Umfrageergebnis anzeigen: CNC3 zu einseitig

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    90 37,34%
  • Nein

    30 12,45%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

    121 50,21%
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

C&C 3 zu einseitig

Eine Diskussion über C&C 3 zu einseitig im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; naja. auch wenn jetzt an den units rumgebastelt wird, duch das enorme income wird es trotzdem spam bleiben. ob du ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    naja. auch wenn jetzt an den units rumgebastelt wird, duch das enorme income wird es trotzdem spam bleiben.

    ob du jetzt tank hunter aus 4 kasernen spammst, oder tanks, ist mit schnuppe.
    reines tank spamme ist es sowieso meistens nicht. ein paar buggies, oder vertigos mischt man drunter.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    kommt Zeit, kommt Rat

    Ich erinnere mich noch an die Tox vs Nuke Diskussionen. Tox galt immer als unterlegen und plötzlich kam jemand auf die Idee den Bus zu bauen. Den Rest kennen wir ja.

    Mit der Verringerung der üppigen Rohstoffversorgung wird eine größere Taktikvielfalt geschaffen. Ich hoffe, dieser Schritt wird getan.

    =)

  3. #23
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Habe dann auch mal wieder seit längerem ZeroHour gespielt
    ^^ so gings mir heute auch
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    und wie seit ihr mit dem geklicke klargekommen? was hat euch denn besser gefallen?

  5. #25
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Linksklick > Rechtsklick ... Micro >>> Macro ....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    -> zusammenfassung zh > TW?(also für dich)

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe dann auch mal wieder seit längerem ZeroHour gespielt.
    Wie war - das könnte mir auch passieren, wenns so weiter geht.

    Wie Santa schon sagte wird es Spam bleiben, wenn das Income nicht runtergeht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Das income sollte wirklich runter und ich finde, dazu sollte die Units mehr HP bekommen oder/und weniger Schaden machen...
    Tanks könnte man auch n bisschen entschärfen, nur die von den scrins sind zu schwach...

    Ich denke, so könnte man die Taktikvielfalt fördern, das Gespamme begrenzen und Micro mehr in den Vordergrund rücken.

    Was meint ihr?
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    Also wenn man mittags spielt, wenn Leute spielen die ein wenig Ahnung haben werden es fast immer interessante Games.

    Base Rushes, Inf / tank / air units Mix-Armeen.
    Stealth Tank Rush von hinten, Shadowteam, Ing-Rush. Auf der Map nach vorn bauen.

    In der mitte an den Exes fighten und nebenher von hinten in die Base.

    Finde es ist zur Zeit nie wirklich langweilig es kommt sicher vor das leute einfach nur mass Tanks spammen, aber man kann da soviel machen.

    Sehe zb kaum Nods die Fanatiker bauen die wirklich effektiv sind am Anfang.

    Einzige was mich stört sind scrin die richtig Bunkern mit SW und hundert Trägerschiffen. Irgendwie lahmt das total. Ich weiss haette man vorher bremsen müssen aber wenn der Gegner etwa gleich schnell ist also gleich viel Armee hat plus den Bonus das man in seiner Base steht in die er Abwehrtürme setzt ist es n bissl schwierig da vorwärts zu kommen.

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    eine frage .. was meint ihr mit Micro bzw Macro ?

    Hmm .. Also ich find son Tankspamm ganz lustich .. war in CC1 bis 4 och nid anders.

    Generals bildet da nur ne Ausnahme :P

    Als GDI bleibt einen denk ich ma wirklich nichts anderes übrig .. als Nod könnte man vieleicht auf massig venoms setzen und dnan gleich anchn 1. Rush die WF's un kraftwerke bashn, damit der end auf die Idee kommt sich gegen Luftwaffe zu rüsten. Die meißten Varrianten hat man denk ich als Scrinspieler. Die meißten rechnen ned mit schnellen Techn auf die kleinen Gleiter .. Sb 4-6 Stück hat man da meißtens schon gewonnen. Andererseits könnte man auch dort massig Sucherspammen oder diese Laserpanzer und son komiscchen Krabbelkäfer der Säure spritzt und in der Lage ist, die Einheit in seiner Nähe damit zu heilen ... dann gisb natürlich auh nochs Mastermind mit dem man gegner in die Teleportiern kann .. sorgt für 1. Überraschung 2. menge Schaden und ziehmliche Unsicherheit beim gegenüber, da die meißten dann evrsuchen sich innerhalb der Base einzudeffen ...
    Geändert von Sicki (12.04.2007 um 20:10 Uhr)

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Also einen Tank Rush kann man nicht abwehren!!! Auf einer kleinen Map behaupte ich mal, dass dies unmöglich ist, ausser der Rusher macht nen Fehler.

    Ich wurde mal gerusht. Ich hatte zur Zeit, als dieser mit 10 Panzern (NOD) ankam genau 3 Predators und eine WF, dafür 4 Raffs...

    Als ich die Panzer sah, hab ich sofort kaserne gebaut und rakettroops gemacht.... aber was bringen raketttroops alleine, zu zweit? die werden ja hilfslos überfahren!!

    Ich hab dann jedenfalls verloren... Es bringt auch nichts wenn ich weiter Predators herstelle. Denn wenn die auser WF rauskommen, begegngen sie gleich 10 oder mehr Scorpions... Man müsste eine gewisse Masse an Predators besitzen um einen Tank Rush abzuwehren. Und das geht nur, in dem man gleich am Anfang auch mit zieht und Tanks produziert, jedoch nicht angreift sondern nur abwehrt und somit im Vorteil ist.

    Man ist also gezwungen, am Anfang mitzuziehen und Massen-Tanks herzustellen!!!

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    ist zwar jetzt völlig gegen das Prinzip von C&C... aber wenn man ne Unit begrenzung einbauen würde, dann würde man sich vielleicht überlegen, ob man spammt wie en irrer, weil irgendwann ist ja schluss, oder ob man Techt....

    dadurch würde die Taktik ne viel größere Rolle spielen, weil irgendwann mal schluss is mit dem gespame, dann kommts echt auf die Mischung und auch auf die Units an...

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    für nen tank rush reichen 10 units...

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    ja, aber es lategame wird einfach mal ein bisschen spannender....

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von speCiez Beitrag anzeigen
    Also wenn man mittags spielt, wenn Leute spielen die ein wenig Ahnung haben werden es fast immer interessante Games.
    Eben nicht. Je besser die Gegner, desto mehr Tanks werden gespammt. Schau dir doch mal sogenannte Topreplays an von guten Spielern, gerade da wird aus 4 WF's gespammt.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    Wenn die Leute aber gleichgut sind, dann wird das game länger und anspruchsvoller.

    Am anfang wird gespammt dann sehen beide das es so nicht weitergeht und machen was anderes zum spamm, es sei denn einer macht einen eklatanten fehler.

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wofür sollte man mit Nod umsteigen atm?
    Die anderen Units bringen es nicht, dem Laser-Upgrade + Scorp & Venom sei dank.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oo irgendwie sollen sie das so patchen das es spannender und abwechslungreicher wird.
    Weil nur Tankspamming macht eigentlich auf dauer kein Spaß.

  19. #39
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ZH war kien C&C...
    nich wirklich..
    ich find das game gut... is doch eigentlci hwie YR mit den Rhinos... kam genau auf das selbe raus
    und da hat sich keiner beschwert

  20. #40
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Evt. sind die Ansprüche in all den Jahren gestiegen oder haben sich Richtung Unit-Skill und nicht Macro/Spam verschoben?

    Hoffe ich zumindest.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Vll einseitig, aber trotzdem "zerberstend"
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:30
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •