+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

buggies + raketen futzis

Eine Diskussion über buggies + raketen futzis im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ist es überhaupt möglich als scrin diese taktik abzuwehren ??? ich meine die kommen nach 2 min mit 12 trupps ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo

    buggies + raketen futzis

    ist es überhaupt möglich als scrin diese taktik abzuwehren ???

    ich meine die kommen nach 2 min mit 12 trupps und 4 buggies an während du als scrin dort gemütlich deine devourer+corruptoren pumpst ... ich habe jetzt schon 5 spiele gegen diese taktik versucht und komme einfach nicht auf eine wirklich effektive counter bo da corruptoren und buzzer einfach von den buggies und racketenmännchen down geschossen werden bevor die auch nur ankommen der schwarm wird auch viel zu schnell dezimiert der einzig nützliche counter dagegen ist das schlachtschiff welches zu spät kommt und wenn man welche hat sind die buggies und männchen schon so zahlreich das man das vergessen kann

    help was tun als scrin dagegen =?
    Geändert von Razorblade2k4 (25.06.2007 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    du hast keine chance mit buzzern und korruptorn gegen buggies und raks. naja, du solltest glaub anfangen versuchen schneller zu reagieren, keine sekunde zu verschwenden sondern direkt darauf reagieren, viele sachen innerhalb weniger sekunden zu erledigen anstatt über 30 sekunden. wäre nun mal mein rat dafür
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Gegen Inf natürlich 2-3 Buzzernester.
    Gegen Buggies sind Tripods das Beste, aber die kommen ja meist zu spät.
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    du solltest ihn früh scouten (aufdecken) und wenn du siehst dass er mit buggies + raks kommt, dann probier's doch mal mit shock troopern und focus fire auf seine buggies..
    dazu nen paar sucher und passt

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Dadurch dass er Buggys und Trooper spammt,expandiert er erstmal nicht.
    (Falls er es doch tut ,solltest du sie zerstören .Dann hast du Tripods und Devastator Schlachtschiffe bis er bei dir ist und kannst ihn so vernichten,weil er so geschwächt einfach länger braucht.)


    Dadurch kannst du erstmal expandieren.Er ist also gezwungen deine Expansionen anzugreifen,da du sonst einen großen Geldvorteil hast.
    Deshalb muss er recht früh ran und seine Armee kann keine richtige Größe erreichen.

    Wenn er dann deine Expansion angreift wehrst du die wenigen Trooper mit ein paar Buzzertürmen und ein paar MG-Läufern ab.Und setzt das Buzzerspecial gezielt ein.
    Für die Buggys ein paar Sucher und Photonentürme,aber die sind weniger wichtig.



    Du darsft ihn halt nicht dazu kommen lassen eine große Armee zu bauen.

    Wenn es doch dazu kommt,solltest du sehr viele Buzzer bauen und das buzzer-special bereit halten.Erst einsetzten,wenn die buggys vorne kämpfen und die rocket troops hinten stehen.

    Vergiss auch nicht dass du drei buzzer aus einem Buzzerturm bekommst, wenn du ihn verkaufst und das ganze schneller und billliger ist als im Portal.So kannst du noch besser Buzzer produzieren.

    Im lategame sind Devastator Schlachtshciffe sehr nützlich.Das Handling mit ihnen muss man kurz lernen,aber sonst gibt es nichst besseres gegen Rockettroops.


    Grüße Sera

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    Phasenfeld auf nen paar panzer und inf platt fahren (später mit tripods gehts auch über die panzer und buggys). Rockt zumindest wenn er ne große Arme hat und noch besser wenn er kein Mikro hat
    Am logischsten wäre jedoch MG Walker gegen Infantrie und Panzer gegen Buggys. Hatte da jetzt noch nicht so die probleme gegen die Kombo.


  7. #7
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    danke für die ganzen ratschläge werde mal einige davon austesten/beherzigen ty

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Raketen Trupp vs ScorpSpam?
    Von birdy im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:12
  2. Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 10:20
  3. stealth fighter vs buggies...
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 21:04
  4. [Frage] Raketen Trooper der USA
    Von StealthFighter im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •