+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Buzzerswarm

Eine Diskussion über Buzzerswarm im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; das ist zurzeit meine meist gehasste einheit, jedes mal wenn ich ein paar infantrie einheiten mitreinmisch werden sie ratz fatz ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    Happy Buzzerswarm

    das ist zurzeit meine meist gehasste einheit, jedes mal wenn ich ein paar infantrie einheiten mitreinmisch werden sie ratz fatz durch den spezial funktion Buzzerschwarm gefressen.
    wie machen die das so effizient und wie kann ich das verhindern??
    42

  2. #2
    STRG + x und Anti-Inf mitschicken.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    da kannst du nichtrs dran verhindern ausser vielleicht die Inf zerstreut laufen zu lassen ... ansonsten siehts schlecht aus



  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    ma ne andere Frage, wovon hängt es ab dass Buzzer1 Buzzer2 killt? teilweise killt 1 Buzzer gleich 3 Stück hintereinander oO voll komisch, ich hab letztens die beobachtung gemacht, das wenn man schnell auf den gegnerischen Buzzer draufklickt das er dann mit höherer Wahrscheinlichkeit stirbt oO


  5. #5
    mhmm vllt. greifen se schneller hintereinander an wennd öfters se anklickst
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Das hängt wohl eher vom Zufall ab alsvom Skill, kann mich da noch an ein paar tolle dog-fights erinnern bei Ra2, och da gabs immer so tolle Rudel :P Hund 1 frisst Hund 2 und 3, Hund 4 frisst Hund 1 da konnte man garnichts machen das lief einfach ab und der der mehr Glück oder mehr WauWau's hatte hatte eben auch den Weg zum Ölturm frei.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    mehr hunde haben da nicht immer was gebracht aber nachdem ein Hund angegriffen hat hilef er kurze zeit an und der nächte könnte angreiffen ...

    bei buzzer verlierste auch schon mal wenn du 2:1 in der überzahl bist



  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ...das meinte ich mit "da konnte man garnichts machen" weil die Hunde quasi gestunt waren und das lief ab bis der letzte Mann äh Hund noch stand

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    lol ja, war immer lustig wenn 1 hund ca. 5 hunde gefressen hat, besonders wenn der eine hund mir gehörte^^
    >

  10. #10
    lol, busser=hunde^^. Naja, ka, is mir eigentl. auch egal, gegen Buzzer würde ich eh kä buzzer einsetzen (eher ne andere anti-inf-einheit) ... un hunde würde ich shcon garnich einsetzen .... die haben nich genug waffen :P
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich hab die Erfahrung gemacht das ein Buzzerschwarm schonmal so 2 oder sogar 3 ankommende Buzzer ausschalten kann, wenn er einfach stehen bleibt (im agressiven Modus).

  12. #12
    vllt müssen dei buzzer in ne angriffsstellung wechseln wennse andere buzzer angreifen wollen un dazu müssen se vllt stehen un bereits stehende buzzer greifen die dann halt dadurch öfter an
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Glaube eher das die Manuelle wegfindung etwas langsamer ist, als die Automatische (wenn Buzzer auf aggro gestellt sind, attackieren sie ja automatisch). Das hieße dann natürlich wieder das es EA's schuld ist XD

  14. #14
    EA is an dem ganze spiel schuld! Vllt besteht so en buzzer-schwarm aus EA-programmieren
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  15. #15
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich weis nicht warum soviele probleme haben mit den buzzern!? der buzzerschwarm macht nicht sofort schaden wenn er gespawnd wird erst ca. nach 1 sec(wenn sie sich bewegen). und wenn man only inf spam macht ist man selber schuld, damit kann man doch nicht gewinnen, höchstens wenns nen überraschungs angriff ist. wenn mann ein paar anti inf einheiten mitschickt dann sind die buzzer schnell tot und können nicht mal ihren preis reinholen
    >

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •