Umfrageergebnis anzeigen: CNC3 zu einseitig

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    90 37,34%
  • Nein

    30 12,45%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

    121 50,21%
+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

C&C 3 zu einseitig

Eine Diskussion über C&C 3 zu einseitig im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ist CnC3 zu einseitig mit den Taktiken,diese sagte ein freund neulich zu mir. Wie seht ihr das ganze ?...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    C&C 3 zu einseitig

    Ist CnC3 zu einseitig mit den Taktiken,diese sagte ein freund neulich zu mir.

    Wie seht ihr das ganze ?

  2. #2
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich find das game irgendwie innerlich leer. Bei ZH hatte man im Game viel mehr zu tun und nicht jedes spiel lief nach einem ähnlichen Schema ab. Taktiken werden sich sicherlich noch entwickeln aber irgendwie wirds langsam boring
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito - dasselbe denke ich auch.
    Okay, wenn Macro jetzt halt wichtiger ist als Micro akzeptiere ich das.
    Was ich allerdings atm b'ring finde ist das Schema, was quasi immer gleich abläuft.
    In ZH/Earth 2160 kam ich mir nicht wie am Fließband vor.
    (Habe vorsichtigerweise noch mal Antwort 3 genommen - vielleicht kommt ja noch was.)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich denke Taktiken werden sich entwickeln wenn EA was am Balancing tut.
    Denn wer würde schon einen kostenschweren TankSpamRush wagen wenn der Gegner den locker abwehren kann?
    Ich bin leidenschaftlicher 3vs3 bzw 4vs4 spieler, und bei Generals/ZH liefen einige sehr gute Spiele über 2Std. Bei TW ist nach maximal 20min schluss.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Ich find das game irgendwie innerlich leer. Bei ZH hatte man im Game viel mehr zu tun und nicht jedes spiel lief nach einem ähnlichen Schema ab. Taktiken werden sich sicherlich noch entwickeln aber irgendwie wirds langsam boring

    ich hab jetzt paar replays von UBZ und von gr.org angekuckt und viel anders spielen die wenigsten, es gibt wenig abwechslung

    Ende April soll ja ein Balance-Patch kommen mal sehn was sich EA einfallen lässt

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hoffentlich keine Bugs.
    Irgentwas, was Unit-Mixing mehr erforderlich macht und das "Gewicht" der einzelnen Unit etwas anhebt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen

    Ende April soll ja ein Balance-Patch kommen mal sehn was sich EA einfallen lässt

    Woher weißt du das? Gibt es irgendwelche Quellen?

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nöö des sagte ein techniker/entwickler im game, EADevJimtern wars glaub ich, bei EA sollte man mit Release Days von patches eh sehr vorsichtig sein, also könnte auch sein das er erst Mitte mai kommt, könnte...

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    AChso, okay, danke für die Info

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1.5 ist der erste große Balance Patch, was genau geändert wird steht aber noch nicht fest.

    Ich finde es schon abwechslungsreich, Tankspammer brauchen sich nicht beschweren wenn sie immer mit Tankspam gekontert werden finde ich, weil Leute die nicht nur Tankspam können haben meistens von sich aus ein besseres Micro und sagen sich daher ok gegen einen Tankspammer reicht ein Tankspam völlig aus weil ich den dank micro gewinne.

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja derzeiut läuft alles ziemlich gleich ab bei NOD GDI. Scrin-Spieler versuchen auf verschiedenste Arten mit dem Tankspam fertig zu werden. Und manche Takken sind da doch recht brauchbar wie ich finde^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Wenn man nicht mehr versucht kann auch nicht mehr rauskommen!

    Allso überlegen wir uns Neue Taktiken!

    Meine Brüder!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  13. #13
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    1.5 ist der erste große Balance Patch, was genau geändert wird steht aber noch nicht fest.

    Ich finde es schon abwechslungsreich, Tankspammer brauchen sich nicht beschweren wenn sie immer mit Tankspam gekontert werden finde ich, weil Leute die nicht nur Tankspam können haben meistens von sich aus ein besseres Micro und sagen sich daher ok gegen einen Tankspammer reicht ein Tankspam völlig aus weil ich den dank micro gewinne.
    was willst denn beim tankspammen microen? rallypoints von panzerfabriken? wenn beide tankspam spielen schafft man es doch eigentlich 1 klick = gegnerischer panzer wird sofort focusfire zerstört, mehr micro braucht man dann aber auch nicht eher macro um genug eco zu haben um nen tankspam zu stemmen oder nicht?

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Mh, ich denke da kommt noch einiges.
    Bin mal auf den ersten Balance patch gespannt.
    Aber auch so entdecke ich immernoch neue Möglichkeiten den Gegner an die Wand zu spielen . Vorhin erst wieder ..

    Aber ich glaub der war ncih so helle

  15. #15
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    finde generals um einiges vielseitiger bei den taktiken und UNITS/upgrades.

    - kraftwerke alle gleich. nur der preis unterscheidet sich und die liefern viel zu wenig strom irgendwie... bei generals war es genial... gba/gla

    - sammler fand ich bei generals auch alle gut designed(sammler-typ, rohstoff förderung, 2.funktionen)... und so kriegt man ned im überfluss kohle... aber das sind nun mal tiberiumFELDER

    - ALLE infantrie waren eigentlich nützlich und hatten sinnvollen upgrades.

    - flieger/flughafen konnte man ohne tech bauen. (me @airgeneral liebhaber )

    - helden sowieso.

    - fallschirm landung find ich schneller und unkompliziert...............

    schade dass generals ned im TW look ist

    achja. finde die upgrades tooltip auch ned grad so tolle... bessere beschreibung im % zbs wäre nett

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Taktiken kommen einfach nach der Zeit und erstmal den Patch abwarten...bisher sehe ich nur GDI Gamer... ^^

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von BaseRaide Beitrag anzeigen
    Taktiken kommen einfach nach der Zeit und erstmal den Patch abwarten...bisher sehe ich nur GDI Gamer... ^^
    es gibt wenig spielraum für neue Taktiken, die units sind dafür einfach nicht geeignet

    es gibt keine tansportmöglichkeiten, zb in CCG konnte man mal paar RPG`s in chinnok laden und in gegner base fliegen oder GLA Technical paar terroristen laden, das vermiss ich in TW

    es ist einfach blöde das man Carryall oder Ox-v35 nicht bauen kann und den dauerhaft hat, 500$+Einheiten, wer macht das schon ?

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von BaseRaide Beitrag anzeigen
    Taktiken kommen einfach nach der Zeit und erstmal den Patch abwarten...bisher sehe ich nur GDI Gamer... ^^

    Ich bin Scrin Gamer

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja hatte heute ca 10-15 games, jetzt könnt ihr 3mal raten wie die games jedesmal abliefen, das game ist einfach ziemlich fad, ich werds bis 1.5 bei seite legen, weils für mich ne enttäuschung ist

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    naja hatte heute ca 10-15 games, jetzt könnt ihr 3mal raten wie die games jedesmal abliefen, das game ist einfach ziemlich fad, ich werds bis 1.5 bei seite legen, weils für mich ne enttäuschung ist
    Alle meine Spiele heute waren auch nur gegen Tankspam, immer das Selbe. Je besser die Gegner werden, desto häufiger trifft man auf Tankspam, da das wohl einfach das Effektivste ist zur Zeit. Naja ich finde das einfach nur ätzend langweilig wenn jedes Spiel gleich verläuft und es nur darauf ankommt, wer schneller mehr WF's hat, Waypoints setzt und Bauaufträge gibt =/ Klar spielt Micro auch ne Rolle (weniger als in ZH allerdings, deutlich weniger), jedoch ist das Zweitrangig.

    Habe dann auch mal wieder seit längerem ZeroHour gespielt

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Vll einseitig, aber trotzdem "zerberstend"
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:30
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •