+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

BO-Revolution auf Barstow?

Eine Diskussion über BO-Revolution auf Barstow? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das gute an der BO ist dass wenn man den MCV bis zur Mitte bewegt es möglich ist obeliscs oder ...

  1. #21
    Das gute an der BO ist dass wenn man den MCV bis zur Mitte bewegt es möglich ist obeliscs oder sonics direkt in Gegners base aufpopen lassen zu können auf seinen top ground.

    PS:Ich bin ShaolinKickz.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:21
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Nod ShaolinKickz Team 1
      Nod leiarde Team 2
      Dateityp: zip rofl_what.zip (75,7 KB, 17x aufgerufen)

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die BO wirklich sehr anfällig für z.B. Flametank Rushs.
    .
    So siehts aus.
    Grüße an Hurrican welcher hier im Forum sicher gelesen hat und im Automatch als er die BO versuchte auf Zerdepperer getroffen ist.
    Ich sags mal so, er hatte leichte probleme mit meinen Blackhands welche oben im bunker ne grillparty mit seinen Raffs veranstaltet haben ^^

    Die BO sieht ganz toll aus. Aber ich würde beim MCV move bleiben, zumindest gegen NOD.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Fest steht also: Der Bunker kann Probleme machen. Also muss er weg!

    Wie wäre es, in der ersten Waff sofort 1-2 Pitbulls zu produzieren und mit forced-fire von unten den Bunker zu zerlegen, bevor der Gegner da Blackhands oder was auch immer reinsetzt...das dürfte ja eh etwas dauern wegen des Techlevels, das dafür nötig ist. Bis dahin ist der Bunker doch längst kaputt.

    Noch einfacher ist das natürlich, wenn man eh die Mittelplattform kontrolliert.
    Kann das leider nicht testen...bin noch auf der Arbeit.


    @Liang: Kann dein Replay erst später gucken. Du ziehst das erste MCV bis an die gegnerische Basis heran?
    Basiert das denn überhaupt noch auf dieser BO? Ich ziehe mein MCV auch NICHT auf die Mittelplattform! Hast du die Replays gesehen?
    Geändert von heliumhorror (15.11.2007 um 17:59 Uhr)

  4. #24
    Ich baue genauso unter der Brücke wie du.
    Die BO haut VS Nod und GDI alles weg.Nur gegen Scrin ist sie zu schwach auf barstow.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.11.2007 um 21:46 Uhr)

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Hey Liang, danke für das Feedback. Würde mich echt freuen, wenn mit der BO was anzufangen wäre. Warum ist da eigentlich keiner vor mir drauf gekommen?

    Wollt ihr etwa nicht unter der Brücke leben?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Taktik: Nod auf Barstow Badlands ??
    Von christobalL im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:55
  2. Bug auf Barstow Badlands?
    Von Voovestar im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 15:14
  3. Unentschieden auf barstow badlands
    Von GIGU im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 17:24
  4. me (scrin) vs nod auf barstow badlands
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:28
  5. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •