+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

BOs & Taktiken für Tournament Tower

Eine Diskussion über BOs & Taktiken für Tournament Tower im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Anlässlich des anstehenden UF-Turniers bin ich gezwungen diese, von mir gehasste, Map zu spielen. Problem ist meiner Meinung nach, dass ...

  1. #1

    BOs & Taktiken für Tournament Tower

    Anlässlich des anstehenden UF-Turniers bin ich gezwungen diese, von mir gehasste, Map zu spielen.

    Problem ist meiner Meinung nach, dass dort wenige Varianten exsitieren etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Man ist von anfangan damit beschäftigt seine Einheiten mit denen des Gegners zu messen. Es ist schwer auf verschiedene Aktion zu reagieren, aufgrund der Mapgröße. Daher denke ich sind letztendlich die BOs entscheidend, oder irre ich da?

    Daher bitte ich euch mir einige Kniffe und BOs zu erklären... Replays sind natürlich gern gesehen

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zuerst einmal wäre interessant mit welcher Fraktion du spielen willst

    Grundsätzlich kannst du auf Tower spielen, wie auf jeder anderen Map. Der Unterschied ist halt, dass die Scoutwege sehr kurz sind (dadurch kaum Überraschungen möglich sind) und man sehr früh schon exen kann, wenn nich sogar muss. Wer die mit Mitte kontrolliert, hat eigentlich schon gewonnen.


  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nimm Nod, das ist eine Bunker Map. Selbst die ganzen großen Speiler bunkern da gerne.

    Fast Tech, Spectre, Obis, Redemmer, Tiberium Vain Detonation.

    KK THX GG NO RE

  4. #4
    Nun da ich selber noch nicht weiß für welche Fraktion ich mich entscheide, kann mich dazu nicht äußern, selbst wenn ich es wollte, aber dem ist nicht so :P

    Das mit der Tiberiumexplosion ist ne gute Sache,, aber es wird bei Fasttech schwierig einen Spam jeglicher Art aufzuhalten. Falls du nen Replay von den "Großen" hast, in dem man deine angesprochene Taktik sieht, dann wäre ich dir fürs Posten des Replays oder des Links sehr dankbar.

    Danke für die Antworten, aber bitte mehr!

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich glaube aber das war noch 1.01...

    http://rtscups.org/media/video/kw/eam_final.wmv

  6. #6
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    ich glaube aber das war noch 1.01...

    http://rtscups.org/media/video/kw/eam_final.wmv
    Sehr sehr geil, wie Dackel die Orcas mit Hit&Run Aktion äußerst effizient einsetzt!
    Aber gut, solch ein Niveau ist wohl für mich nicht erreichbar :P

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Nimm Nod, das ist eine Bunker Map. Selbst die ganzen großen Speiler bunkern da gerne.

    Fast Tech, Spectre, Obis, Redemmer, Tiberium Vain Detonation.

    KK THX GG NO RE
    So weit würde dich ein guter GDI spieler gar nicht kommen lassen Zu blöd das ich kein rep hab wo das einer mal gegen mich versucht hat, und kläglich daran gescheitert ist.... Aber man speichert ja nicht jedes rep ab^^
    Geändert von raKeto (16.01.2009 um 20:26 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tournament Tower
    Von StyleLiga im Forum Strategien
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 01:22
  2. Scrin Vs. GDI Tournament Tower
    Von [T2D]Wulle im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:31
  3. Taktiken für GLA Demolition???????
    Von Playa im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:17
  4. kennt einer taktiken für heck?
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 03:35
  5. Wer weis coole Taktiken Für Yuris
    Von Hotmann17 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •