Umfrageergebnis anzeigen: CNC3 zu einseitig

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    90 37,34%
  • Nein

    30 12,45%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

    121 50,21%
+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

C&C 3 zu einseitig

Eine Diskussion über C&C 3 zu einseitig im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; @u2k Respekt vor der Einstellung, ist mir sympathisch ich habe am Anfang ja auch mit Leidenschaft Scrin gespielt aber als ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @u2k
    Respekt vor der Einstellung, ist mir sympathisch
    ich habe am Anfang ja auch mit Leidenschaft Scrin gespielt aber als ich gemerkt habe, dass sie zu schwach sind, musste ich aufhören
    ich hasse verlieren nun einmal^^

    @swizz:
    was wären wir ohne Schweizer?^^
    danke

  2. #62
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #63
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    und nu - was hat er anderes probiert?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hehe, geiler post paranoia.
    trifft es aber genau.
    nur mittlerweile ist es so dass selbst obere mittelklasse mit etwas gutem timing einen guten spieler besiegen kann, da beide gezwungenermaassen ähnliche buildorder haben, und ähnliche anzahl tanks.

    mir vergeht auch langsam die lust auf ligen, wie die im anderen post geschrieben haben.
    um etwas abwechslung zu haben wechsele ich armeen, immer mal von nod zu gdi.

  5. #65
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Was ist denn an dem Bild so geil, verstehe es nicht

    Ich habe bisher auch ausschließlich Scrin gespielt da ich mehr machen will als nur Tanks spammen und die Armee viel interessanter finde. Aber wenn ich dann gegen jeden dahergelaufenen Tankspammer verliere ist das schon sehr frustrierend und die Zeit tolle Taktiken zu entwickeln habe ich atm nicht.
    Umsteigen auf ne andere Armee kommt für mich nicht in Frage, schon aus dem Grund nicht, da ich ein riesen Fan von den Tripods bin Einfach die geilste Einheit überhaupt seit es C&C gibt

  6. #66
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Bild so geil, verstehe es nicht
    Weil er nur random in cw spielt und wenn er mal was anderes als tanksapmm probieren will verliert er -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #67
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    BoTz der Flamer dodger usw.
    Was für ein I....
    Das muss man einfach mal so sagen.

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    die schrift unten links
    klick aufs bild, dann siehst du sie.

    totale frustration vom spiel in einem satz ausgedrückt. wirklich so richtig meinen ton getroffen was ich auch denke. so ab und an.

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich könnt ja jetzt sagen ich habs im Februar schon gesagt aber..... mir wollt ja keiner glauben.. ^^
    Ansonsten .. mal gucken was der Balance Patch bringt der ja demnächst kommen soll.. ^^
    Und ma gucken was dann gespamt wird

  10. #70
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sagen wirs mal so.
    Das Spammen soll in gewisse Maße sein aber nicht so wie es eben ist.
    Habe jetzt paar Games auf Tournament Arena gehabt omg.
    60Skorps gg 70Skorps usw.
    Viel zu viele Einheiten sind atm auch noch unnütz das muss sich ändern sonst sehe ich eine schwarze Zukunft für TW.

  11. #71
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ach das ist doch ganz großer Mist. Spieler oben in der Ladder wollen gewinnen, ihnen geht es nicht ums schönspielen, das mit "ich hab was neues ausprobiert" oder "neue Taktik getestet" was man auch manchmal bei UBZ Kommentaren zu lesen bekommt... wer glaubt denn sowas, sie können einfach nicht verlieren und belügen sich dann selbst mit sowas.

    Der Grund für die Random Wahl ist bestimmt nicht, weil es so mehr Spass macht, sondern weil a) der Vorteil mitgenommen werden will, dass der Gegner nicht weiß, was man spielt, b) die vergötterung in der Community, wie leet derjenige doch ist, weil er alles auf jeder Map spielen kann und c) weil es eine herrliche Ausrede ist.


    Würde einer von euch ernsthaft in einem Ladder oder Ligaspiel ne neue Taktik antesten, ich bitte euch, sowas macht man gegen Kumpels im Trainingsspiel, aber doch nicht, wenn es um was geht.



    Wenn ihr jetzt diese "sore loser" Bemerkungen als bestätigung nehmen wollt, wie recht ihr doch irgendwann hattet macht ihr euch damit nur lächerlich.

  12. #72
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Weil er nur random in cw spielt und wenn er mal was anderes als tanksapmm probieren will verliert er -.-
    Auch ein Spieler der anscheinend den Weg des geringsten Widerstandes geht..
    Naja wenn man immer spamt, muss man sich nicht wundern wenn man nichts anderes kann.
    Leute, die viel experimentieren und testen sehe vielleicht auch mal ab und zu Land gegen Onlyspamer.
    Man wird sehen was mit dem Balancepatch passiert, ich behaupte mal: Mit dem Balancepatch steht oder fällt das Spiel...

  13. #73
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch ganz großer Mist. Spieler oben in der Ladder wollen gewinnen, ihnen geht es nicht ums schönspielen, das mit "ich hab was neues ausprobiert" oder "neue Taktik getestet" was man auch manchmal bei UBZ Kommentaren zu lesen bekommt... wer glaubt denn sowas, sie können einfach nicht verlieren und belügen sich dann selbst mit sowas.
    Dem stimme ich zu, wenn ich gut sein wollte, würde ich auch einfach mit NOD anfangen und mit Tankspam mein Glück versuchen, da das atm einfach das Stärkste ist. Vor allem bei den Preisen, die es zur Zeit für TW gibt...hauptsache gewinnen, egal wie.

    Das bestätigt nur meine Aussage, dass mit besseren Spielern Tankspam immer häufiger wird.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich denke du hast keine ahnung um was es in dem spiel ging, und was pillbotz sich dabei gedacht hat moof....
    weiterhin denke ich dass du nicht weiß wie er gespielt hat, und was er gespielt hat.

    das mal gesagt hast du natürlich recht dass jeder alles tut um zu gewinnen wenn es ihm wichtig ist. dann wird alles ausgereizt was geht.

  15. #75
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bhurg, und das soll ein Spiel aus 2007 sein...

    Ich wusste schon von Anfang an das EA alles verboggt

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja er hat settings auf minimum

    Und ich find das tankspammen auch extrem öde... Macht man da net mit, lost man...

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    hihi ... ich seh im normalfall nicht so viele tanks ... nur manchmal :P und dann verkauf ich auch sofort alle meine gebäude

    weil ich als scrin komm gegen so große armeen mit meienr spielweise net klar ... entweder ich bekomme mein nodi dazu, dass er schlecht verteidigt und mache fast alle sammler kaputt, und kann ihn dann langsam mit ganz wenigen einheiten zurück schrumüfen, wobei er dann nix bauen kann udn versucht wieder sammler zu bekommen und den ich wieder zerstöre, womit er dann schon verloren hat, oder er verteidigt einigermaßen und ich hab nix gegen ihn der hand...

    abgesehen davon, dass es bei mit kein tank spamm gegen tankspamm gibt ist es aber auch relativ eintönig meistens...

    ps: so eine einheit begrenzung, die man durch gebäude uf ein bestimmtes maximum erhöhn kann wie in wc3 fände ich schon sehr vorteilshaft... und das income muss man nur bisschen runterstellen, solange man das balancing zwischen den einheiten herstellt und durch die begrenzung das spammen nicht mehr so viel bringt... denn dann bleibt das game weiterhin schnell, was ich auch mag

  18. #78
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    80 - 23 - 60


    hm, sind recht viele der meinung, das TW zu einseitig ist

  19. #79
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Einfach probieren es gibt sehr viele möglichkeiten man muss sie nur finden

  20. #80
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von [T2D]Wulle Beitrag anzeigen
    Einfach probieren es gibt sehr viele möglichkeiten man muss sie nur finden
    hehe, natürlich gibt es massig Taktiken in vielen Varioationen, aber was nutzen sie dir wenn dein Gegner Tanks spamt und dagegen nur Tankspam hilft.

    Es soll ja Ende April der Balance Patch kommen (wenn ich mich nicht irre), ab da an solls ja auf die richtige Taktik ankommen und nicht auf die Anzahl der Panzer

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Vll einseitig, aber trotzdem "zerberstend"
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:30
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •