thread geposted, aber ich finde hier passt das eigendlich besser rein: also da meine Vorschläge zu mehr Vielseitigkeit:

    Eine Idee die ich hätte wäre die "Generalsfähigkeiten" von der Seite wegzunehmen, etwas abzuschwächen und diese dann auf Einheiten zu verteilen oder besser noch neue Einheiten einzuführen. Dann noch einen vernünftigen Tech zu diesen Einheiten der:
    1. per Gebäude sichtbar sein muss, damit man das ganze Kontern kann
    2. nicht in alle Richtungen gleichzeitig möglich ist (möglicherweise durch den Preis)

    Ein anderer Vorschlag wäre Botschafter usw. auf eine Techstufe zu legen (z.b mit der Kommandozentrale). Dann ist Instant-Exen nichtmehr möglich und eine Fastexe würde ein gewissen Risiko bieten, aber auch ein Rush schwächer sein da er ohne Exe geführt werden müsste!
    Geändert von dooooowa (23.04.2007 um 17:05 Uhr)

  7. #107
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von dooooowa Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade in nen anderen Thread geposted, aber ich finde hier passt das eigendlich besser rein: also da meine Vorschläge zu mehr Vielseitigkeit:

    Eine Idee die ich hätte wäre die "Generalsfähigkeiten" von der Seite wegzunehmen, etwas abzuschwächen und diese dann auf Einheiten zu verteilen oder besser noch neue einzuführen. Dann noch einen vernünftigen Tech zu diesen Einheiten der:
    1. per Gebäude sichtbar sein muss, damit man das ganze Kontern kann
    2. nicht in alle Richtungen gleichzeitig möglich ist (möglicherweise durch den Preis)

    Ein anderer Vorschlag wäre Botschafter usw. auf eine Techstufe zu legen (z.b mit der Kommandozentrale). Dann ist Instant-Exen nichtmehr möglich und eine Fastexe würde ein gewissen Risiko bieten, aber auch ein Rush schwächer sein da er ohne Exe geführt werden müsste!
    du kannst die generalsfähigkeiten nicht wegnehmen, dann geht scrin total unter

    Blitzturm, Stasisfeld kann sich scrin zeit verschaffen...

  8. #108
    Schütze

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    dooooowa
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    du kannst die generalsfähigkeiten nicht wegnehmen, dann geht scrin total unter

    Blitzturm, Stasisfeld kann sich scrin zeit verschaffen...
    Bitte nochmal genau nachlesen! Ich will sie nicht entfernen, sondern nur an einer anderen Stelle, in leicht veränderter Intesität und Häufigkeit.

    Ich bin Selbst Spieler und will diese Fähigkeiten nicht verlieren

  9. #109
    Gefreiter
    Avatar von tilco
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    tilco
    wie willst du die sinnvoll auf units packen?

    das spiel ist auf mehr als nur 4 units von der stärksten klasse ausgelegt und so würde das überhaupt nich gehen.

  10. #110
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    Avatar von Sansucal
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    probiert mal als scrin fast air gleiter, die sind extrem schnell da und machen guten schaden damit könnte man vielleicht einen tank rush kontern

  11. #111
    Schütze

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    dooooowa
    Ich stelle mir das wie die "Templer" (sind das die mit dem Gewitterdings) aus SC vor. Die können halt nur das und machen sonst keinen Schaden. Das würde gleichzeitig verhindern, dass diese Einheiten in Masse gebaut werden.

  12. #112
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
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    außer Psi storm können die aber noch Halluzination und zwei davon können sich in eine größere verwandeln die gut reinhaut

  13. #113
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    Avatar von blingbling
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    blingbling
    einseitig.
    das game bietet nur eine geringe variation an taktiken.
    aber jaja im laufe zeit entwickelt sich saowas ja blabla...
    gaaanz weit ausholn...

  14. #114
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    Avatar von Augenblick
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    naja 1v1 is einseitig 2v2 wird schon besser und 3v3 macht irre spaß

  15. #115
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Horaz
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    Finde auch das 1 on 1 zu einseitig is. Immer nur Tankspams und rushen. da find ichs zu 4. oder 6. lustiger.

  16. #116
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
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    1v1 is halt ein echter Wettkampf der muss nicht lustig sein ist halt für Adrenalin oder Gewinn Süchtige 2v2 is mix und dann wirds halt fun

  17. #117
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    2v2 is atm n scheiss...das sind quasi 2 1v1 auf einer map...

  18. #118
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    Avatar von Dem0n
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    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    2v2 is atm n scheiss...das sind quasi 2 1v1 auf einer map...
    Wenn du das so denkst, dann spielste ohne Teamwork. Ja richtig gehört sowas gibts im 2v2. Man muss seine Einheiten kombinieren und eine gemeinsame Taktik der beiden Spieler entwickeln

  19. #119
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    wenn du in der lobby games machst ist es nichts anderes wie ich es eben scho gesagt habe

  20. #120
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    Das mit den 2 1vs1 ist besonders auf der Noobmap Redzone... Bei der Minimap wird gebunkert und gestretcht... Und da dauerhaft Druck auf einem lastet kann man auch nicht dem m8 helfen oder umgekehrt.

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