+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

BO für TC?

Eine Diskussion über BO für TC? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Community,ich hatte gestern ein AM auf TC.Ich habe Random gespielt und war dann GDI.Mein Gegner war Nod.Jetzt meine frage,ich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    BO für TC?

    Hallo Community,ich hatte gestern ein AM auf TC.Ich habe Random gespielt und war dann GDI.Mein Gegner war Nod.Jetzt meine frage,ich habe mich bis her eigendlich nur auf TA versteift und gemerkt das ich andere 1on1 maps wie z.b gestern TC eher noob-haft spiel.Deshalb würde ich mich sehr freun wenn ihr mir sagen könnt wie man die am besten spielt.

    Ich bin mal so vorgegangen,habe zuerst
    -Kraftwerk
    -Raff
    -Kaserne (und mit ing tib-spike eingenommen,rifleman gescoutet)
    -Waff (2*APC,3-4 Preds)
    -Kran

    Jetzt mcv mobi und ans vordere mittlere Tibfeld.Mit Kran weiter Raffs gespammt.
    -Landvermesser (nach oben Tibfeld),Waff ans mcv.
    -Kraftwerk*2-3,TechnologieZentrum
    Mammut*99
    Mammut*99
    Zwischenzeitlich hatte Nod Gebäude eingenommen mit Raks und ging auf meine Units los die ich aber mit Grenies schnell säubern konnte)
    -Raff,Raff
    -Raff,Raff
    -Flugfeld(Firehawks Luft luft Raketen,angst vor Venom.spam)

    Irgendwann Tauchten dann so 15-20 Avatare auf die aber schnell mit Mammuts und schallemitter plätten konnte.
    Hier bemerkte ich ein landvermesser von Nod der sich grad am mittleren Tib feld auf seiner Seite breit machen wollte,aber natürlich gleich weg gehaun..
    Anschliesend in seine Basis rein und alles auseinander genommen.
    Gewonnen.
    Ich weiss,das war ein full Bloody-Noob,aber ich habe das Gefühl das wenn ich hier gegen ein pro gespielt hätte wäre ich wohl mächtig verprügelt worden,deshalb wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.
    Ist das sinnvoll sein mcv gleich in die mitte zu verlegen oder doch eher mit einem landvermesser?
    grüsse Flame

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm ... brauchst du garkein Radar ? ^^

    und ich bezweifle, dass du 15-20 avatare ganz leicht mit mammuts killen kannst


    und einen engi würde ich nciht zum spiek laufen lassen.... der weg is einfach zu weit und zu gefährlich ^^



  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Spike einnehmen lohnt nich, du bist viel zu weit weg.
    Suveyor sofort am anfang baun, oder Kran und dann mit dem Bauhof laufen .....

    Wobei ich kein plan hab wie man auf der Map zockt. Laggt bei zu vielen Spielern einfach so uebel dass man dort nich trainieren moechte.
    I own you, kk?

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    TC find ich auch sehr schwer zum spielen, weil man sie eigentlich nie spielt, in keiner liega usw.

    Was ich mal gern hätte wäre ein replay auf BB, mit scrin vs nod weil alle meinen das dort scrin vorteille hat. Also wer ein sehr gutes replay hat mir einfach mal bescheid sagen, thx.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    @FinSHeRer junge hatte null micro,ich stand vor seinen Avas mit ca 12 mams und 10 preds,ich habe mich immer auf einen versteifft einen nach dem anderen,als die ersten 5-7 von ihm gefallen sind trat er den rückzug an und meine mams konnten ihm schön in den Arsch pusten..ohne gleitcreme versteht sich
    Aber verluste hatte ich auch..die schallemitter mussten dran glauben..

    @OpTiK:Ich denke schon das der spike lohnt..gibt immer hin auch fette aufs konto,okay wäre wahlweise besser mit einem apc+ing dort hingefahrn,wegen shadows...

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also ich spiel die map auch höchstens mal im AM.und dort hab ich keine probs.
    glaube die map wäre garnich so schlecht wenn sie nen tick kleiner wäre und der lag verschwindet

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ach das gelagge is bekannt?
    Und ich wunder mich, warum ich nach Systemstart ca 30Sek nichts bauen konnte...
    Übrigens hasse ich diese Karte! Sie ist viel zu groß. Da dauert alles viel zu lange.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    das gelagge liegt am wasser... es laggt auch nur am anfang bissl rum wenn man die screen vom tib feld weg bewegt gehts dan eigendlich...

    die map is zwar irgendwie ätzend aber ich findse gut weil da keine sau ne BO für hat hehe

    achja der gleitcreme spruch ist geklaut von mir
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja so schlimm is die Map nich.
    Das Wasser stoert und die Startposis sind schlecht, der Rest is ok.
    I own you, kk?

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    mich stört sie ja auch nicht... hab bis jetzt nochnet drauf verloren komme eigendlich ganz gut mit zurecht...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auf der Map ist man immer noch am erfolgreichsten in dem man zuerst mit Inf die Stadt kontrolliert und dann techt und sich 4 Felder erdrückt.
    Früher gings auch mal gut wenn der Outpost gleich an das mittlere Feld auf des Gegners Seite geschickt wurde. Wenn man das an der richtigen Stelle aufbaute waren selbst Shadows zu spät da und man hatte schon jetzt n Fuß beim Gegner in der Tür ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bei mir laggt die map auch garnet.hör das nur von anderen

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    bei mir laggt die map auch garnet.hör das nur von anderen
    das auch irgendwie nur am start nen paar sekunden...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    hehe...ja geklaut

    Stimmt,lagt nur am Anfang etwas,aber irgendwann gehts dann.
    So,eben wieder AM und wieder auf TC.Leider diesmal auf die löffel bekommen...hmm..ich als GDI im Random und gegen Nod.
    Ich bin auf eco-Boom und er auf Fasttech.
    Als ich mich grad von seinem Nod mod rush auf meine Harvester erholt hatte kamen schon die Avas.Noch versucht Raks zu spammen aber selbst Gebäude stellt für die Avas kein Problem mehr da..
    Leider kam ich dadurch erst zum Techen als es zu spät war,naja die map muss ich mal gescheit üben,greez Flame

  15. #15
    Immer auf eco boom gehen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (17.11.2007 um 01:01 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nächstes mal aber bitte das Gleitcreme Update erforschen (gibts im Tech Center) damit gehen Avatare noch schneller down

    Ich hatte in 1.08 ne BO mit der die Map für mich ein Defwin war, funktioniert in 1.09 komischerweise immernoch einigermaßen, naja ich muss dazu sagen daß ich die Map hasse und sie einfach viel zu groß ist und viele Leute ne kack Graka mit viel zu hohen Waterdetails haben, gegen PC laggt da nix aber online... grausam.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Da hat jemand was gegen meinen PC .... ich Spiel doch schon mit low ...
    soll ich jetz mit 640 x 480 zocken? Ich haette ernst mal nen neuen Pc verdient.

    Naja hier mal ein "Nod how to play TC" Rep.

    Man sieht hier sehr deutlich wie man die Map zocken soll und wie nicht *g*.

    Das war ein EA Masters Spiel im Viertel Finale. Zwei verschiedene Bos unterschiedliche eco wirkungen ... naja schauts euch an und sagt mal Sachen die man auf TC verbessern sollte, ist sicher interessant fuer viele Spieler.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 17:11
      Tournament Coastline
      Tournament Coastline
      Fraktion Name Team
      Nod AToM1c` kein Team
      Nod -OpTiK^ kein Team
      Dateityp: zip eam tc atomic.zip (178,2 KB, 17x aufgerufen)
    I own you, kk?

  18. #18
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also ich nehm den Tib spike immer ein! dauert zwar ein bissel bis ich ihn hab, aber das ist ja latte. TC games dauern bei mir meistens länger...

    bzw. kann ich nod mod rush mit 6 oder 7 nod mods sehr empfehlen, da 90% der Spieler auf eco und exe gehen haben sie 0 units und man kan gemütlich alle sammmler an der mainbase killen.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ja stimmt.So wars bei mir.Ich bin auf eco-boom und schon haben nods mods meine Sammler weg gerockt
    Aber fürs nächste mal,werd ich mir was einfallen lassen,danke für die hilfe jungs.

    ps:die reps werd ich mir morgen abend mal bei einem schönen bierchen reinziehn.greez flame

  20. #20
    Hier ist meine 3 ref xxx bikes und scorps TC BO.Funzt gegen GDI und Scrin,aber bloß nicht gegen Nod so bauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:46
      Tournament Coastline
      Tournament Coastline
      Fraktion Name Team
      GDI Chees|Burger Team 1
      Nod LiangHuBBB Team 2
      Dateityp: zip cheeseburger.zip (70,8 KB, 8x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •