Umfrageergebnis anzeigen: CNC3 zu einseitig

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    90 37,34%
  • Nein

    30 12,45%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

    121 50,21%
+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

C&C 3 zu einseitig

Eine Diskussion über C&C 3 zu einseitig im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; TW is wohl mehr als ein Spiel für die breite Masse gedacht ohne wirklichen Anspruch....

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    TW is wohl mehr als ein Spiel für die breite Masse gedacht ohne wirklichen Anspruch.

  2. #42
    der sound von dem venomlaser ist sowas von pervers wenn man n paar mehr davon hat das sollte man ändern, echt da krieg ich ohrenkrebs

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmmm ich finde die seit einem Spiel heute schon overpowered, zumal ich als NOD nicht weiß, was dagegen tun, wenn die Venoms Laser haben
    soll keiner sagen, Buggies mit Laser bauen, das geht schon einmal definitiv nicht, das hab ich ja propbiert
    mit fällt keine gute Konter Einheit ein -.-
    das ist das erste Mal, dass mir kein Konter einfällt, höchstens Nod Mots aber gegen Venoms mit Laser? glaub das auch eher nicht

    klar man kann auch Venoms bauen, aber wenn der Gegner schon viele hat? dann sieht man blöd aus und eine Konter-Einheit ist derselbe Einheitentyp schließlich niemals, das ist einfach Mirror-Spielen dann

    als GDI wüsste ich, was tun, aber NOD hmmm


    ich denke man muss die Taktik vor allem darin sehen, wie man die Map angeht, wann man ext, wann man techt etc.
    das sind allerdings Feinheiten und bei Anfängern ist das schwierig, zu erklären, wieso diese Feinheiten so wichtig sind
    von daher verstehe ich, wenn Anfänger/Einsteiger relativ schnell die Lust verlieren können

    am liebsten spiele ich gegen Scrin, da ist es immer am abwechslungsreichsten

  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ZH war kien C&C...
    nich wirklich..
    ich find das game gut... is doch eigentlci hwie YR mit den Rhinos... kam genau auf das selbe raus
    und da hat sich keiner beschwert
    Naja RA2 & YR hatten ja auch style

    Hast recht dort war auch nur Rhino spam angesagt zumindest meist aber man musste halt die einheiten gut unter kontrolle halten beim Fight sonst sah man ziemlich alt aus... Desweiteren musste man auch noch sehr darauf achten wie man baut um schnell zu den anderen erzfeldern zu kommen bestes beispiel, heck

    Naja und nur tankspamm wars ja au nich, in RA2, wenn man da ein ally als gegner hatte musste man auch scho gut mixen mit flaks, desos und co... in yuri noch weniger da es ja eh mehr ( sinnlose ) einheiten gab wie zB die kampffestung

    naja egal is ja eh mehr offtopic wollts nur mal gesag haben

    Meiner meinung war das beste C&C RA2 obwohl CCG/ZH auch ziemlich gut war

    PS: YR stinkt
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #45
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    -> zusammenfassung zh > TW?(also für dich)
    Jo, da man, durch das Microlastige Spielprinzip viel mehr gefordert wird, mehr Möglichkeiten hat und mir einfach mehr Spaß macht...

    TW hat nur den Vorteil, dass es nicht tot ist ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BelajBoy007
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Aachen (Sarajevo)
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Nick
    FanaticPatriot
    Ich muss leider auch zugestehen das das Spiel sehr eintönig ist, immer dieses Panzergespamme hier und dort. Natürlich gibt es paar Taktiken die sich unterscheiden Shadowteam-Rush oder mit der Commando Einheit zu spielen, doch meistens sieht man eh nur wie xTausende Panzer voreinander wie in den Kriegen aus dem 18.Jhd. stehen und sich gegenseitig abballern. Irgendwie fehlt taktischer Tiefgang wie zB. in Warcraft 3 (und jetzt bitte keine Hassparolen gegen W3 oda meine Meinung zum Spiel). Ich mag CnC weil ich krasser Fan von dem Spiel bin aba so ist es doch langweilig und ich als Pessimist glaube auch nicht an ein Wunder durch den nächsten Balancingpatch. Hoff ich mal das ich mich irre wär nämlich schade um das Spiel.

  7. #47
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    hmmm ich finde die seit einem Spiel heute schon overpowered, zumal ich als NOD nicht weiß, was dagegen tun, wenn die Venoms Laser haben
    soll keiner sagen, Buggies mit Laser bauen, das geht schon einmal definitiv nicht, das hab ich ja propbiert
    mit fällt keine gute Konter Einheit ein -.-
    das ist das erste Mal, dass mir kein Konter einfällt, höchstens Nod Mots aber gegen Venoms mit Laser? glaub das auch eher nicht

    klar man kann auch Venoms bauen, aber wenn der Gegner schon viele hat? dann sieht man blöd aus und eine Konter-Einheit ist derselbe Einheitentyp schließlich niemals, das ist einfach Mirror-Spielen dann

    als GDI wüsste ich, was tun, aber NOD hmmm

    guckst du hier Einheiten Vs. Einheiten
    hast du den stealth tank vergessen? der geht ab gegen air

    in yuri noch weniger da es ja eh mehr ( sinnlose ) einheiten gab wie zB die kampffestung
    KF und sinnlos? der rockt doch derbst und mit 5 yuris drine.nochmehr

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zum Glück gibt es zumindest andere Taktiken als nur der Tankspam, jedoch sind nicht sehr effektiv, aber ich glaube mit dem Balancepatch gibts endlich Mittel gegen den Tankspam ohne selbst Tanks zu spamen...

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    gibts ja heute schon... Venomspam ^^

  10. #50
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Tolle nur gespamme :/ fands schon bei ZH langweilig obwohl man da zum glück nur mit manchen generälen einheiten spammen musste

    Ganz ehrlich son billigen tank spamm kann jedes schwein :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    lieber gespamme als mich über eine einheit zu ärgern, die wenn sie gut gesteuert wird 100% erfolg hat. der dumme imba mastermind ist doch das allerletzte. der scrin spieler kriegt minimum sein geld das er reingesteckt hat wieder raus. und nach 15 sekunden steht der nächste da. das ding ist blacklotus auf ecstasy und morphium gleichzeitig. spürt kein schmerz und rennt wie montgomery mit noch mehr doping.


    ps: und wie ich schon vorher gesagt habe. ob du jetzt venoms spammst oder tanks, großer unterschied.

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von epix87
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Name
    Jan
    Nick
    epix
    http://united-forum.de/showthread.ph...97#post1098697

    "...interview with balance designer Greg Black who will be explaining the changes to come for the factions and why tank spam may not be so effective in the future..."

    hehe das lässt hoffen

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von epix87 Beitrag anzeigen

    "...interview with balance designer Greg Black who will be explaining the changes to come for the factions and why tank spam may not be so effective in the future..."

    hehe das lässt hoffen
    Jipi , wenn das geändert wurde kommt es endlich auf die Taktik an und nicht nur auf die Anzahl der Tanks/Jets

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich spiele aus protest scrin da dort micro mehr gefordert wird und taktikvielfalt angesagt ist... ohne ne böse überraschung kannst nen guten nod/gdi kaum bashen... so siehts halt aus selbst mit viel micro kannst es im 1on1 vergessen...

    ich gewinne atm auch oft gegen tankspam mit 1-2 strats... es ist aber verdammt schwer - umso leichter fällts mir mit nem lose zu leben und umso mehr freu ich mich über nen win gegen nen guten tankspammer...

    wenn die balance gepatcht wird werd ich dick in die hände klatschen weil dann gucken erstma 2/3 aller spieler dumm und wissen ned weiter... 1/3 (wenn überhaupt) macht dann das beste draus und mit bissl glück finden mit allen 3 armeen innovative strats ihren platz...

    ich finde das game trotzdem fesselnd wie sau...

    wer das game langweilig findet spielt meiner meinung nach zu wenig scrin vs nod/gdi und sollte aufhören selbst dumm gdi/nod zu spielen und tanks zu spammen... wingeile säuer hier, ätzend...

    am geilsten die lächerlichen UBZ games... hab mir nen tag danach hoffnungsvoll alle reps gesaugt und jedes nod mirror sofort beim gucken beendet und gelöscht... ich war nach 5 mins fertig mit gucken lol... da würd ich allein schon aus trotz scrin spielen wenn ich so ne lahme käsekacke seh... *gäääähn*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Jo klar mit den Scrin wird man am meisten gefordert, aber nur mit Tankspam kommt man mit GDI und NOD auch nicht weiter. Z.B mit GDI machts die Mischung aus Zone Troopers, Orcas usw.. Ich bin leidenschaftlicher GDI'ler und versuche Taktiken zu finden indenen Preds und Mammuts nicht den großen Teil übernehemen...

    Hmm villt. sollte ich mal auf Scrin umsteigen , denn wie du schon sagtest da ist ein Sieg auch was besonderes

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    am geilsten die lächerlichen UBZ games... hab mir nen tag danach hoffnungsvoll alle reps gesaugt und jedes nod mirror sofort beim gucken beendet und gelöscht... ich war nach 5 mins fertig mit gucken lol... da würd ich allein schon aus trotz scrin spielen wenn ich so ne lahme käsekacke seh... *gäääähn*
    so gings mir auch


    ich versuch gerade vergebens mit Scrin`s ne BO zu finden, aber wenn der aus 2-3 WF Tanks pumpt und bissel luftabwehr rein mischt, wars das

  17. #57
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    so gings mir auch


    ich versuch gerade vergebens mit Scrin`s ne BO zu finden, aber wenn der aus 2-3 WF Tanks pumpt und bissel luftabwehr rein mischt, wars das
    atm gibts ned viel was mir da einfällt... man kann mit scrins devours und korruptors pumpen... dann kannst du auf die richtige map hoffen denn auf jeder gehts ned wegen zu wenig resi... mit micro korruptors retten bis du nen tech oben hast und dann kannst es dir aussuchen... ich finde die devastatorschiffe im middle-lategame spammen sehr effektiv weil sie beim wegfliegen schießen und IMMER ne höhere reichweite haben.... kommt aber auch auf map an...

    wie gesagt... devour/korruptor am anfang oder fast tech... mass s-riders bringt nüx ned vs gdi und ned vs nod... gdi baut bmt's und setzt sie mit rocketern voll... nod baut einfach nur mods und ownt alles lol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    na ja also ich wart auf den patch und dann wird (hoffentlich) alles besser

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1
    In ZH/Earth 2160 kam ich mir nicht wie am Fließband vor.
    Da gabs ja auch nicht die Möglichkeit die WF auf Endlosproduktion zu stellen, jeder noob kann jetzt ununterbrochen Einheiten bauen, damit wurde dann wohl auch noch dieses letzte Stückchen Macro in Sachen Einheitenbau zerstört.

    Naja ich finde das einfach nur ätzend langweilig wenn jedes Spiel gleich verläuft und es nur darauf ankommt, wer schneller mehr WF's hat,
    Klar, viele Maps die es in TW gibt laden dazu ein. Ich denke eher ihr müsstet einfach mal aufhören grössere Maps wie Tournament Arena zu zoggn. Alleine bei so viel Tiberium wie da rumliegt, ist es doch ganz eindeutig zu sehen worauf soetwas hinausläuft...

  20. #60
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    ich spiele aus protest scrin da dort micro mehr gefordert wird und taktikvielfalt angesagt ist... ohne ne böse überraschung kannst nen guten nod/gdi kaum bashen... so siehts halt aus selbst mit viel micro kannst es im 1on1 vergessen...

    ich gewinne atm auch oft gegen tankspam mit 1-2 strats... es ist aber verdammt schwer - umso leichter fällts mir mit nem lose zu leben und umso mehr freu ich mich über nen win gegen nen guten tankspammer...
    super Einstellung

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Vll einseitig, aber trotzdem "zerberstend"
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:30
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •